Die Suche ergab 11 Treffer

von Elfossi
02.07.2014, 12:32
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung Umgebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 13520

Re: Lüftung Umgebaut

Ich versuchs jetzt mal festzukleben mit sekundenkleber (wärmefest) in der hoffnung das es dann gut ist. Demontiert hatte ichs auch schon komplett und überall schaumklebeband geklebt. bei mir ist das problem das das gitter dann halt immer noch knackt. der rest nicht mehr. kein plan ob da vielleicht j...
von Elfossi
02.07.2014, 12:04
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung Umgebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 13520

Re: Lüftung Umgebaut

festkleben hab ich schon probiert, hat nur bedingt geholfen....ausbauen kann man das gitter, aber ohne gitter siehts ja auch komisch aus :-D
von Elfossi
02.07.2014, 09:52
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung Umgebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 13520

Re: Lüftung Umgebaut

Ausser halt, soferns natürlich farblich passt, das Modul mit Abdeckung einbauen. Dann gibts das Problem des Gitters nicht mehr :-)
von Elfossi
02.07.2014, 09:03
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung Umgebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 13520

Re: Lüftung Umgebaut

Jo das ist ein Facelift-Modell. Bin gerade ehrlich gesagt auch etwas überfragt ob das ne andere Farbe hat....auf den Fotos siehts halbwegs gleich aus. Kann sich natürlich in der realität schon unterscheiden :-)

Jo bin schon ohne Lüftungsteil gefahren....dann wars weg...kommt vom Lüftungsgitter....
von Elfossi
02.07.2014, 07:33
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung Umgebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 13520

Re: Lüftung Umgebaut

Hallo zusammen, :danke: für die schnelle und Kompetente antwort. Die Suche habe ich bereit gemüht, hab den Thread aber nicht gefunden, sonst hätt ich mir das Posten natürlich sparen können :schulterzuck: . Ich fahre ein 2011 Auris D-CAT Executive. Der Grund für meinen Tausch ist weniger die zusätzli...
von Elfossi
01.07.2014, 12:47
Forum: Auris 1
Thema: Lüftung Umgebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 13520

Mittelkonsole Ändern

Hallo Leute, mal eine Frage, wisst ihr zufällig, ob die normale Mittelkonsole des Auris mit dem obigen Lüftungsgitter durch eine mit Ablage ausgetauscht werden kann? Passen die auch wenn die von unterschiedlichen Baujahren sind? bisher ist dieses Modul verbaut: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Auris-Gi...
von Elfossi
24.04.2014, 07:33
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 158913

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

genau das meinte ich. Ich hab alle Sichtbaren Nasen/klipse ausgehangen, jedoch hat sich die Lüftungseinheit unter dem Gitter nicht rausgelöst. Ich wollte jetzt nur nochmal sicherheitshalber nachfragen wie du das gemacht hast^^(nicht das ichs nacher irgendwie falsch mache :-)) tipps für ne knarzende ...
von Elfossi
23.04.2014, 20:07
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 158913

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

Hi nochmal. Habe das Klebeband jetzt gekauft und bekommen.Nachdem ich die Lüftungseinheit aus der Mittelkonsole ausgebaut hatte, wollte ich das Gitter selber ausbauen. Dieses scheint die Quelle allen knarrens zu sein, weil das Gitter in der Halterung Luft hat. Hat jemand zufällig ein Tipp bzw, tutor...
von Elfossi
04.04.2014, 07:20
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 158913

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

Habe sämtliche Fugen wo die Plastikteile aneinander kommen mit dünnem Armaflex Schaumstoffklebeband beklebt. Dünne Streifen geschnitten, man soll ja hinterher nichts davon sehen. Ich muss dich leider nochmal belästigen, ich bekomme die Kunststoffteile jetzt reibungslos weg. DIe Erklärungen haben gu...
von Elfossi
20.03.2014, 14:34
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 158913

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

top sache, danke für die schnelle hilfe :-)
von Elfossi
20.03.2014, 12:40
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 158913

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

@ Chris1983

wie hast du denn die Blende ausgehebelt am dreiecksfenster bzw. auch das Gitter der Mittelkonsole rausbekommen?

könntest du das mal kurz erklären :-).

hab genau diesselben Probleme mit meinem D-CAT.

Danke dir

Zur erweiterten Suche