Die Suche ergab 31 Treffer

von alexesh
26.11.2015, 12:41
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 163148

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

Thias könntest du bitte paar vorher nachher bilder machen? wäre super
von alexesh
20.11.2015, 15:02
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 113273

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Ich denke mal auf den fotos sieht das jetzt wirklich extrem hell aus :D
Werde die mir jetzt aber auch bestellen
von alexesh
19.11.2015, 12:47
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 113273

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Ich kann dir sagen, dass ich die W5W LEDs von Hypercolor in der Kennzeichenbeleuchtung drin hatte, eine ist am nächsten Tag schon kaputt gegangen. Und bei sowas habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu reklamieren, lieber bestelle ich was besseres. Die Leuchten sahen für diesen Preis auch echt minderwe...
von alexesh
14.11.2015, 13:00
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 163148

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

meffigold hat geschrieben:Hab dann aber die "Vosla HIR2 +30 %" gesehen die (hoffentlich??) Straßenzulassung haben und gleich mal bestellt und eingesetzt.

Bin begeistert! Sehr helles, weißeres Licht mit weniger Rotanteil im Spektrum. Also eher in Richtung "Xenon" gehend.
Hast du vielleicht paar Bilder für uns? :D
von alexesh
15.09.2015, 10:36
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 163148

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

Hallo, hat jemand schon die Xenonlook Brenner ausprobiert in seinem Auris 2? Wenn ja bitte das Ergebnis bisschen beschreiben :lol:
von alexesh
25.01.2015, 21:22
Forum: Auris 2
Thema: Etwas enttäuscht...
Antworten: 32
Zugriffe: 21828

Re: Etwas enttäuscht...

Die liste bei der Inspektion der Mängel ist ja schon ziemlich lang :S
Ich denke mein nächstes Auto wird kein Toyota mehr sein
von alexesh
25.01.2015, 18:56
Forum: Auris 2
Thema: Etwas enttäuscht...
Antworten: 32
Zugriffe: 21828

Re: Etwas enttäuscht...

Das bekannte Spaltmaßproblem am ganzen Fahrzeug.. ist bei mir auch etwas.

Eine weitere Frage meine Verkleidung im Inneraum neben dem Bildschirm knartscht bei jedem Hügel ist das normal oder auch ein Garantiefall?
von alexesh
11.11.2014, 14:14
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Leichtmetallfelgen: Wie schützt/pflegt man sie?
Antworten: 21
Zugriffe: 53813

Re: Leichtmetallfelgen: Wie schützt/pflegt man sie?

Ja so schlimm ist das nun auch nicht. Die Kratzer sind minimal. Ja war an dem Tag irgendwie nicht bei der Sache...
Habe die schonmal komplett mit Politur wegbekommen. Nach dem Waschen kommen die Kratzer halt wieder zum vorschein.
Würde einwachsen was bringen?
von alexesh
11.11.2014, 13:04
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Leichtmetallfelgen: Wie schützt/pflegt man sie?
Antworten: 21
Zugriffe: 53813

Re: Leichtmetallfelgen: Wie schützt/pflegt man sie?

Hallo Leute ich habe leider ein Problem :| Im Sommer habe ich meine Felgen sauber gemacht und dabei habe ich einen Schwamm benutzt, der wohl Stahlwolle beinhaltet hat. Somit sehen 2 meiner Felgen sehr schlimm aus, wenn sie sauber sind. Ich habe die zwar schon mal poliert, jedoch kehrt der frühere Zu...
von alexesh
30.10.2014, 13:37
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 107
Zugriffe: 105026

Re: Tempomat nachrüsten?

Ich würde nur gerne wissen, ob jemand schon mit der 1.6er Maschine einen Tempomat nachgerüstet hat?!
Und ja bei mir ist so eine Klappe am Lenkrad
von alexesh
27.10.2014, 15:53
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 107
Zugriffe: 105026

Re: Tempomat nachrüsten?

Ich habe jetzt aus dem ganzen Thema nichts verstanden. Jemand mit einer 1.6er Maschine fragt, ob das möglich ist ein Tempomat nachzurüsten und aufeinmal schreiben Leute mit einem Hybrid, dass es geklappt hat. Ist es denn bei der 1.6er Maschine genauso einfach, wie bei dem Hybrid, oder muss man noch ...
von alexesh
24.08.2014, 11:25
Forum: Geräusche
Thema: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte
Antworten: 186
Zugriffe: 156849

Re: Klappern und Knarzen: Eure Erfahrungen bitte

Leider hat das knarzen des Sitzes nichts mit der Temperatur zu tun. Meine Seitenbacke (rechts) quitscht zumindest tag und nacht :mrgreen:
von alexesh
22.08.2014, 13:32
Forum: Auris 2
Thema: Etwas enttäuscht...
Antworten: 32
Zugriffe: 21828

Re: Etwas enttäuscht...

Ich wollte jetzt mal nicht wieder ein neues Thema eröffnen, aber stimmt bei euch der Spaltmaß an der vorderen Stoßstange auch nicht?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll o.O Sogar ein Polo von 1999 macht weniger kopfschmerzen
von alexesh
21.08.2014, 15:00
Forum: Auris 2
Thema: Fußmatten
Antworten: 13
Zugriffe: 8991

Re: Fußmatten

Die Forums-Suche mit dem Suchbegriff "Fußmatten" gefüttert, bringt z.B. dieses Thema hervor: klick mich :wink: Da ist die Rede vom Hybrid und ich habe nichts passendes für mich gefunden aber trotzdem danke.. Es gibt m.W. 2 Sorten original Textilmatten für den Auris 2. Die einen sind aus Nadelfilz, ...
von alexesh
20.08.2014, 17:12
Forum: Auris 2
Thema: Fußmatten
Antworten: 13
Zugriffe: 8991

Re: Fußmatten

Danke für den Tipp, jedoch sind die für mich nur im Winter eine Lösung :lol:

Zur erweiterten Suche