Die Suche ergab 25 Treffer

von Mirrow
14.08.2015, 08:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die umweltverträglichsten Autos 2015/2016
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

Die umweltverträglichsten Autos 2015/2016

Nur mal zur Info https://www.vcd.org/themen/auto-umwelt/ ... 016/#c2529.
Und wenn ihr gerade dabei seid, einfach mal die Kleinwagen weglassen.
von Mirrow
29.06.2015, 21:34
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota kürzt das Händlernetz in Deutschland enorm
Antworten: 22
Zugriffe: 16029

Re: Toyota kürzt das Händlernetz in Deutschland enorm

Ich habe schon überlegt, ob ich mir genau diese Aussagen auf ein Kärtchen drucke und dies nur weiterreiche.
Vieleicht mit dem Toyota-Logo im Hintergrund. .cool
von Mirrow
16.06.2015, 19:47
Forum: Auris 2
Thema: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es
Antworten: 206
Zugriffe: 165737

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

Für mich stellt sich die Frage, was beim Tausch der Filter falsch gelaufen ist.
von Mirrow
15.06.2015, 21:53
Forum: Auris 2
Thema: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es
Antworten: 206
Zugriffe: 165737

Re: Touring Sports Hybrid, aus der Lüftung Stinkt es

Darf mich nun auch einreihen. Ich war zur 1. Inspektion und habe den Innenraumfilter mit wechseln lassen. 2 Tage später gings los. Riecht wie nicht getrockneter Wischlappen. Lüftung und Klima laufen immer auf Automatik. Wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin, werde ich mal beim FTH vorsprechen.....
von Mirrow
22.03.2015, 17:01
Forum: Smalltalk
Thema: Geplante Obsoleszenz bei HP Drucker
Antworten: 19
Zugriffe: 8576

Re: Geplante Obsoleszenz der Industrie

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Druckkopf sich mitten in einem Farbdruck schlagartig zusetzt. Nach einem längeren Stillstand kann ich schon nachvollziehen, dass ein Druckkopf eintrocknen kann, jedoch mitten in einem mehrseitigen Ausdruck? Dachte da auch weniger an zusetzen. Es gab immer ma...
von Mirrow
21.03.2015, 23:33
Forum: Smalltalk
Thema: Geplante Obsoleszenz bei HP Drucker
Antworten: 19
Zugriffe: 8576

Re: Geplante Obsoleszenz der Industrie

Ich gehe mal davon aus, daß HP immernoch komplette Patronen verbaut (Kopf und Tank in Einem). Dann könnte es auch sein, daß die Patrone im Eimer ist. .denken
Eine Patrone zum Gegentesten hast Du vermutlich nicht (Murphys Gesetz)?
von Mirrow
01.02.2015, 13:40
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429629

Re: Navi-Update

Etwas schwieriger zu beschreiben ist die teilweise sehr "verschrobene" Zielführung, die man mit entsprechenden Ortskenntnissen deutlich besser hinbekommt... Ich hatte jetzt auch beim Lesen die Hoffnung, mich wieder auf die Führung des Navis verlassen zu können. Ok, wenn man darauf steht, ist es auc...
von Mirrow
18.10.2014, 21:10
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 217952

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Trabant 601
SEAT Ibiza 0,9
SEAT Ibiza 1,2
SEAT Toledo 1,8
SEAT Cordoba 1,6
SEAT Cordoba 1,8 D
VW Caddy 1,4
Toyota Auris TS Hybrid
von Mirrow
25.09.2014, 17:47
Forum: Auris 2
Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 11373

Re: Winterreifen auf Stahlfelgen

Habe gestern nochmal alle Dokumente durchgesehen, die ich beim Kauf erhalten hatte. COC war da nicht dabei. :schulterzuck:
Wenn Toyota mir das zuschickt, kann ich damit aber leben.
von Mirrow
25.09.2014, 16:50
Forum: Auris 2
Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 11373

Re: Winterreifen auf Stahlfelgen

Rofl

Die Bescheinigung, die die Kundenbetreuung von Toyota nicht kennt, wurde mir von der Kundenbetreuung zugesandt.

Ein :danke: an Euch.
Das COC Dokument habe ich aber unabhängig davon auch angefordert.

Hoffentlich endet jetzt das Drama Winterkompletträder...
von Mirrow
25.09.2014, 11:52
Forum: Auris 2
Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 11373

Re: Winterreifen auf Stahlfelgen

Habe mir von Toyota Deutschland eine Bescheinigung zuschicken lassen. Es sind alle zugelassenen Felgen und Reifen für den Auris TS Hybrid Exe aufgelistet die vom TÜV Rheinland freigegeben wurden und keinen weiteren Eintrag in den Fahrzeugpapieren benötigen. Ist das dann eine "Sammel-ABE"? .denken I...
von Mirrow
25.09.2014, 11:08
Forum: Auris 2
Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 11373

Re: Winterreifen auf Stahlfelgen

Hmm...
Gerade bei Toyota (Kundenservice) angerufen, der nette Herr kannte das TüV-Dokument nicht.

@ Axel
Kannst Du mir das zukommen lassen? Wäre sehr nett.
von Mirrow
24.09.2014, 21:29
Forum: Auris 2
Thema: Winterreifen auf Stahlfelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 11373

Re: Winterreifen auf Stahlfelgen

Ist das dieses COC Dokument?

MIrrow
von Mirrow
14.09.2014, 18:20
Forum: Auris 2
Thema: USB-Stick wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 13565

Re: USB-Stick wird nicht erkannt

*.csv geht definitiv nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du in "Mein Toyota" die passende *.vcf (vCard) erstellen lassen (habe ich mir noch nicht angeguckt). :schulterzuck:
Ich habe mir dafür ein passendes Progrämmchen geschrieben, da ich meistens nur GPS Ko's nutze.

Mirrow
von Mirrow
17.08.2014, 14:04
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go POIs importieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Re: Touch & Go POIs importieren?

So. Ein kurzes Programm ordnet alles an die "richtige" Stelle.
Jedenfalls für Geokoordinaten.

Zur erweiterten Suche