Die Suche ergab 3 Treffer

von Mike2014
16.01.2015, 17:24
Forum: Geräusche
Thema: Laute Windgeräusche auf Fahrerseite
Antworten: 59
Zugriffe: 52706

Re: Laute Windgeräusche auf Fahrerseite

So, mal ne zwischeninfo. Bei mir wurde der komplette Spiegel auf der Fahrerseite gewechselt. Leider ohne Erfolg. Die Werkstatt hat darauf hin die Komplette Fahrerseite "dicht" gemacht (Mit Schaumstoff + abgeklebt). Leider ohne Erfolg. Die Ventilkappen warens bei mir auch nicht. Hatte ich früher scho...
von Mike2014
21.04.2014, 19:21
Forum: Geräusche
Thema: Laute Windgeräusche auf Fahrerseite
Antworten: 59
Zugriffe: 52706

Re: Laute Windgeräusche auf Fahrerseite

Dann bin ich zumindest mal nicht der einzige mit dem Problem. Habe heute mal teile vom Spiegel und Isolierung abgeklebt (Siehe Fotos). Danach war so gut wie nichts mehr zu hören, zwar noch nicht 100% perfekt aber schon mal ein Fortschritt. Muss das etz nur noch meinem Händler "verklickern". Dadurch,...
von Mike2014
21.04.2014, 12:01
Forum: Geräusche
Thema: Laute Windgeräusche auf Fahrerseite
Antworten: 59
Zugriffe: 52706

Laute Windgeräusche auf Fahrerseite

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Auris Touring Sports (EZ 03.2014). Ab ca. 80 km/h habe ich deutliche Windgeräusche auf der Fahrerseite :shouting: . Diese werden Stärker umso höher die Geschwindigkeit wird. Ab ca. 120 km/h kommt auch noch ein Pfeifgeräusch hinzu. War damit schon bei meinem H...

Zur erweiterten Suche