Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordlicht66
31.08.2014, 18:22
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Lebensdauer des Benziners
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Lebensdauer des Benziners

Hallo Zusammen, ich habe mir neulich überlegt, dass die Lebensdauer des Beninmotors in Zusammenarbeit mit dem E-Motor eigentlich erheblich größer sein müsste, als beim "normalen" Benziner. Der E-Motor nimmt dem Benziner ja einiges an Arbeit ab, besonders im ungünstigen Lastbereich. Gibt es da schon ...
von Nordlicht66
23.08.2014, 15:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Geräusche nach längerer Standzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 24490

Re: Geräusche nach längerer Standzeit

Hallo Zusammen, seither ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, aber das Ärgerliche daran ist, dass man leider die Attraktion auf jedem Parkplatz ist, wenn es passiert und es nicht gerade ein "Aushägeschild" für Toyota und den Hybriden ist. Ich kann gerne auf so etwas verzichten. :-( Vielen Dank für ...
von Nordlicht66
13.08.2014, 11:15
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Geräusche nach längerer Standzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 24490

Geräusche nach längerer Standzeit

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine 7-tägige Bergtour unternommen und mein Hybrid stand während dieser Zeit brav auf einem Parkplatz. Beim erstmaligen Anlassen nach der Tour lief das Hybridsystem ganz normal an und Ready erschien, dann allerdings schaltete sich der Benziner hinzu und es gab ein...

Zur erweiterten Suche