Die Suche ergab 15 Treffer

von paladien2810
22.09.2009, 09:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hoher Ölverbarauch
Antworten: 35
Zugriffe: 16999

Hallo zusammen, das was du da schilderst, kenne ich von meinem Auris, erst war es mal ein Liter dann wurde es stetig mehr. Bis ich fast mehr Öl wie Diesel rein kippen musste. Toyota nimmt sich davon aber erst mal nichts an, denn laut Handbuch ist ein Verbrauch von 1 Liter auf 1000 KM noch normal. Me...
von paladien2810
01.07.2009, 12:31
Forum: Auris 1
Thema: neue Bremsscheiben nach 60.000km
Antworten: 25
Zugriffe: 17219

Sorry :shock:
von paladien2810
01.07.2009, 12:19
Forum: Auris 1
Thema: neue Bremsscheiben nach 60.000km
Antworten: 25
Zugriffe: 17219

Hallo laurooon, ich fahre auch ca. 90% Autobahn. Meiner hat jetzt 65t auf der Uhr. Die Bremsen sind noch OK gewesen, wobei ich mir die habe zeigen lassen. Die Bremsscheibe war ca. 1 mm an den Rändern eingelaufen und die Klötze sahen noch sehr gut aus. Mein freundlicher meinte die schaffen es noch bi...
von paladien2810
10.06.2009, 09:39
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hoher Ölverbarauch
Antworten: 35
Zugriffe: 16999

So, alle zusammen, der Auris ist seit Freitag wieder zu Hause. Sollte nur 2500 Umdrehungen fahren. Hat wirklich super geklappt, bis gestern, da bin ich auf der Autobahn von der Wolke 7 runtergeholt worden. Das Motormanagment hat sich gemeldet um mir mitzuteilen, das etwas nicht stimme. mein Freundli...
von paladien2810
02.06.2009, 16:17
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: beschleunigung
Antworten: 16
Zugriffe: 8258

Moin, moin, ich habe auf meinen Auris 18" 225er drauf und kann keinen Unterschied feststellen was den Verbrauch angeht, der ist generell für einen Diesel zu hoch in der Beschleunigung ist er in etwas gleich. Ich finde er liegt wesentlich besser auf der Straße und in Kurven kann man schon mal den Pin...
von paladien2810
02.06.2009, 16:10
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hoher Ölverbarauch
Antworten: 35
Zugriffe: 16999

kalagumu schrieb: hatte ich auch. Auf Garantie wurden neue geänderte Kolbenringe eingebaut. Seid dem ist ruhe. Das Problem ist Toyota bekannt. Danke für eure Beiträge. Der Auris steht gerade in der Werkstatt und beim Ausbau der Kolben ist dem Meister ein Ölabstreifring in die Hände gefallen, der war...
von paladien2810
11.05.2009, 14:24
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hoher Ölverbarauch
Antworten: 35
Zugriffe: 16999

Hoher Ölverbarauch

Hallo zusammen, bei meinem Auris 2,0 D4D ist im letzten Monat der Ölverbrauch quasi explodiert :idea: . Ich muß mittlerweile auf 900 KM 1 Liter Öl nachfüllen. Der Auris hat gerade mal 60.000 gelaufen und dort fast nur Autobahn bekommen (Durchschnittlich 120) Hat noch jemand solch einen hohen Ölverbr...
von paladien2810
22.09.2008, 17:26
Forum: Geräusche
Thema: Knacken der Servolenkung?!
Antworten: 141
Zugriffe: 108266

Hallo, habe meinen Auris am Präsentationstag 03/2007 gekauft, ergo einen der ersten bekommen und kann Gott sei Dank sagen, dass meine Lenkung auch nach über 50000 km keinen Mucks macht. Der Auris wird doch in verschiedenen Ländern produziert oder liege ich falsch. Vielleicht schaut das eine Werk ni...
von paladien2810
12.09.2008, 10:57
Forum: Auris 1
Thema: Schalter für Zubehör?
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

hat denn hier keiner eine anhängevorrichtung? Ich habe eine Anhängevorrichtung an meinem Auris aber keine Kontrollleuchten vorne. Sollte mal eine Birne am Anhänger ausfallen, dann geht in Kofferraum ein Summer an. Wofür die beiden Schalter plätze sind weiß ich nicht (Sitzheizung?), frag doch mal be...
von paladien2810
11.09.2008, 14:22
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: DotDefender blocked your request Fehler beim Aufruf
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

Habe gerade versucht mit dem Internet Explorer die Seite zu öffnen, das hat geklappt, liegt dann am Firefox 3.0
von paladien2810
11.09.2008, 14:16
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: DotDefender blocked your request Fehler beim Aufruf
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

dotDefender blocked your request

The action you are trying to perform is not authorized.

For more information, please contact the administrator of this site

Diese Meldung kommt nicht von meinem System, sondern von der Toyota Seite! :roll:
von paladien2810
11.09.2008, 12:38
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: DotDefender blocked your request Fehler beim Aufruf
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

DotDefender blocked your request Fehler beim Aufruf

Hallo Leute, heute wollte ich mir mal die Anleitungen anschauen, aber beim Klick auf den Link http://techdoc.toyota-europe.com ....... erhalte ich nur dieFehlermeldung, das ich keinen Zugriffsberechtigung für diese Seite habe. Wie komme ich an die Zugriffsrechte?????? Kann mir da einer von euch weit...
von paladien2810
04.08.2008, 13:03
Forum: Auris 1
Thema: Navi läßt sich nur im stehen programieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5305

Danke für die Info,

welche Änderungen müssen den gemacht werden?
Technisch bin ich eigentlich ganz gut und habe da auch keine Probleme mit einem Lötkolben zu hantieren!
von paladien2810
04.08.2008, 12:41
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: K&N Luftfiltereinsatz (o.ä.)?
Antworten: 54
Zugriffe: 23083

hai fips, in meinen Auris habe ich den Filter noch nicht eingebaut aber in meiner Yamaha und da muss ich sagen, hat sich der Einbau wirklich gelohnt. Die Maschine ist deutlich bissiger und der Sound ist einfach super. Ich denke das wird beim Auris ähnlich sein und am Freitag wird er eingebaut!!! bis...
von paladien2810
04.08.2008, 12:35
Forum: Auris 1
Thema: Navi läßt sich nur im stehen programieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5305

Navi läßt sich nur im stehen programieren

Hallo alle zusamen javascript:emoticon('8)'), ich habe folgendes Problem mit meinem Navi (Telefon), das Gerät läßt sich nur bei Stillstand Programmieren. Das Navi ist original von Tojota. Bei einer Nachfrage beim Freundlichen, bekam ich die Auskunft, geht nicht anders. Vorher hatte ich ein Becker Na...

Zur erweiterten Suche