Die Suche ergab 4 Treffer

von TheMice
12.07.2017, 22:12
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"
Antworten: 30
Zugriffe: 53112

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

mal ein Update... die tauschbaren Teile habe ich nun mittlerweile durch. Der Fehler blieb konstant auf dem ersten Zylinder. Mittlerweile hat es nun auch schon 1 mal den 2. Zylinder betroffen. Woraus ich schließen würde das es wohl nicht am Stecker vom er.sten Zylinder liegt wie ich erst dachte... Ic...
von TheMice
12.04.2017, 12:07
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"
Antworten: 30
Zugriffe: 53112

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

so ich bin mit meinem Latein langsam am Ende xD ich hab seit einiger Zeit "Motor prüfen, VSC prüfen"... allgemeiner kann man die Fehlermeldung ja nicht halten ^^ Ich habe mich erst mal schlau gemacht was die Püppi den genau hat... laut Fehlermeldung "A P0301 code means that the the car's computer ha...
von TheMice
12.04.2017, 11:36
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Klappern unter Last
Antworten: 4
Zugriffe: 6745

Re: Klappern unter Last

Hab bei meinem Auris BJ 2007 gelegentlich auch ein Klappern unter Volllast. Da das allerdings nicht immer auftritt, meinte meine Werkstatt das da vermutlich irgendein Blech nicht mehr ganz so sitzt wie es sollte... zumindest wurde nix explizites gefunden.
von TheMice
21.06.2014, 03:50
Forum: Auris 1
Thema: Totalausfall der Servolenkung
Antworten: 35
Zugriffe: 25020

Re: Totalausfall der Servolenkung

guten Morgen allerseits... mir ist bei meinem besten Stück auch vor 4 Monaten die Servolenkung ausgefallen, Batterie laden, neu starten, Batterie zeitweise abklemmen, hat alles nicht geholfen, war dann bei meinem FTH und hab die Jungs mal gucken lassen... Ergebnis war Kabelwege i.O. Spannung i.O. wa...

Zur erweiterten Suche