Die Suche ergab 2 Treffer

von Kalli
08.01.2015, 21:34
Forum: Auris 2
Thema: Sichtweite mit Xenon Licht.
Antworten: 50
Zugriffe: 27839

Re: Sichtweite mit Xenon Licht.

Hallo zusammen, unsere Sparbüchse war jetzt das 2. mal beim Freundlichen wegen der Xenonscheinwerfer. Ich bin super zufrieden was den Wagen angeht, die Scheinwerfer sind jedoch absolut nicht akzeptabel. Die Scheinwerfer leuchten viel zu niedrig und auch absolut nicht weit aus. Auf der AB kann man im...
von Kalli
17.06.2014, 22:20
Forum: Auris 2
Thema: Diskussionsthread Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 26
Zugriffe: 17878

Re: Diskussionsthread Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

Es könnten ruhig mal mehr Fotos von den Rädern reingestellt werden ;-) Nur 4 Kombis sind ja wohl zu wenig. Mit ein wenig mehr "Futter" segnet die Finanzverwaltung eher ab. Benötige ja eh noch Winterräder. Der Plan wäre dann die original 17" als Winterräder zu nehmen und als Sommerbereifung dann auf ...

Zur erweiterten Suche