Die Suche ergab 37 Treffer

von Richard2511
28.10.2016, 18:31
Forum: Auris 1
Thema: Kennzeichenbeleuchtung abgebrochen
Antworten: 51
Zugriffe: 46230

Re: Kennzeichenbeleuchtung abgebrochen

Passen die vom Citroen led s?
von Richard2511
10.04.2015, 12:40
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Re: Sportauspuff HSD

Ich muß hier mal was klar stellen. Ich hatte nie vor mir einen Sportauspuff ab dem Kat dranzubauen. Es gibt Auspuff Anlagen die laut sind und einige die sich leicht dumpf anhören. Würde es einen Sportauspuff für den HSD geben der sehr dezent ist würde ich das testen und sollte sich das übertrieben a...
von Richard2511
10.04.2015, 08:45
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Re: Sportauspuff HSD

Wenn du damit ein Problem hast dann behalte es für dich. Sollange noch keiner ein Sportauspuff an einen HSD hat, kann man nicht sagen wie es sich anhören wird. Ich würde das gern testen ob es jemand gefällt oder nicht. Die frage hier lautet ja nicht: Was haltet ihr von einem Sportauspuff an einen HS...
von Richard2511
02.04.2015, 21:42
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Re: Sportauspuff HSD

Danke :)
Das sind 17 Zoll mit 215/45
von Richard2511
02.04.2015, 20:33
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Re: Sportauspuff HSD

Ja nur Federn. H&RH&R 35mm
Mache morgen ein neues Bild.
von Richard2511
02.04.2015, 08:25
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Re: Sportauspuff HSD 1

Ich fand das beu dem Yaris im Video schon ganz gut. Am liebsten würde ich mir das erstmal irgendwo am Auris anhören wollen.
Entschieden haben ich mich noch nicht.
Habe mein Auris letzte Woche erstmal tiefer gelegt. Sieht klasse aus.
von Richard2511
02.04.2015, 07:57
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Re: Sportauspuff HSD 1

Oh, hab ich nicht gesehen ;)
Danke
von Richard2511
01.04.2015, 21:02
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 12338

Sportauspuff HSD

Ich habe vor einer langen zeit ein Sportauspuff für mein Wagen gesucht und aufgegeben weil ich nichts gefunden habe. Jetzt habe ich durch einen Zufall das gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=mheZ9KraFG8
Gibt es den auch für den HSD?
von Richard2511
21.03.2015, 09:20
Forum: Auris 1
Thema: Anleitung Tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Re: Anleitung Tieferlegen

Auris 1.
Ich habe keine Anleitung gefunden. Aber wrdw saa auch ohne schafen.
von Richard2511
20.03.2015, 19:51
Forum: Auris 1
Thema: Anleitung Tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Re: Anleitung Tieferlegen

Ich habe das schon 4 mal gemacht. Mir ging es nur, ob es etwas Speziales gibt wo man drauf aufpassen muss. Habe mich nicht richtig ausgedrückt. Sorry :mrgreen: Wenn ich es morgen oder Sonntag zeitlich schaffen sollte, dann werde ich hier ein paar Bilder reinstellen. Muss man die ganzen Plastik Abdec...
von Richard2511
20.03.2015, 15:29
Forum: Auris 1
Thema: Anleitung Tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Re: Anleitung Tieferlegen

Braucht man eigentlich kürzere Stabistange?
von Richard2511
20.03.2015, 14:08
Forum: Auris 1
Thema: Anleitung Tieferlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Anleitung Tieferlegen

Hi, ich möchte meinen Auris hybrid tiefer legen. Wie ich das hinten mache, ist ganz klar. Ich wollte fragen, was muß ich vorne außer den Stoßdämpfer sonst noch lösen um die neuen Federn von H&R einzubauen? Oder gibt es hier irgendwo schon eine Anleitung mit Bilder? Und ganz wichtig noch, welches Wer...
von Richard2511
17.03.2015, 09:04
Forum: Auris 1
Thema: Bremssattel lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4229

Re: Bremssattel lackieren

Ich bin auch für Rot aber ich habe den Hybrid und da sind schon Teile in Blau lackiert wie das Emblem z.b.
von Richard2511
17.03.2015, 06:03
Forum: Auris 1
Thema: Bremssattel lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4229

Bremssattel lackieren

Hallo

ich möchte meine Bremssattel lackieren aber ich kann mich noch nicht entscheiden in welcher Farbe.
Meine Felgen sind Silber genau wie das Auto.
Könnt ihr vielleicht ein paar Bilder einstellen, damit ich mir das anschauen kann?
Danke :danke:
von Richard2511
29.11.2014, 19:59
Forum: Auris 1
Thema: Regen-Lichtsensor nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 6142

Re: Regen-Lichtsensor nachrüsten

:danke:
Werde ich mal rein gucken.

Zur erweiterten Suche