Die Suche ergab 8 Treffer

von forsi
23.02.2019, 12:28
Forum: Auris 2
Thema: Fussmatten Velours
Antworten: 11
Zugriffe: 2024

Re: Fussmatten Velours

Japp Heizung war defekt und wurde getauscht, ich bin gespannt ob es nun funktioniert. Stimmt der Dreck reibt unheimlich, aber das Fussmatten so schnell durch sind habe ich noch nicht erlebt. Okay das ist nun kein großer Verlust aber unschön. Gummifussmatten sind für den Winter ideal, aber schön sind...
von forsi
22.02.2019, 19:09
Forum: Auris 2
Thema: Fussmatten Velours
Antworten: 11
Zugriffe: 2024

Re: Fussmatten Velours

Das Thema ist zwar etwas älter. Aber ich unterbiete euch. Letzte Woche bei schönem Wetter den Auris innen sauber gemacht . Fussmatten rausgemacht und abgesaugt. Fahrerfussmatte hat ein 2 Euro großes Loch und das nach einem 3/4 Jahr und 7700km. Ich finde das ehrlich gesagt peinlich, das sowas verbaut...
von forsi
04.11.2018, 10:02
Forum: Auris 2
Thema: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 29
Zugriffe: 17803

Re: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

Die Farbe würde den Winterbetrieb nicht abbekommen. Also im Allgemeinen die zweifarbigen.
Mich hat es auch etwas gewundert da die CMS ja auch als Wintertauglich beschrieben wird.
Vielleicht wollte er auch lieber ein paar andere verkaufen, keine Ahnung sind auf jedenfall schön die CMS.

MfG
forsi
von forsi
03.11.2018, 13:43
Forum: Auris 2
Thema: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 29
Zugriffe: 17803

Re: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

So wie versprochen :
20181103_133436-1280x960.jpg
von forsi
02.11.2018, 12:51
Forum: Auris 2
Thema: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 29
Zugriffe: 17803

Re: Bilder zu Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

Hallo Ich habe auch den Auris 2 als Team D. Ich habe auch im Internet geschaut nach Winterreifen mit Alufelgen. Bin auch bei den CMS Felgen in zweifarbig wie sie BluDiesel hat hängen geblieben. Aber mein Reifenhändler hat mir von zweifarbigen Felgen für den Winter abgeraten. Es wurden nachher Platin...
von forsi
24.07.2016, 11:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris I, Automatik 1.6 VVT-i Multimode Team AHK, 116tkm
Antworten: 23
Zugriffe: 4418

Re: Auris I, Automatik 1.6 VVT-i Multimode Team AHK, 116tkm

Hallo Ich habe selber einen Auris 1 mit MMT und 1.6 Maschine, aber die mit 132 PS und BJ 2010 seit 2 Jahren. Ich meine mit der 132 PS Maschine wurde auch das MMT aufgefrischt. Ich mag das MMT, es läuft gut, es schaltet gut, es schaltet so wie ich es meistens tun würde. Es gibt kein Ruckeln, es schal...
von forsi
25.06.2016, 19:07
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.33 VVTI vs 1.2 Turbo
Antworten: 48
Zugriffe: 8892

Re: 1.33 VVTI vs 1.2 Turbo

OT:

Der Honda S660 war mir gänzlich unbekannt, aber das ist doch ein richtig schöner Roadster. Klein und puristisch mit einem gelungem Design.
Schade das es solche Autos nicht bei uns gibt.

Gruß
forsi
von forsi
24.08.2015, 15:04
Forum: Auris 1
Thema: Pumpkin 2DIN Universal
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

Re: Pumpkin 2DIN Universal

Hallo

Habe durch Zufall auch ein Pumpkin Radio gefunden,aber dieses ist speziell für den Auris 1.Erfahrungen wäre da auch interessant.
http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-PUMPKI ... 1520942603


Gruß
forsi

Zur erweiterten Suche