Die Suche ergab 16 Treffer

von motoguzzi
20.04.2017, 13:42
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Das ist klar und deutlich.
Deshalb lass ich es auch bleiben.

Danke
von motoguzzi
14.04.2017, 13:28
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Hi, tut mir leid für den Diebstahl, Arschl..... Habe einfach schon zu viel investiert (600) um auch noch das Originalradio auszutauschen, Außerdem möchte ich auf die Car-Grafik nicht verzichten. Mit dem Austausch der vorderen 4 Lautsprechern hat sich jedenfalls viel getan. Wenn du das machst, machst...
von motoguzzi
13.04.2017, 14:15
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Hast du dann alles rausgerissen und ein Chinaradio eingebaut?
Kann mir nicht vorstellen wie die Papplautsprecher(Serie) gut klingen sollen.
von motoguzzi
12.04.2017, 16:15
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Das Dämmen habe ich mir schon überlegt. Deine Aufstellung passt jedoch zu Kostenvoranschlag.
War mir eine große Hilfe.

Liebe Grüße :danke:
von motoguzzi
04.04.2017, 13:41
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Danke für die Hilfe,

werde es mir noch überlegen, ob ich 320 Euro investieren werde.

Grüße :danke:
von motoguzzi
03.04.2017, 08:09
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Hi, danke für die Antworten. Kenne mich zu wenig aus, er hat halt gemeint es müssen Kabel vom Verstärker zu den Lautsprechern und dann noch Strom von der Batterie. Der Adapter soll dazu dienen, dass die Batterie nicht leergesaugt wird. Was haltet ihr vom Preis, bedenkend, dass die Endstufe unter dem...
von motoguzzi
02.04.2017, 15:11
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Hallo,

das würde in etwa einer Zeit von 2 Stunden entsprechen. Braucht man dafür so lange?
von motoguzzi
02.04.2017, 15:00
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9771

Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

Hallo an alle, hätte mal eine Frage: Nachdem ich vorne die Lautsprecher und Hochtöner mit einem Alpine 2-Wege Lautsprechersystem - SPG-17CS austauschen haben lassen, will ich mein Serienradio Touch und go mit einer kleinen Endstufe aufpeppen. Beim Fachbetrieb hat man mir einen Alpine Verstärker für ...
von motoguzzi
26.01.2017, 08:01
Forum: Auris 2
Thema: Tipps zur Soundoptimierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5883

Re: Tipps zur Soundoptimierung

Hi, wow super, dafür reicht meine Handwerkskunst nicht aus. Das Klangerlebnis muss der Hammer sein. Bzgl. "Eiermassage": es sind ja zum Glück nicht meine :P . Das mit der Endstufe leuchtet mir schon ein. Wenn auch hinten gute Boxen reinkommen, dann schafft das das Radio nicht mehr. Vielleicht kommt ...
von motoguzzi
23.01.2017, 12:32
Forum: Auris 2
Thema: Tipps zur Soundoptimierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5883

Re: Tipps zur Soundoptimierung

Hallo Chris1983,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Vielleicht lass ich dämmen und der Rest bleibt so.

Danke nochmals und alles Gute!
motoguzzi
von motoguzzi
22.01.2017, 15:03
Forum: Auris 2
Thema: Tipps zur Soundoptimierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5883

Tipps zur Soundoptimierung

Hallo, ich habe bei meinem Auris vorne einen Alpine SWE-1200 unter dem Beifahrersitz und ein neues Frontsystem Alpine SPG 17CS einbauen lassen. Der Sound hat sich wesentlich gebessert. Eine Endstufe würde sicherlich gut tun, aber man hat mir den Effekt der selben so erklärt: Mit Endstufe habe ich da...
von motoguzzi
12.02.2016, 13:48
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit Rückfahrkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5438

Re: Probleme mit Rückfahrkamera

Hallo,

als ich meinen Auris abholte, ist mir genau das auch einmal passiert. Aber seit dem nie mehr. Also keinen Grund zur Sorge.

Viel Spaß mit dem Auris
von motoguzzi
16.01.2015, 15:32
Forum: Auris 2
Thema: Emergency brake assist (Notbremsassistent) im Auris
Antworten: 25
Zugriffe: 12334

Re: Emergency brake assist im Auris

Sorry, da habe ich wohl etwas verwechselt. Ist das dann die so oft beworbene Notbremsfunktion? Das kann nähmlich mein 13 Jahre alter Ford auch.
von motoguzzi
16.01.2015, 13:23
Forum: Auris 2
Thema: Emergency brake assist (Notbremsassistent) im Auris
Antworten: 25
Zugriffe: 12334

Emergency brake assist im Auris

Habe gerade diese Video gefunden. Gibt es wirklich eine Notbremsfunktion im Auris?
Habe jedenfalls noch nie etwas davon gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=UY9eh-u09hA
von motoguzzi
02.09.2014, 13:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris HSD 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Re: Auris HSD 2015

Danke für die Antworten. Kann mir auch so schnell kein neues Modell vorstellen.

Zur erweiterten Suche