Die Suche ergab 2 Treffer

von baer_design
08.01.2015, 10:50
Forum: Auris 2
Thema: [FAQ] 12V-Batterie nach Standzeit leer = Fz. startet nicht
Antworten: 137
Zugriffe: 196023

Re: HILFE!!! Auris Hybrid 2 springt trotz überbrücken nicht

Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst zu meinem Probleme wieder melde, aber ihr wisst ja selbst - die Feiertage und so .bla Das Problem wird wohl das übliche gewesen sein, da ich noch kein Update habe, was alle Verbraucher nach 30 Minuten abschaltet. Der Wagen sprang nicht an, weil die benachbarte ...
von baer_design
22.12.2014, 14:26
Forum: Auris 2
Thema: [FAQ] 12V-Batterie nach Standzeit leer = Fz. startet nicht
Antworten: 137
Zugriffe: 196023

HILFE!!! Auris Hybrid 2 springt trotz überbrücken nicht an

Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Ich hatte meinen Hybrid 2 über das Wochenende auf der Arbeit stehen gelassen, da ich mit einem Firmenwagen unterwegs war. Nun wollte ich ihn eben starten, nichts, total tot. Gut, hatte von dem Problem gehört, dass die Batterie gerne mal na...

Zur erweiterten Suche