Die Suche ergab 395 Treffer

von wir58
31.10.2009, 11:57
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten beim Yaris
Antworten: 4
Zugriffe: 5284

Dürfte normal kein Problem sein.
Das wichtigste ist ob die Kabel schon liegen. Sollten eigentlich da sein.
Dann brauchst du die Nebler mit der Blende und das Relais. Der Schalter müsste auch schon angeschlossen sein.
von wir58
18.10.2009, 14:18
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Abweichung beim km Zähler
Antworten: 14
Zugriffe: 7776

Hab noch was vergessen.
Wenn du Set drückst nimmt er die Geschwindigkeit an die du gerade fährst.
von wir58
18.10.2009, 14:08
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Abweichung beim km Zähler
Antworten: 14
Zugriffe: 7776

@actros zur Geschwindigkeit: Mein Tacho zeigt auch mehr an als das Navi. Bei den Kilometern selbst, könnte es sein das die Navikarte anders digital gezeichnet ist als es im Original ist. zum Begrenzer: Er funzt erst ab 30 km/h. Mittels dem Tempomatenhebel kannst du die Höchstgeschwindigkeit regeln. ...
von wir58
26.09.2009, 13:56
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Mit welcher Reifenart wurde euer Auris ausgeliefert?
Antworten: 21
Zugriffe: 7872

Mit Sommerschlappen ausgeliefert und Winterräder mit bestellt.
von wir58
12.09.2009, 18:52
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug
Antworten: 31
Zugriffe: 15012

Das ist mir auch bekannt wie man sich in einer solchen Situation verhalten muß.
Aber was ich damit sagen wollte ist, das der Auris mit einen Wohnwagen zu klein ist und deshalb nicht sicher wirkt.
Wegen den kurzen Radstand und sein Gewicht selbst.
von wir58
12.09.2009, 18:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris 2.2 D-CAT als Zugfahrzeug
Antworten: 31
Zugriffe: 15012

Das die Motorleistung reicht ist klar. Aber ich hätte Angst ( muß ich zu geben ), das wenn sich der Wohnwagen mal aufschauckelt den Auris über den Haufen schiebt.
von wir58
05.09.2009, 20:01
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Wer bereut den Kauf / Wer würde nochmals Auris kaufen
Antworten: 557
Zugriffe: 331678

Ich habe mit jaein gestimmt. Bin vom Fahrzeug her zufrieden. Nur der Verbrauch ist :evil: :evil: :evil:. Mehr schreibe ich nicht. Brauche eigentlich wieder einen Kombi. Habe nämlich Familienzuwachs bekommen. Nicht was ihr jetzt vielleicht denkt, aus dem Alter sind wir raus :D. Nee einen kleinen Vier...
von wir58
04.09.2009, 21:31
Forum: Auris 1
Thema: Türen rosten an den oberen Kanten?!
Antworten: 148
Zugriffe: 69031

Habe nichts an den Türen.
Habe ihn heute geputzt und da wäre mir das aufgefallen.
von wir58
04.09.2009, 12:46
Forum: Auris 1
Thema: Abblendbarer Innenspiegel - Demontage ohne Schaden möglich??
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Schwarz mit Ringschuh: Masse Schwarz-weiß mit Stecker: Schaltplus?? Schwarz mit STecker: Dauer-Plus?? zu 1: würde ich auch sagen, logisch zu 2 und 3: Dauerplus kann ich mir nicht vorstellen, warum ? muß ja nicht immer unter Strom sein ! Schaltplus ja, logisch mein Tip: denke mal ans Licht ! Warum s...
von wir58
04.09.2009, 12:37
Forum: Geräusche
Thema: Geräusche beim Lastwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 11145

Hallo Lauroon, hat mit dem Motorlauf nichts zu tun. Es ist so als ob in den Antriebswellen sehr viel Spiel ist. Gruß Udo Denke ich auch das es mit dem Antriebsstrand selbst zu tun hat. Kann die Kupplung sein: das die Federn auf der Kupplung etwas müde sind; kann das Getriebe sein: Flankenspiel in d...
von wir58
04.09.2009, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Unser neuer MOD
Antworten: 8
Zugriffe: 21398

Kann mich nur anschließen.

iMacAlex alles gute zum Mod und mach deine Sache gut :D :D :D
von wir58
30.08.2009, 12:09
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris Hack ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4316

Sieht so aus als wenn er uns zeigen will, wie man die Aschetonne auch als PDA Halterung nehmen kann. Der Kuli unten dient zum halten b.z.w. schräg stellen der Tonne und es dann besser ablesen kann.
So habe ich es verstanden.
von wir58
28.08.2009, 18:51
Forum: Auris 1
Thema: Einbau eines elektronischen Marderschrecks?
Antworten: 6
Zugriffe: 6878

Man kann ein sogenanntes Ruhestromrelais nehmen. Das klemmst du an die Zündung 15+ an und es zieht an und der Marderschreck geht aus. Wenn die Zündung aus ist ist der Ruhekontakt dann an und dein Schreck geht an. Den Marderschreck über Dauerplus 30+ anschließen. Relaisanschluß: Klemme 85 Zündung 15+...
von wir58
09.08.2009, 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Bitte immer aufmerksam Autofahren!
Antworten: 9
Zugriffe: 5716

Ist ganz schön krass.
Man muß wirklich mal darüber Nachdenken.
von wir58
02.08.2009, 19:57
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: 100.000 km Auto Bild Dauertest Toyota Auris
Antworten: 186
Zugriffe: 63113

Also Jungs, jetzt bleibt mal auf den Teppich.
Ihr werdet euch doch nicht so angiften wegen so einen Beitrag.
Wir fahren alle das selbe Auto und deshalb wieder Gut Freund :D :D

Zur erweiterten Suche