Die Suche ergab 34 Treffer

von seebach
18.11.2014, 23:28
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Nur 50% elektrisch ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10219

Re: Nur 50% elektrisch ?

Ich hatte schon einige Male das alles grün ist...also Akku voll ...
von seebach
18.11.2014, 23:20
Forum: Geräusche
Thema: Klickgeräusche während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 13600

Re: Klickgeräusche während der Fahrt

Ich höre das auch ...aber hat wohl auch damit zu tun das das Auto sehr leise ist.
von seebach
24.10.2014, 00:14
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: mein hybrid tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 4854

Re: mein hybrid tagebuch

3500km und die erste längerer Autobahntour ... komischerweise kommt mir das Auto leiser vor wenn man über 140Km/h fährt ...verbrauch mit Geschwindigkeitsbegrenzungen um die 6l/100km wenn man mal einen Abschnitt erwischt wo es wirklich mal länger Vollgas geht geht es komischerweise auch nur auf gute ...
von seebach
24.10.2014, 00:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894549

Re: Verbrauch Hybrid

Mein Resüme der ersten 3,5TM ab August ist immer noch top . Selbst bei normalen Autobahnfahrten komme ich nicht groß über 6 liter/100km ..und da fahre ich nicht nur rechts :P Wenn ich bewußt sparsam fahre komme auf gute 5 l, manchmal drunter aber das ist eher selten wie bei stadtfahrten die komische...
von seebach
02.10.2014, 10:13
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 342083

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

berwie hat geschrieben:ich habe mir gestern 4 Sensoren gekauft. Preis 220.- Euro ohne Einbau
Das hört sich schon etwas besser an ... obwohl es immer noch fett ist. Und wie lernste die dann an ?
Kannst mir ja mal eine PN senden ..wo gekauft usw
von seebach
01.10.2014, 23:30
Forum: Auris 2
Thema: Traglast der Reifen Auris Touring sports hybrid
Antworten: 4
Zugriffe: 4406

Re: Traglast der Reifen Auris Touring sports hybrid

ich denke ich hab die ähnliche ausstattung ..ich dächte es steht 91H drauf ...
von seebach
01.10.2014, 17:16
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 342083

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

ja..so in den Bereich würde ich komplett auch kommen
von seebach
01.10.2014, 14:57
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 342083

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

Sensoren bei Toyota 360 Euro ohne Montage ... ohne Worte
von seebach
30.09.2014, 23:39
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 342083

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

Habe versucht bei meinen FTH Sensoren zu bekommen um bei ihm Winterreifen montiert zu bekommen... Fehlanzeige.. der Werkstattmeister schimpft.. es gibt weder Geräte zum Programmieren noch die Sensoren selber . Bei Toyota selber konnten sie mir auch nix sagen ... die wollen mich anrufen. Ich war dann...
von seebach
01.09.2014, 16:38
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kupplung im Hybrid
Antworten: 22
Zugriffe: 12196

Re: Kupplung im Hybrid

Ja das stimmt .. durch den Link wird das ganze gut erklärt .. ich finde es total faszinierend das das Auto dadurch noch nicht mal eine Kupplung hat und die Geschwindigkeit und alles nur durch dieses Zusammenspiel der 3 Motoren ensteht.
von seebach
01.09.2014, 10:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kupplung im Hybrid
Antworten: 22
Zugriffe: 12196

Re: Kupplung im Hybrid

wieder was gelernt ....
von seebach
01.09.2014, 08:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kupplung im Hybrid
Antworten: 22
Zugriffe: 12196

Kupplung im Hybrid

Weiß irgendwer wie das eigentlich mit der Kupplung funktioniert ...es muss ja irgendwie eine verbaut sein da der komplette Motor im Stand von der Antriebsachse getrennt ist ...
von seebach
29.08.2014, 01:19
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: mein hybrid tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 4854

Re: mein hybrid tagebuch

nun schon fast 1000 km gefahren und weiterhin jedes mal begeistert ..die letzten tage mal im thüringer wald unterwegs mit sehr schönen verbrauchswerten . auch heute bei einer längeren bergabfahrt war lat bc die 3 vor dem komma und auf der hintour eine 5 . das finde ich voll ok ..wenn ich bedenke das...
von seebach
16.08.2014, 00:43
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: mein hybrid tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 4854

Re: mein hybrid tagebuch

Ich habe sogar das "Geburtsdatum" von meinen FTH bekommen ..es war der 16.7.14...
von seebach
16.08.2014, 00:41
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: mein hybrid tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 4854

mein hybrid tagebuch

Hallo, seit dem 12.8. habe ich nun meinen TS und bin voll zufrieden..ich hoffe es bleibt so. Ich merke wirklich wie mich das Auto verändert. Ich fahre ruhiger und nutze eben die Vorteile des Autos aus. Ich lebe in Thüringen und mir ist noch kein einziger TS begegnet. Unsere Gegend kommt dem Auto etw...

Zur erweiterten Suche