Die Suche ergab 12 Treffer

von Speedytschi
20.10.2014, 07:24
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 22698

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

So, meine Anfrage ist auch raus

Rolf Ros......

Ich sehe der Gruppe positiv entgegen, da bei mir sowieso parallel das Forum und FB sowie diverse andere Seiten laufen.

Freue mich hiermit über eine baldige Aufnahme
von Speedytschi
03.09.2014, 06:59
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid
Antworten: 362
Zugriffe: 154825

Re: Verbrauchswerte beim Auris Hybrid

870Km Urlaubsfahrt von Deutschland über Österreich nach Ungarn mit 2 Personen 1 Hund und jede Menge Gepäck = 4,7 Liter/100km. Was will man da meckern? Mit dem Prius 3 den wir vorher hatten, kamen wir auf 5 Liter/100km. Und das alles bei normaler Reisegeschwindigkeit 120 -130 km/h und Tempomat so oft...
von Speedytschi
22.08.2014, 06:44
Forum: Auris 2
Thema: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe
Antworten: 10
Zugriffe: 6963

Re: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe

So, da ich das Auto mittlerweile habe und auch sehr zufrieden bin ( bis auf das Navi ) weiß ich jetzt auch, das das Privacy Glas nicht serienmäßig ist.
Macht aber nix.
von Speedytschi
18.08.2014, 19:42
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Frust Touch & Go
Antworten: 78
Zugriffe: 32734

Re: Navi-Frust Touch & Go

Hallo, wir besitzen seit 12 Tagen einen Auris TS Hybrid mit Touch&Go 2. Nun liegt unsere erste länger Fahrt (850km) hinter uns und wir mussten leider feststellen, das das Navi ein paar unschöne Fehler enthält. Manche Richtungshinweise sind sehr undeutlich gesprochen und man hört eine Überschneidung ...
von Speedytschi
18.08.2014, 07:31
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418805

Re: Navi-Update

Hallo, wir besitzen seit 12 Tagen einen Auris TS Hybrid mit Touch&Go 2. Nun liegt unsere erste länger Fahrt (850km) hinter uns und wir mussten leider feststellen, das das Navi ein paar unschöne Fehler enthält. Manche Richtungshinweise sind sehr undeutlich gesprochen und man hört eine Überschneidung ...
von Speedytschi
25.06.2014, 11:14
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 341932

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

Ich hatte mal einen Seat Altea mit RKS.
Der hatte eine Taste, die man nach dem Reifenwechsel gedrückt hat um das System neu zu kalibrieren.
Das war ruck zuck erledigt.
von Speedytschi
24.06.2014, 08:02
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 341932

Re: Reifendruckkontrollsystem - Sommer Winterreifen

Nach Aussage meines Händlers leuchtet dann eine kleine Kontrollleuchte irgendwo vorne im Display. Damit könnte man ja noch leben. Beim Wechsel von Sommer auf Winterreifen und umgekehrt ( beide jeweils mit den Sensoren) leuchtet diese Leuchte aber auch, was zu einem Besuch in der Werkstatt führt, die...
von Speedytschi
14.06.2014, 10:23
Forum: Auris 2
Thema: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe
Antworten: 10
Zugriffe: 6963

Re: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe

[quote="Hybrid_Sunny"]Naja, das ist ein Forum .. da hat man nichts zu wollen ... auch wenn man nur ... .bla .bla .bla

naja, wenn du meinst !!

Aber bitte verschon mich doch in Zukunft mit deinen Beiträgen falls ich mal wieder eine Frage haben sollte :danke:
von Speedytschi
14.06.2014, 09:40
Forum: Auris 2
Thema: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe
Antworten: 10
Zugriffe: 6963

Re: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe

Wow, vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. .bla
Nein, ich will gar nix ändern, ich wollte nur etwas wissen.
Mehr nicht.
von Speedytschi
14.06.2014, 08:38
Forum: Auris 2
Thema: Serienausstattung beim TS Hybrid Exe
Antworten: 10
Zugriffe: 6963

Serienausstattung beim TS Hybrid Exe

weiß jemand wo ich die aktuelle Serienausstattung für o-g- Modell finde? Mich würde interessieren, ob das Privacy Glass jetzt serienmäßig ist, oder nicht. Ich habe das Auto bereits am 2 Juni bestellt und habe diese Infos erst nachträglich erhalten, genau wie auch das RKS, das ja auch serienmäßig jet...
von Speedytschi
11.06.2014, 19:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Auris TS Hybrid
Antworten: 24
Zugriffe: 16715

Re: Kaufberatung Auris TS Hybrid

Ich warte auf die Lieferung meines Auris TS Hybrid Exe mit abnehmbarer Anhängerkupplung,Notrad und einem Satz Winterreifen auf Felgen,incl. Zulassung für 26.500€.
Übers Internet hätte ich ca. 2.000€ gespart, aber mir ist der persönliche Kontakt sehr viel wichtiger.
von Speedytschi
06.06.2014, 14:38
Forum: Auris 2
Thema: Reserverad
Antworten: 5
Zugriffe: 5186

Re: Reserverad

Hallo,

also beim Touring Sports passt sogar ein 225er reifen rein.
Ansonsten einfach mal Beim Händler vorbei fahren und ausprobieren.
Der wird ja Reifen da haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Zur erweiterten Suche