Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanseat76
19.06.2008, 17:55
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?
Antworten: 76
Zugriffe: 64846

Korrektur

Erster Beitrag und schon Unsinn erzählt: Meine Felge ist keine Original-Toyota-Felge. Hatte ich total falsch in Erinnerung sorry. Mein Kleiner ist nämlich heute beim Händler eingetroffen und ich hab ihn schonmal angeschaut! ;-) Sorry.
von Hanseat76
16.06.2008, 21:12
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?
Antworten: 76
Zugriffe: 64846

Ne

Neee sorry, hab ich nicht. Sind 6 Speichen Felgen, relativ schlicht. Beim Kauf hat mir der Händler einen Ausdruck aus dem Netz (oder auch Toyota-Intranet) gezeigt. Die waren nagelneu. Polo hab ich übrigens bisher auch. Schönes Auto, aber ich hab die Schnauze voll von den Kinderkrankheiten meines Mod...
von Hanseat76
16.06.2008, 20:32
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: England, Türkei, Japan...wo kommt euer Auris her ?
Antworten: 76
Zugriffe: 64846

Herstellungsort lt. Händler....

Hallo zusammen, bin bald "Aurisianer" und will an dieser Stelle mal meinen ersten Beitrag hier posten. Mein (zukünftiger) kommt aus GB. Mein Händler gab mir die Auskunft, dass Nordeuropa inkl. Deutschland i.d.R. aus GB beliefert wird wegen des kurzen Lieferwegs über die Nordsee, oder so. Alles jense...

Zur erweiterten Suche