Die Suche ergab 145 Treffer

von Aiden
03.08.2020, 15:47
Forum: Auris 2
Thema: Welche Adapter für Nachrüstradio
Antworten: 14
Zugriffe: 7837

Re: Welche Adapter für Nachrüstradio

2016=Facelift Und hinsichtlich der Rückfahrkamera hat Pioneer auch nix im Angebot. Sagt mal Leute, glaubt ihr eigentlich echt alle anderen sind doof und ihr seid die Götter? Ich weiß wie Google bedient wird und ich hab auch schon gesucht, allerdings ohne 100%ige Sicherheit, weswegen ich hier gefragt...
von Aiden
02.08.2020, 20:43
Forum: Auris 2
Thema: Welche Adapter für Nachrüstradio
Antworten: 14
Zugriffe: 7837

Re: Welche Adapter für Nachrüstradio

Soll ein Pioneer AVIC Z920DAB werden, aller Voraussicht nach. Und Fahrzeug-spezifische Adapter sind vermutlich nicht im Lieferumfang enthalten. Bei einigen Lenkradfernbedienungs-Adapter steht halt meistens dabei "nur für Matsushita Radio" und mein Touch and Go ist von Panasonic, weswegen ich auch so...
von Aiden
02.08.2020, 19:30
Forum: Auris 2
Thema: Welche Adapter für Nachrüstradio
Antworten: 14
Zugriffe: 7837

Re: Welche Adapter für Nachrüstradio

Keine Ahnung, was daran so schwierig ist, aber klar, sich einfach alles vorkauen lassen, ist viel einfacher. Keine Ahnung, wie wir das früher ohne google alles geschafft haben. Hab das ganze vor vier Jahren schon hier im Forum und auf EBay alles gefunden. :roll: :denken: Aber des Lesens bist Du sch...
von Aiden
02.08.2020, 14:46
Forum: Auris 2
Thema: Welche Adapter für Nachrüstradio
Antworten: 14
Zugriffe: 7837

Re: Welche Adapter für Nachrüstradio

Aber dazu gibt es hier schon ein Dutzend Threads und fahrzeugspezifische Suche in der Bucht hilft ebenso Die Suche hat bisher ergeben, dass es eben nicht so wirklich klar ist was die Adapter angeht. Wäre dem so hätte ich nicht gefragt. Selbiges übrigens im Netz... Wie ich solche Antworten einfach l...
von Aiden
02.08.2020, 13:06
Forum: Auris 2
Thema: Hifi Angebot für Auris II
Antworten: 3
Zugriffe: 17263

Re: Hifi Angebot für Auris II

Persönlich würd ich das Pioneer AVIC Z920DAB nehmen, ist zwar etwas älter als das 830er, hat aber ein kapazitives Display und ist auch günstiger. Das Z830DAB bekommst im Netz gerade für 900, bleiben 1100 für Adapter, Sub und Arbeitszeit. Da ich nicht weiß was es für Komponenten sind kann ich da nich...
von Aiden
02.08.2020, 12:34
Forum: Auris 2
Thema: Welche Adapter für Nachrüstradio
Antworten: 14
Zugriffe: 7837

Welche Adapter für Nachrüstradio

Moin zusammen, ich plan in den kommenden Monaten das Serienradio in Rente zu schicken und ein Naviceiver einzubauen. Allerdings würd ich gern die Lenkradfernbedienung und die Rückfahrkamera weiter nutzen. Hat jemand eine Idee was genau ich an Adaptern brauch? Ich denk mal einen Antennenadapter ist o...
von Aiden
23.07.2020, 16:50
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Yaris XP9 Einbautiefe Lautsprecher
Antworten: 0
Zugriffe: 10239

Toyota Yaris XP9 Einbautiefe Lautsprecher

Moin zusammen,

weiß zufällig jemand welche maximale Einbautiefe bei Aftermarket Lautsprechern möglich ist?


Viele Grüße
von Aiden
09.10.2018, 14:40
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Unterschiede bei Zündkerzen Toyota Yaris
Antworten: 2
Zugriffe: 11564

Unterschiede bei Zündkerzen Toyota Yaris

Moin in die Runde, der Yaris (XP9 1.0 Benziner) meiner Frau ist nun bei 100.000 km angekommen und braucht entsprechend neue Zündkerzen. Bin jetzt allerdings bei der Recherche zu den Kerzen ins Stocken geraten. Laut Handbuch soll eine Denso SK20R11 rein, Denso selbst gibt auf ihrer Seite für den XP9 ...
von Aiden
10.09.2017, 17:52
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Lochkreis, Nabendurchmesser, ET und Fragen dazu
Antworten: 3
Zugriffe: 12819

Re: Lochkreis, Nabendurchmesser, ET und Fragen dazu

Moin Shar,

ist das ein "trial&error"-Ding oder könnte man die Kombination aufm Yaris dennoch fahren? Also abgesehen davon, dass die Rennleitung das nicht so lustig finden würde.
von Aiden
09.09.2017, 13:01
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Lochkreis, Nabendurchmesser, ET und Fragen dazu
Antworten: 3
Zugriffe: 12819

Lochkreis, Nabendurchmesser, ET und Fragen dazu

Schönen guten Tag in die Runde, hab mal bezüglich Felgen (Stahlfelgen um genau zu sein) ein paar Fragen. Frauchen fährt einen Yaris XP9 mit EZ 2010. Nun stehen eigentlich neue Winterreifen auf dem Plan, 185er müssen auf die 15er-Stahlfelge. Im Keller liegen allerdings noch ein paar alte Stahlfelgen ...
von Aiden
05.04.2017, 11:20
Forum: Auris 2
Thema: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 36104

Re: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln

Außerdem gehts hier um das wechseln der Batterie im Fahrzeugschlüssel :!: Schon ab Seite 2 nicht mehr :mrgreen: Abschließend noch von mir: Da es keinerlei Bußgeld für das Nichtmitführen der HU/AU-Berichte gibt ist es für mich eher eine Empfehlung als eine Pflicht. Es ist aber durchaus richtig, dass...
von Aiden
22.03.2017, 02:43
Forum: Auris 2
Thema: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 36104

Re: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln

Wasserberger hat geschrieben: Es mag letztlich jeder machen, wie er mag. :cool:
Erstens das und zweitens wissen nun auch andere "Unwissende" wie man notfalls die CR2016-Knopfzelle aus der FFB vom VFL-Modell wechseln kann ;) Ente gut, Essen gut :top:
von Aiden
21.03.2017, 12:32
Forum: Auris 2
Thema: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 36104

Re: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln

Ja, exakt so sah das aus. Und wie gesagt, bei anderen Schlüsseln musste man wahlweise schrauben oder aber den Schlüsselbart abnehmen um an die Batterie zu kommen. Da lob ich mir aber diese Art, simpler geht es einfach nicht mehr.
von Aiden
20.03.2017, 11:09
Forum: Auris 2
Thema: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 36104

Re: Funkfernbedienung öffnen zum Batterie wechseln

Man muss aber auch erst einmal auf den simplen Verschluss kommen ;) Bei den bisherigen FFB musste ich grundsätzlich erst einmal den Bart abnehmen (was ich übrigens auch nach Schwarzvogels Anleitung noch nicht hinbekommen hab) um zu halbieren. Oder aber man muss ein winziges Schräubchen aufdrehen. Da...

Zur erweiterten Suche