Die Suche ergab 7 Treffer

von Baboonheart
05.07.2020, 09:36
Forum: Auris 2
Thema: Verriegelung änderbar?
Antworten: 52
Zugriffe: 32437

Re: Verriegelung änderbar?

Ach so - vielen Dank! In dem Fall machen die beiden Knöpfe an der Heckklappe nichts anderes, als entweder alle Türen zu entriegeln oder eben wieder verriegeln. Das macht natürlich Sinn - bisher ging ich jeweils wieder zur Fahrertür oder kramte den Schlüssel raus um das Auto zu verriegeln, nachdem ic...
von Baboonheart
04.07.2020, 23:46
Forum: Auris 2
Thema: Verriegelung änderbar?
Antworten: 52
Zugriffe: 32437

Re: Verriegelung änderbar?

Hallo Ich habe auch eine Frage zur Verriegelung der Heckklappe und schreibe deshalb mal in diesen alten Thread. Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kriegte es auch beim Durchlesen des Threads nicht raus. Ich habe meinen Hybriden seit ein paar Monaten. Den Entriegelungs-Knopf der Heckklappe ken...
von Baboonheart
28.03.2018, 17:38
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motor startet gelegentlich nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5813

Re: Motor startet gelegentlich nicht

Update: Ich hab (leider zu spät) noch gelesen dass das Kupplungspedal beim Zünden ganz durchgetreten sein muss. Ich hab das nun mal probiert, es könnte tatsächlich sein, dass dies das Problem ist... Natürlich verhalte ich mich beim Anlassen (gefühlt) immer gleich, aber ich kann nicht ausschliessen d...
von Baboonheart
28.03.2018, 15:45
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motor startet gelegentlich nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5813

Motor startet gelegentlich nicht

Hi all Habe seit paar Jahren den Auris 2 (Benziner). Brauche ihn täglich, und etwa 1 mal pro Monat kommt es vor, dass der Motor nicht startet wenn ich den Schlüssel drehe. Alle Kontroll-Leuchten gehen an (normal), aber der Motor startet einfach nicht. Ich dreh den Schlüssel dann jeweils zurück, prob...
von Baboonheart
17.08.2017, 17:15
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Gaspedalstecker
Antworten: 8
Zugriffe: 9620

Re: Gaspedalstecker

Kann dir leider nicht weiterhelfen, bin totaler Laie... ...wusste nicht mal was eine Pedal-Box ist, aber nach kurzen "Google-Studium" bin ich echt neugierig - das verzögerte Ansprechen des Gas-Pedals geht mir schon länger auf den Wecker, auch wenn ich mich mittlerweile etwas daran gewöhnt habe. Bitt...
von Baboonheart
16.06.2017, 15:08
Forum: Auris 2
Thema: Touch - welche Version hab ich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2618

Touch - welche Version hab ich?

Hallo zusammen Gleich vorab: Ich hab – zumindest im Vergleich zu den meisten hier – kein Plan von Autos, Elektronik etc – bin halt ein simpler, unanspruchsvoller End-Verbraucher der einfach zufällig einen Auris2 hat... Nun meine Frage: Ich wüsste gerne, welche Software-Version ich auf meinem „Touch“...
von Baboonheart
19.04.2016, 12:11
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Taster unter dem Gaspedal?
Antworten: 6
Zugriffe: 5827

Re: Taster unter dem Gaspedal?

Hi Falls du den Geschwindigkeits-Begrenzer aktiviert hast, kannst du anhand dieses Tasters (d.h. beim ganz durchtreten des Gas-Pedals) die Begrenzung übersteuern. D.h. die Begrenzung ist solange der Taster gedrückt ist temporär deaktiviert. Gute Funktion, falls man beispielsweise mal überholen muss ...

Zur erweiterten Suche