Die Suche ergab 100 Treffer

von zwerg
07.08.2020, 17:07
Forum: Auris 2
Thema: beschlagene Linse in der Rückfahrkamera
Antworten: 15
Zugriffe: 14732

Re: beschlagene Linse in der Rückfahrkamera

Bei mir sieht man nur, sofern montiert, die Kugel der AHK. Zwerg
von zwerg
20.07.2020, 12:04
Forum: Auris 2
Thema: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es
Antworten: 206
Zugriffe: 162722

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

Gegen die Gerüche hilft nur "Kein-Toyota".
von zwerg
19.06.2020, 10:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Kilometerstand vs Alter
Antworten: 15
Zugriffe: 23349

Re: Kilometerstand vs Alter

Also das HSD-Getriebe ist für uns das non plus ultra. Meine Frau wollte anfangs keine Automatik und kann sich´s ohne nicht mehr vorstellen; ich übrigens auch nicht mehr :top:
von zwerg
26.05.2020, 19:16
Forum: Auris 2
Thema: Zusätzliche Frontkamera an Touch2 and Go
Antworten: 18
Zugriffe: 21983

Re: Zusätzliche Frontkamera an Touch2 and Go

Gab es 1916 schon den Auris 2?
von zwerg
18.05.2020, 10:36
Forum: Kaufberatung
Thema: welche Probleme beim Auris
Antworten: 35
Zugriffe: 40062

Re: welche Probleme beim Auris

:zustimmen:
von zwerg
09.02.2020, 10:34
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla Plugin
Antworten: 34
Zugriffe: 41298

Re: Corolla Plugin

Danke, dann muss ich mit dem Neuen halt noch lange warten. Gruß Zwerg
von zwerg
06.02.2020, 17:25
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla Plugin
Antworten: 34
Zugriffe: 41298

Re: Corolla Plugin

Hallo! Bis jetzt hat noch niemand etwas zu "autonomes Fahren Stufe 3" geschrieben oder habe ich das was übersehen?
von zwerg
29.01.2020, 14:13
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla Plugin
Antworten: 34
Zugriffe: 41298

Re: Corolla Plugin

Vielen Dank für die Antworten. Da komme ich doch ins Grübeln; alles nicht so einfach, wie der Laie sich das so denkt :|
von zwerg
27.01.2020, 21:32
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla Plugin
Antworten: 34
Zugriffe: 41298

Corolla Plugin

Hallo zusammen, hat jemand eine Glaskugel und kann den Corolla mit Plugin sehen und zusätzlich mit autonomes Fahren Stufe3? Das wäre mein Wunschfahrzeug; manchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung als man denkt?!
von zwerg
10.08.2019, 17:15
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridbatterie sehr oft leer bzw bei 2 Balken
Antworten: 19
Zugriffe: 14545

Re: Hybridbatterie sehr oft leer bzw bei 2 Balken

Es gibt beim fTH den Hybridcheck. Der gibt dir verbindlich Auskunft über deine Fragen.
von zwerg
08.08.2019, 16:15
Forum: Auris 2
Thema: Bremsen beim Hybrid
Antworten: 93
Zugriffe: 112138

Re: Bremsen beim Hybrid

Jetzt habe ichs begriffen. Vielen Dank von einem technischen Laien.
von zwerg
08.08.2019, 10:39
Forum: Auris 2
Thema: Bremsen beim Hybrid
Antworten: 93
Zugriffe: 112138

Re: Bremsen beim Hybrid

Ich habs noch nicht begriffen. Ist das Abdrehen der Scheiben eine technische Notwendigkeit (bei mir jetzt für den TÜV) oder eine optische Maßnahme? In letzterem Fall schwindet mein bisheriges blindes Vertrauen in den fTH, denn darüber wurde ich nicht aufgeklärt. Vielen Dank Zwerg
von zwerg
07.08.2019, 16:41
Forum: Auris 2
Thema: Bremsen beim Hybrid
Antworten: 93
Zugriffe: 112138

Re: Bremsen beim Hybrid

@schwarzvogel

über einen Preis haben wir nicht gesprochen. Der Arbeitspreis für neue Scheiben wäre gleich gewesen. Ich verstehe den Sinn des Arbdrehens auch nicht. VG Zwerg
von zwerg
07.08.2019, 11:36
Forum: Auris 2
Thema: Bremsen beim Hybrid
Antworten: 93
Zugriffe: 112138

Re: Bremsen beim Hybrid

Ich habe auf Anraten des fTH bei 30000km die Bremsen vorne für 115 € (netto) abdrehen lassen. Bringt das wirklich was, oder hätte ich gleich neue Bremsscheiben einbauen lassen sollen?
von zwerg
22.04.2019, 17:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Corolla oder nicht Corolla. Das ist hier die Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 28859

Re: Corolla oder nicht Corolla. Das ist hier die Frage

Ich würd auch auf die Android Auto funktion warten wollen. Und natürlich auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Vielleicht nächstes Jahr - da sind die Sache anders aus und viele Corollas sind schon im Umlauf. Ich für meinen Teil - bleib beim Auris :) Das ist "das Auto" für mich. Und das hab ic...

Zur erweiterten Suche