Die Suche ergab 99 Treffer

von aveo_g
09.11.2018, 14:04
Forum: Auris 1
Thema: Welches Leuchtmittel ( Abblendlicht ) benutzt ihr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 17317

Welches Leuchtmittel ( Abblendlicht ) benutzt ihr ?

Hallo, da ich nicht mehr weis welches die Letzten Leuchtmittel ( Abblendlicht also H11 ) in meinem :auris1: waren, habe ich mal den Test Sieger Osram Night Breaker Laser vor kurzen eingebaut. War gestern auch noch beim Lichtnachstellen, merkte kaum etwas das was eingestellt wurde. Es hat eine schöne...
von aveo_g
30.05.2017, 06:14
Forum: Auris 1
Thema: originalradio nachrüsten oder neues Radio einbauen?
Antworten: 14
Zugriffe: 9966

Re: originalradio nachrüsten oder neues Radio einbauen?

Hi, ich habe einen clarion Radio drin, mit Navi. es passt super mit dem Lenkradsteuerung.
von aveo_g
24.04.2016, 22:58
Forum: Auris 1
Thema: Tacho geht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 16692

Re: Tacho geht vor

Hallo, Man darf die Reifen Durchmesser / Abrollumfang auch nicht vergessen, um so kleiner der Reifen ist um so mehr Abweichung hat man oder? ( Also langsamer fährt man ) bzw auf Tacho wird mehr angezeigt. Je größer der Abrollumfang zu Serienreifen ist, desto näher kommt man an der Realen GPS Geschwi...
von aveo_g
24.04.2016, 22:03
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

Hi Jungs. Update 1. Hab den Kenwood KSC-WS11 drin, der kommt wieder raus. Da er bei meinen ETON LS System unter geht. Hab die LS an der Endstufe nochmal verstellt, jetzt klingen sie echt gut. Update 2. Vorderen Türen wurden mit 2m² Alubytül gedämmt, Hinteren Türen kommen noch, da ich auf eine andere...
von aveo_g
04.08.2015, 18:40
Forum: Auris 1
Thema: Unter Rückbank aktiv Woofer möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Unter Rückbank aktiv Woofer möglich?

Hallo ist da Eigentlich unterm Rückbank beim Auris 1 Hybrid den Kenwood KSC - SW11 Einbau möglich?

Maße sind (B x H x T) 270 x 70 x 190 mm.

Und Wie macht man den Rückbank runter?

Gruß
von aveo_g
14.07.2015, 19:06
Forum: Auris 1
Thema: Auris 1 Fahrersitz fragen.
Antworten: 5
Zugriffe: 5756

Re: Auris 1 Fahrersitz fragen.

Auf diese Frage von mir kam keine Antwort,

Mein Fahrersitz nach längeren sitzen, wird er immer tiefer, was kann man dagegen tuen?
von aveo_g
14.07.2015, 19:02
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

Hi jungs! Hab jetzt die DAB+ Antenne drin, super schnell und einfache Installation. Wurde durch den Dachhimmel verbaut, gezogen. UKW ist auch neue Leitung drin. Sorry, Bilder gibt keine, wer mehr Informieren will, dann geh zum erfahrenden Kfz Mechaniker. Eure Hilfe hab ich auch nicht wirklich gebrau...
von aveo_g
23.06.2015, 12:42
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioumbau DoppelDIN
Antworten: 4
Zugriffe: 7074

Re: [Auris I] Radioumbau DoppelDIN

Clarion ist mit Toyota Kompatibel was mit den Halterungen angeht...

Ich habe den Schacht gar nimma gebraucht. konnte Direkt anschrauben... super Vorteil...

Okay, danke dir Hast du auch 2 mal die Radio Leitungen verlegt? UKW und DAB+
von aveo_g
21.06.2015, 15:19
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

Bilder sind keine gemacht worden, will ich auch keine Sorry Jungs. Das einzige wäre bild vom Radio, und die Kamera, und die Antenne. und die Entstufe im Org. Pannensetbereich / die Pumpe raus und da rein stecken, das passt vollkommen. Es funktioniert alles, Geplant sind noch DAB+ Kabel mit Antenne, ...
von aveo_g
21.06.2015, 15:14
Forum: Auris 1
Thema: [Auris I] Radioumbau DoppelDIN
Antworten: 4
Zugriffe: 7074

Re: [Auris I] Radioumbau DoppelDIN

Cool, ist das ein DAB+ Fähiger Radio?

Sind bei dir die Original Radio, die Halterungen links und rechts abgeschraubt worden und am neuen Radio wieder angeschraubt ?

Das ist bei mir der Fall gewesen, bei Clarion.
von aveo_g
09.06.2015, 17:58
Forum: Auris 1
Thema: Auris I - Phantomspeisung der Antenne ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3358

Re: Auris I - Phantomspeisung der Antenne ?

Hallo,

Ich baue gleich einen DAB+ Antenne ein, an meinen Clarion Radio.
Das Problem hätte ich mal gelöst.
von aveo_g
07.06.2015, 11:20
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

ja 80 kann ich einstellen, 120 ist max. Front und Hecksystem...

Danke
von aveo_g
04.06.2015, 18:14
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

Hi Fehler gefunden an der Entstufe war High-Pass eingeschaltet gewesen. Ich werde einen Pioneer TX-WS 120 kaufen und einbauen, den habe ich von meinen Bekannten im Aktion gesehen. Sollte auch auf dem Testbericht besser abgeschnitten haben ( bei 1.4 Note ) als Kenwood KSC-WS11 sein. dieser hat ( 1.9 ...
von aveo_g
21.05.2015, 10:47
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

https://www.soundstudio-seidel.de/autoradio-navigation/zubehoer-alle-radiohersteller/clarion/clarion-zcp133/a-13157/ Das ist die DAB+ Antenne, den würde ich es mir einbauen . Auf die Scheibe kleben. a spare ich die extra DAB+ Taugliche Antenne auf dem Dach. Von ACR Fachhändler meinte, bist bei ca 1...
von aveo_g
18.05.2015, 19:41
Forum: Auris 1
Thema: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?
Antworten: 72
Zugriffe: 31296

Re: Auris HSD 1 Entstufeeinbau, aber wo?

vorerst diese Lösung lassen, dann neu legen :-(, :shouting: mein Kumpel sag

Zur erweiterten Suche