Die Suche ergab 13 Treffer

von Trancey
07.06.2012, 18:53
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: [D] Keilrippenriemen wechseln D-CAT (177PS)
Antworten: 3
Zugriffe: 4562

Re: Keimrippenriemen wechseln D-CAT (177PS)

LOL, ja hoffe ich auch mal. Da brauchste aber einen langen Schlüssel, weil die Spannrolle ziemlich weit unten drin sitzt. Ziemlich verbaut alles da.
von Trancey
07.06.2012, 12:46
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: [D] Keilrippenriemen wechseln D-CAT (177PS)
Antworten: 3
Zugriffe: 4562

[D] Keilrippenriemen wechseln D-CAT (177PS)

Hallo zusammen, hat bei euch schon mal jemand den Keilrippenriemen beim DCAT gewechselt? Hab das öfter beim meinem Opel gemacht. Wie ist an dem DCAT die Vorgehensweise? Gibts Komplikationen? Benötigt man evtl Spezialwerkzeug? Wie wird die Spannrolle fixiert? Muss die Motoraufhängung gelöst werden, u...
von Trancey
24.08.2011, 20:28
Forum: Auris 1
Thema: [D] Bremsscheiben/beläge an der Hinterachse wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 9054

Bremsen Hinterachse wechseln Auris D-CAT

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Auris D-CAT die Bremsbeläge und die Bremsscheiben der Hinterachse wechseln. Ist dafür ein Bremskolbenrücksteller zu benutzen? Kann jemand eine kleine Anleitung zum einfachen Wechseln schreiben? Ich habe schon öfter dieses beim Opel Astra gemacht und will mich nun...
von Trancey
23.04.2010, 20:38
Forum: Auris 1
Thema: An alle mit "2-Zonen Klimaautomatik"
Antworten: 13
Zugriffe: 6228

Re: An alle mit "2-Zonen Klimaautomatik"

Danke für euren Support! Ja die Programmierung der Klimaautomatik ist absolut sinnfrei! Im Klartext heißt das, dass wenns draußen eisig kalt ist, man die "Oberkörper"-Düsen aktiviert, dass man dann eine schöne Lungenentzündung bekommt, weil die eisige Luft einen anbläßt. Tolle Automatik, Toyota! .de...
von Trancey
23.04.2010, 15:44
Forum: Auris 1
Thema: An alle mit "2-Zonen Klimaautomatik"
Antworten: 13
Zugriffe: 6228

Re: An alle mit "2-Zonen Klimaautomatik"

Hi, nein die zuletzt gespeicherte Stufe ist es nicht. Hab die Stufe verstellt und dann den "Test" erneut gemacht. Das Ergbins war, dass das Gebläse auf Stufe 4 geht. Deine Aussage, dass man im manuellen Modus ist, stimmt nur teilweise. Wenn man vorher im AUTO-Modus war, und dann nur die Düse manuell...
von Trancey
21.04.2010, 23:44
Forum: Auris 1
Thema: An alle mit "2-Zonen Klimaautomatik"
Antworten: 13
Zugriffe: 6228

An alle mit "2-Zonen Klimaautomatik"

Hallo zusammen, ich möchte wissen, ob eure Klimaautomatik auch das gleiche Verhalten hat wie meine. Sprich, ob meine defekt ist oder es ein unlogischer Normalzustand :? ist. Meine Klimaautomatik regelt auf einmal in einer bestimmten Stellung die Drehzahl des Lüfters hoch. Bitte macht doch mal folgen...
von Trancey
25.10.2009, 12:48
Forum: Auris 1
Thema: Fenster öffnen per Schlüssel?
Antworten: 28
Zugriffe: 16692

Avensis Komfortmodul

Hat jetzt jemand eigentlich schon was von dem Avensis Komfortmodul gehört, ob das auch im Auris einzusetzen ist? Wie wird das Ganze angeschlossen? Wo ist das Modul zu bekommen, wenn es im Auris verwendet werden kann?

:danke:
von Trancey
25.10.2009, 00:29
Forum: Auris 1
Thema: 2. Zigarettenanzünder in der Armkonsole
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

2. Zigarettenanzünder in der Armkonsole

Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Armkonsole einen 2. Zigarettenanzünder einbauen. Dabei sollte der Anzünder über Dauerplus versorgt werden. Meine Frage ist nun: Woher bekomme ich dafür am besten und am leichtesten den Dauerplus? Welche Farbe oder Klemmennummer hat die entsprechende Ader, von ...
von Trancey
15.01.2009, 22:56
Forum: Auris 1
Thema: Wo wird die Luft bei Umluftbetrieb angesaugt
Antworten: 12
Zugriffe: 7597

Ja danke für eure Antworten! Wäre nett, wenn ihr von euren Erlebnissen beim Toyota Händler berichten würdet. Hatte heute morgen auch das Gefühl das es weniger geworden ist. Vielleicht denkst du (Xplod), dass es nach 1 Minute wieder weg ist, weil du dich in der Zeit an den Gestank gewöhnt hast .denke...
von Trancey
09.01.2009, 21:35
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Lederlenkrad-Pflege
Antworten: 4
Zugriffe: 28801

Besten Dank!
von Trancey
09.01.2009, 21:33
Forum: Auris 1
Thema: Wo wird die Luft bei Umluftbetrieb angesaugt
Antworten: 12
Zugriffe: 7597

Kannst du mir noch genau sagen wo sich die Öffnung zum Ansaugen der Luft befindet. Also hab die eingeklipste Verkleidung abgenommen (ohne Schrauben) und hab mal geguckt. Hab aber dort nur den Ventilator gesehen, jedoch keine Öffnung zum Ansaugen der Umluft. Also meine Frage erneut: Wo liegt diese Öf...
von Trancey
09.01.2009, 19:38
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Lederlenkrad-Pflege
Antworten: 4
Zugriffe: 28801

Lederlenkrad-Pflege

Hallo,

wie pflegt ihr Teile aus Leder (z.B. Lederlenkrad, etc.)? Wie kann man diese Dinge schonend reinigen und dazu noch das Leder pflegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

:danke:
von Trancey
09.01.2009, 19:31
Forum: Auris 1
Thema: Wo wird die Luft bei Umluftbetrieb angesaugt
Antworten: 12
Zugriffe: 7597

Wo wird die Luft bei Umluftbetrieb angesaugt

Hallo, ich habe eine Frage zur Klimaanlage (2 Zonen). Zur Beantwortung meiner Frage ist das, so denke ich, nicht so wichtig, was es genau für eine Lüftung ist. Wenn ich meine Klimaanlage auf UMLUFT schalte, richt es leicht "verbrannt" :? . Dieser Effekt tritt jedoch nur ein, wenn die Anlage auf Umlu...

Zur erweiterten Suche