Die Suche ergab 12 Treffer

von basic17
12.03.2018, 18:51
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 15
Zugriffe: 23376

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Genau deswegen schreibe ich immer ungerne in irgendwelche Foren. Jeder muss seinen Kommentar dazugeben, egal ob sinnvoll oder nicht. Es wird einfach nicht hingenommen, dass man nur zu einer Sache eine Info haben möchte. Warum auch immer.
von basic17
11.03.2018, 19:05
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 15
Zugriffe: 23376

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Mein Auris hat kein Keyless Go. Komforteinbußen habe ich keine. Motorhauben-Kontakt, Erschütterungskontakt, Abschleppschutz, Bestätigung via Akustik und Blinkersignal ob KFZ ab- oder aufgeschlossen wird.
von basic17
10.03.2018, 15:27
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids
Antworten: 15
Zugriffe: 23376

Re: Alarmanlage von Drittanbietern in Hybrids

Ich habe mir die Anlage bei der Firma Alarmporfi bestellt. Sie wird über den Can Bus gesteuert und ich haben die original Fernbedienung behalten. Habe aber nicht die Hupe vom Auris genutzt sondern eine separate Sirene im Motorraum verbauen lassen. Anlage hat um 150 € vor3 Jahren gekostet. Einbau hab...
von basic17
27.12.2017, 18:47
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 247
Zugriffe: 202212

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Sorry, habe mich verschrieben. Ich habe die HIR 2 Opti White von Toyota. :schulterzuck:
von basic17
27.12.2017, 11:48
Forum: Auris 2
Thema: Halogen Lampen HIR 2 weiss
Antworten: 247
Zugriffe: 202212

Re: Halogen Lampen HIR 2 weiss

Ich habe die BlueLight seit dem 22.12. Ich kann die Leuchtmittel nur empfehlen. Die Lichtausbeute ist wesentlich besser. Mehr weißes Licht als gelblich.
Wenn das Fernlicht dazu kommt, wird es richtig hell. Hatte vorher die Vosla verbaut, diese sind um Welten schlechter.
von basic17
13.05.2015, 09:22
Forum: Auris 2
Thema: Radio ändert den eingestellten Sender
Antworten: 7
Zugriffe: 5575

Re: Radio ändert den eingestellten Sender

Ich finde aber, dass das T&G dies nicht immer richtig löst. Es wechselt die Frequenz und aufeinmal ist der Empfang schlechter als vorher. Und wieso wechselt es überhaupt die Frequenz, obwohl dies deaktiviert ist, sollte dann doch nicht vorkommen oder?
von basic17
07.02.2015, 16:57
Forum: Auris 2
Thema: welches Radio ohne Navi für Touch & Go1 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3465

welches Radio ohne Navi für Touch & Go1 ?

Hallo, ich möchte mein Touch & Go 1 gegen ein neues Radio mit DAB austauschen. Welche Radios kommen da Infrage? Folgende Ausstattung sollte das Gerät haben: Bluetooth, Anzeige vom Hybridsystem, Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, DAB, USB Unterstützung vom Fahrzeug, vorhandene Bedienelemente vom ...
von basic17
23.04.2014, 19:56
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 113327

Kennzeichenleuchte ausbauen wie?

Hallo,

ich möchte bei meinen Auris Touring Sports Hybrid die Kennzeichenleuchtmittel gegen LED tauschen.
Wie kann ich die Kennzeichenleuchte ausbauen? Leider gibt es am Kofferraumdeckel keine Serviceklappe oder ähnliches.
Vielen Dank für die Hilfe.
basic17
von basic17
23.03.2014, 17:23
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 17467

Re: Bluetooth probleme

Hallo,

habe für meine Probleme die Lösung gefunden.
Ich musste bei meinem Handy unter Bluetooth das Tethering aktivieren.
Jetzt klappt alles.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein
von basic17
22.03.2014, 14:31
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 17467

Bluetooth probleme

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Herstellung einer Interverbindung. Mein Samsung Galaxy S4 mini wird als Telefon ohne Probleme erkannt. Auch funktioniert die Übertragung von Audiodateien via Bluetooth. Nur eine Internetverbindung bekomme ich nur ab und zu hin. Wenn dann endlich eine Verb...
von basic17
21.03.2014, 19:23
Forum: Auris 2
Thema: Apps anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 4639

Re: Apps anzeigen lassen

Danke für die schnelle Antwort. .top
Probiere ich gleich aus.
Gruß aus Schleswig Holstein
von basic17
21.03.2014, 18:38
Forum: Auris 2
Thema: Apps anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 4639

Apps anzeigen lassen

Hallo, ich habe mir folgende Apps runter geladen und installiert:
Weather und Glass of Water
Wie kann ich jetzt diese Apps nutzen?
Habe keine Apps in meinem Touch & Go gefunden.

Zur erweiterten Suche