Die Suche ergab 214 Treffer

von urbancruiser2010
30.07.2017, 11:40
Forum: Auris 2
Thema: Außenspiegelglas tauschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Außenspiegelglas tauschen?

Das Glas kostet bei Toyota 63€... brauchte rehts auch ein neues..
Das Glas ist eingeklippst.
von urbancruiser2010
30.07.2017, 11:38
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?
Antworten: 11
Zugriffe: 3400

Re: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?

Also ich habe jetzt nach knapp 2 Jahren ca 57000km auf dem Tacho... noch kein König aber immerhin.. :D
von urbancruiser2010
01.06.2017, 22:21
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 129
Zugriffe: 36459

Re: Hupe

Das Haubenschloss muss nicht mit ab.. war bei mir so. Die Clips und eine Schraube mit ner Ratsche+10er Nuss lösen und dann konnte man die Abdeckungen abnehmen. Mein Auris ist ein Vorfacelift 2015. Ich weiß nicht ob das beim FL anders ist. :denken:
von urbancruiser2010
08.05.2017, 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 31
Zugriffe: 5199

Re: Mit dem Auto in Urlaub?

Moin, also wir waren mit dem Auris bis jetzt in Dänemark, Norwegen,Niederlande und letztes Jahr in Österreich. Dieses Jahr geht es wieder nach Österreich und nach Norwegen. Ich bin gerne unabhängig von der Fliegerei etc... da immer mit dem Mietwagen rumzuhantieren ist nervig. Nur Ende des Jahres fli...
von urbancruiser2010
05.04.2017, 19:14
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2.0 D4D Top Speed
Antworten: 34
Zugriffe: 12735

Re: 2.0 D4D Top Speed

Moin, ich mische mich jetzt auch mal ein, da mich das auch interessiert. Mein 2.0 D-4D ( Serie 124 PS ) läuft in der Ebene laut GPS genau 200 kmh. Das sind ca 210 Tacho.. Die hat er von Anfang an geschafft. Bergab konnte ich auch mehrmals testen. Bei 216kmh GPS ( Tacho ca 225 ) ist absolut Feieraben...
von urbancruiser2010
02.04.2017, 15:57
Forum: Auris 2
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 38
Zugriffe: 9592

Re: Scheibenwischer

Moin, entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde. Ich habe die Bilder im Januar gemacht, nur aufgrund viel Stress mit der Arbeit und auch Privat habe ich keine Zeit gefunden das reinzustellen. Das tue ich jetzt. Nun habe allerdings festgestellt, das das rechte Wischerblatt auf das Plastik geht...
von urbancruiser2010
26.01.2017, 21:34
Forum: Auris 2
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 38
Zugriffe: 9592

Re: Scheibenwischer

Nein die behindern sich nicht. Es hakt nichts. Ein Bild mache ich morgen Nachmittag nach der Arbeit und stelle es dann rein.
Bis dahin!
von urbancruiser2010
26.01.2017, 15:31
Forum: Auris 2
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 38
Zugriffe: 9592

Re: Scheibenwischer

Moin, gerne doch: :wink:
Ich habe eben mal gemessen. Das Blatt beim Fahrer ist 650mm und das beim Beifahrer jetzt 400mm. Sind immerhin 6cm mehr Sicht.
von urbancruiser2010
25.01.2017, 19:18
Forum: Geräusche
Thema: Knarrendes Geräusch vom Fahrwerk vorn
Antworten: 18
Zugriffe: 6060

Re: Knarrendes Geräusch vom Fahrwerk vorn

Moin, ich habe nach gut 1,5 Jahren und 43000km nur ein klötern was von der Bremse kommt. Dies lässt sich reproduzieren. Ich fahre 30kmh auf Kopfsteinpflaster und trete dann die Bremse, darauf hin ist das Geräusch weg. Knarzen vom Fahrwerk habe ich nicht festgestellt. Das nächste was ab und zu nervt,...
von urbancruiser2010
25.01.2017, 19:06
Forum: Auris 2
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 38
Zugriffe: 9592

Re: Scheibenwischer

Zum Sichtfeld: ich habe mir auch neue Wischer besorgt.. 45€ beim FTH, da ich von den AeroTwin von Bosch nicht überzeugt war beim Urban Cruiser. Es wurden Wischer vom Verso verbaut, die haben ein größeres Wischfeld, vorallem beim Beifahrer.
von urbancruiser2010
25.01.2017, 19:02
Forum: Auris 2
Thema: Wischwasserdüsen einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1782

Re: Wischwasserdüsen einstellen

Moin, ich habe meine in Essigreiniger gelegt, da die nicht mehr so richtig fächerten.
Danach habe ich die wieder eingebaut und in der Fassung sind die wackelig. Einen Klecks Heißkleber drunter und jetzt sprüht es auf die ganze Scheibe.
von urbancruiser2010
21.11.2016, 17:29
Forum: Geräusche
Thema: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag
Antworten: 130
Zugriffe: 33532

Re: Knacksen der Lenkung bei Rechts/Links Anschlag

Moin, ich habe auch übers Wochenende eine neue Lenkung bekommen. Bei mir waren allerdings auch Geräusche beim normalen lenken und nicht nur beim Anschlag. Und mein Auris ist Erstzulassung 08/2015, KmStand: 38.000 Jetzt nachdem ich nach Hause gefahren bin hat man deutlich weniger Spiel in der Lenkung...
von urbancruiser2010
21.09.2016, 12:18
Forum: Auris 2
Thema: Mails von iPhone SE anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Re: Mails von iPhone SE anzeigen

Moin, also ich kann auch SMS anzeigen lassen und auch schreiben/ senden.. :denken:
von urbancruiser2010
13.09.2016, 12:13
Forum: Geräusche
Thema: Klima/Lüftung brummt
Antworten: 5
Zugriffe: 2154

Re: Klima/Lüftung brummt

Filter evtl. gegen die Luftdurchflussrichtung eingebaut ?
von urbancruiser2010
04.09.2016, 10:08
Forum: Auris 2
Thema: Merkwürdige Anzeige im Display
Antworten: 5
Zugriffe: 2304

Re: Merkwürdige Anzeige im Display

Moin, dort wird der verbleibende Kilometerstand bis zur nächsten Wartung angezeigt. Hatte ich im Auris 1.2 T den ich mal gefahren bin auch.