Die Suche ergab 2 Treffer

von auris_ts
15.07.2014, 22:33
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chiptuning 2.0 D4D
Antworten: 19
Zugriffe: 23637

Re: Chiptuning 2.0 D4D

Danke für deine Erfahrungen. Klingt sehr gut!
Der Tipp, wie man die Fehlermeldung wegen abgezogenem Railstecker umgeht ist Gold wert. Das Kletttape ist eine gute Möglichkeit zum ordentlichen Fixieren, daran hatte ich auch schon gedacht.
Ich werde die Sache in Angriff nehmen!
von auris_ts
15.07.2014, 11:07
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chiptuning 2.0 D4D
Antworten: 19
Zugriffe: 23637

Re: Chiptuning 2.0 D4D

Hallo vessel Läuft immer noch alles problemlos mit der Leistungssteigerung durch die Box? Hast du Startprobleme/ Ruckeln bei bestimmten Drehzahlen / baust du die Box beim Service aus...? Hast du den angezeigten Verbrauch mal beim Tanken überprüft? Möglich wäre eine Verfälschung der Werte durch den h...

Zur erweiterten Suche