Die Suche ergab 28 Treffer

von Marcnesium
11.08.2014, 10:14
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegungsfedern für Auris TS Hybrid gratis!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8969

Re: Tieferlegungsfedern für Auris TS Hybrid gratis!!!!

Mir ist beruflich leider etwas dazwischen gekommen, sodass ich vorerst leider mein Auto nicht zu H&R bringen kann..
von Marcnesium
03.08.2014, 11:04
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegungsfedern für Auris TS Hybrid gratis!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8969

Re: Tieferlegungsfedern für Auris TS Hybrid gratis!!!!

Hi..

Mail ist schon raus, bis jetzt kam aber noch keine Antwort..

Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt..
von Marcnesium
28.07.2014, 18:07
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegungsfedern für Auris TS Hybrid gratis!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 8969

Re: Tieferlegungsfedern für Auris TS Hybrid gratis!!!!

Wann muss das Fahrzeug denn dahin?
Bin bis zum 10.8. im Urlaub und könnte meinen Auris dann theoretisch zu Verfügung stellen..
von Marcnesium
14.07.2014, 19:01
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Blinkrelais Urban Cruiser
Antworten: 0
Zugriffe: 3781

Blinkrelais Urban Cruiser

Hi..

Kann mir jemand sagen wo genau das Blinkrelais im Urban Cruiser sitzt? (Ausser links unter dem Lenkrad)
Super wäre auch vllt die originale Teilenummer..

Danke
von Marcnesium
11.07.2014, 22:15
Forum: Auris 1
Thema: Neues Navi TNS350 ohne CD-Laufwerk
Antworten: 27
Zugriffe: 14879

Re: Neues Navi TNS350 ohne CD-Laufwerk

Blackoutmaster hat geschrieben:Die Rückfahrkamera hab ich von MAXYON bezogen. Eigentlich für Corolla bestimmt, aber ich finde, für den Auris ist sie auch sehr gut geeignet :)
Wo und wie hast du denn die Rückfahrkamera angeschlossen?
von Marcnesium
11.07.2014, 21:05
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten?
Antworten: 118
Zugriffe: 92380

Re: Rückfahrkamera nachrüsten?

Hatte das bei unserem Urban Cruiser auch versucht.. Aber es konnte mir keiner der ca 30 angeschriebenen Händler einen passenden Adapter von Chinch auf Toyota-Kamera anbieten.. Also höchstens Stecker bei Toyota besorgen und probieren.. Obs klappt, konnte mir aber auch niemend sagen.. Habe dann einen ...
von Marcnesium
11.07.2014, 17:35
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lack blättert ab..
Antworten: 31
Zugriffe: 64552

Re: Lack blättert ab..

Dicht dran war ich mit dem HDR nicht.. Düsenabstand bestimmt 40-50 cm.. Und die Waschboxen-HDR haben sowieso max 35 Bar Wasserdruck an der Düse.. Unser "Profi-HDR" auf der alten Arbeit hatte am Kompressor etwas über 200 Bar! Das war schon ne andere Hausnummer.. Ausserdem ist der Lack sehr gut versie...
von Marcnesium
09.07.2014, 20:23
Forum: Auris 2
Thema: Touch&Go TMC
Antworten: 7
Zugriffe: 4792

Re: Touch&Go TMC

Das mit der falsch eingesteckten Antenne war ein super Tip.. :danke: oggy Habe mein Radio heute mal selber ausgebaut.. image1.jpeg Und so sollte es aussehen.. image.jpeg Habe aber noch eine Frage.. Ist es schädlich für das Gerät, wenn die GPS-Antenne direkt oben auf dem Gerät befestigt ist? (Wegen d...
von Marcnesium
08.07.2014, 15:39
Forum: Auris 2
Thema: Touch&Go TMC
Antworten: 7
Zugriffe: 4792

Re: Touch&Go TMC

Das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis.. :danke:
Ich werde das mal an meinen FTH weitergeben..
von Marcnesium
08.07.2014, 14:25
Forum: Auris 2
Thema: Touch&Go TMC
Antworten: 7
Zugriffe: 4792

Re: Touch&Go TMC

Ich habe bei meinem Touch & Go folgendes Problem: Das TMC pro hat keine Funktion. In den TMC-Einstellungen ist die manuelle Senderwahl nicht anwählbar. Auch ein wechseln der Radiosender brachte, wie von meinem FTH an einem Vorführwagen getestet, keinen Erfolg. Die Einstellung bleibt immer auf "Autom...
von Marcnesium
07.07.2014, 17:29
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lack blättert ab..
Antworten: 31
Zugriffe: 64552

Re: Lack blättert ab..

War gerade beim FTH.
Der hat sowas bei nem Neufahrzeug auch noch nicht gesehen. Nur, wie Shar schon sagte, bei nachträglich lackierten Teilen..
Ende vom Lied, Lackmangelantrag gestellt, jetzt noch auf die Freigabe von Toyota warten und dann wird die Stoßstange neu lackiert..
von Marcnesium
05.07.2014, 21:27
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lack blättert ab..
Antworten: 31
Zugriffe: 64552

Re: Lack blättert ab..

Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich fahre jetzt auch seit einem halben Jahr einen Auris (1). Solche Macken entstehen eigentlich nur wenn man mit dem Hochdruck Reiniger zu lange auf eine Stelle hält. Wenn dieser auch no h auf heiß gestellt ist, geht das noch schneller.... (ich spreche aus Erfa...
von Marcnesium
05.07.2014, 19:51
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 81608

Re: Tieferlegung

Gibt es eigentlich was neues wegen der zu geringen Tieferlegung bei den H&R Federn?
von Marcnesium
05.07.2014, 19:40
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lack blättert ab..
Antworten: 31
Zugriffe: 64552

Re: Lack blättert ab..

Ich musste leider heute beim Autowaschen auch eine böse Feststellung machen..
image1.jpeg
image.jpeg
Vorher war an der Stelle kein Steinschlag o.ä..

Muss ich wohl am Montag mal wieder zum FTH..

Zur erweiterten Suche