Die Suche ergab 9 Treffer

von Nordhybrid
20.11.2017, 04:58
Forum: Auris 2
Thema: Fussmatten Velours
Antworten: 11
Zugriffe: 11028

Re: Fussmatten Velours

Knapp 57.0000 und die Matten sind noch tippi toppi , nach 12.000 schon Kaputt ???? Montagsmatten vielleicht
von Nordhybrid
21.07.2016, 07:09
Forum: Auris 2
Thema: Warnleuchte bei wenig Sprit?
Antworten: 37
Zugriffe: 16194

Re: Warnleuchte bei wenig Sprit?

Die Warnleuchte ist bei mir 1x angegangen und lt. BC waren da noch 60 KM zu fahren
von Nordhybrid
24.06.2016, 05:52
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kühlmittel tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 15265

Re: Kühlmittel tauschen

Damit Du hier nicht leer ausgehst, also ich kann Dir da nicht helfen. Aber ich frag mal auf Arbeit nach, vielleicht weiß da wer was. Schönes Wochenende und Gruß aus Lensahn vom Berliner der heute nach Berlin fährt !!!!!!! :lol: :lol: :lol:
von Nordhybrid
21.07.2015, 12:09
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen
Antworten: 126
Zugriffe: 143950

Re: Servicecheck (alle 30tkm bzw. 2 Jahre): Kosten und Umfan

Bei meinem Alten..... 200er Kompressor MB hinten Bremsen machen lassen €250, regulärer Preis.
Ich bremse auch sehr zaghaft. Mein Auris TS Baujahr 2013, jetzt 28000 KM runter aber die Bremsen sind Tip Top lt. Aussage vom Mai 2015 vom freundlichen .cool
von Nordhybrid
03.03.2015, 08:29
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball für einen guten Zweck
Antworten: 0
Zugriffe: 2618

Fußball für einen guten Zweck

Leider haben sich im Norden noch wenig Mannschaften angemeldet.
Wir suchen immer noch Gegner im PLZ-Raum 23758.
http://www.dasfussballwunder.de/
von Nordhybrid
01.12.2014, 06:36
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] Welches Handy ist zum Freisprechen kompatibel?
Antworten: 14
Zugriffe: 7834

Re: [Auris II] Welches Handy ist zum Freisprechen kompatibel

Ich hab nen Nokia Lumia 630 ließ einfach per Bluetooth verbinden und sogar die Naviapp wird über die Lautsprecher angesagt, sehr einfach und sehr geil !!!!!!!!!!!!
von Nordhybrid
22.06.2014, 06:59
Forum: Auris 2
Thema: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Re: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

So auch das Tanknadelproblem ist gelöst, ich bin es gewohnt mein Auto voll zu tanken und wenn ich von der Tanke runter bin ist der erste Balken schon weg, naja fuhr bis vor 2 Wochen nen 200er Kompressor. Nun fahr ich Hybrid und muss mich wohl an den niedrigen Verbrauch gewöhnen hahahaha. Also Ente g...
von Nordhybrid
21.06.2014, 09:06
Forum: Auris 2
Thema: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Re: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

Soooooooooooooo wie heißt es so schön........ BEDIENERFEHLER In den Einstellung der Instrumente habe ich die HV-Anzeige auf Off gestellt, jetzt ist sie wieder an , beim ordentlichen Gas geben wird der Zeiger auch wieder Rot und das grüne Zeichen neben der Anzeige des Tempomats ist auch wieder da. Wa...
von Nordhybrid
21.06.2014, 05:47
Forum: Auris 2
Thema: Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Anzeige defekt nach 15.000 KM ?!?

Wenn das Thema falsch ist bitte verschieben, Danke Fehlermeldung von mir: Wenn man Elektrisch fährt leuchtet das ECO - Zeichen in Grün (oder was da auch immer steht) nicht mehr auf, ebenso wird der Zeiger im linken Tacho bei "Volldampf" nicht mehr rot und die Tankanzeige ist immer voll (nein ich hab...

Zur erweiterten Suche