Die Suche ergab 43 Treffer

von HuberSepp
16.04.2023, 14:12
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Unter Windows konnte ich es problemlos herunterladen. Allerdings funktionierte beim ersten Versuch (mit dem Windows-eigenen Entpacker entzippt) das Update nicht - von wegen "Ungültiges Update für dieses Gerät". Beim zweiten mal habe ich es mit 7-Zip entpackt und danach funktionierte es. Laut Kundens...
von HuberSepp
02.05.2022, 11:20
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Bei mir wird das MapCare-Update gerade überhaupt nicht angeboten. Dafür kosten die Online-Dienste (Echtzeit-Verkehr, Benzin, etc.) gerade nichts. Schräg.
von HuberSepp
31.03.2022, 19:58
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Hab's gerade installiert und zum ersten mal seit sieben Jahren ein Problem bekommen: Installation gestartet und wieder zurück ins Haus. Als ich nach ein paar Minuten wieder nach dem Rechten geschaut habe, stand auf dem Display zu lesen, dass das Update fehlgeschlagen sei. Also USB-Stick raus und noc...
von HuberSepp
14.07.2020, 15:24
Forum: Auris 2
Thema: Radarwarnfunktion nicht mehr verfügbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 12363

Re: Radarwarnfunktion nicht mehr verfügbar?

Mein Abo läuft noch ne Weile, aber auch bei mir wird nix angezeigt. Scheint also entweder ein Fehler oder gewolltes Verhalten seitens Toyota zu sein.
von HuberSepp
09.11.2018, 12:04
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Wenn man jetzt noch wüsste, ob sich die 3 Jahre an den aktuellen Zeitraum (meins läuft noch bis nächsten April) anschließen oder ab sofort gelten ... Ich trau mich daher nicht, das zu bestellen. Nachtrag: Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen: Das Update gilt sofort ab Kaufdatum. Wer also no...
von HuberSepp
27.04.2017, 15:58
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Kundenbereich immer langsamer wird. Inzwischen warte ich bei jedem Mausklick gefühlt eine halbe Minute, bis sich dieses Fortschrittsrädchen wieder beruhigt hat. Und natürlich sind meine Bestellungen wieder alle verschwunden. Die Website ist so lausig, das gl...
von HuberSepp
17.01.2017, 09:04
Forum: Auris 2
Thema: Anzeige des Telefonbuchs
Antworten: 10
Zugriffe: 6000

Re: Anzeige des Telefonbuchs

Zu Texte vorlesen lassen (also mit Ton im Autoradio) habe ich SpeakToMe, kann theoretisch von jeder anderen App was vorlesen, man kann auch einstellen dass es nur sabbelt wenn mit dem Autoradio verbunden, sonst liest das auch MailTexte vor wenn man es in der Hosentasche hat! Kannst du die App mal g...
von HuberSepp
18.10.2016, 09:26
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Es geht noch besser. Nachdem ich das Update "gekauft" habe, sind meine sämtlichen bisherigen Einkäufe verschwunden. Nix mehr mit runterladen oder so ...
von HuberSepp
14.10.2016, 08:32
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

[sorry, versehentlich geschrieben]
von HuberSepp
17.09.2016, 10:11
Forum: Auris 2
Thema: Neues Kundenportal und "Send to Car"
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Neues Kundenportal und "Send to Car"

Moin, abgesehen davon, das mir das Design des neuen Kundenportals überhaupt nicht gefällt (viel zu klobig, extrem platzverschwenderisch und auf einem PC nur schlecht bedienbar), ist mir grade noch etwas anderes aufgefallen: Das "Send to Car"-Feature von Google Maps funktioniert damit nicht mehr. Man...
von HuberSepp
10.08.2016, 10:35
Forum: Auris 2
Thema: Neuer Zugang über Customer Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Re: Neuer Zugang über Customer Portal

Ja, da haben sie wieder eine ganz tolle Endlosschleife programmiert. Denn wenn man von der neuen Seite das Kundenportal aufrufen will, wird man auf die alte Seite umgeleitet, die einen dann wieder zum neuen Login schickt. Super Sache. Und meinen Händler kann ich auch nicht hinzufügen, weil es den an...
von HuberSepp
03.06.2016, 19:44
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Nene, Konto löschen, neu starten, Konto wieder erstellen (das was Du hast), warten. Dann ging es bei mir. Sobald eine Verbindung zum Internet über das Radio besteht geht auch der Blitzer kram. Yup, bei mir jetzt auch. Erstaunlich ... Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich so 'ne Software programmieren wür...
von HuberSepp
03.06.2016, 08:02
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Bei dir funktioniert Cyclops also, obwohl es gar nicht mehr installiert sein sollte? Das lässt vermuten, dass die Apps gar nicht wirklich deinstalliert werden, sondern bloß "versteckt". Und je nach Kundenkonto freigeschalten werden. Das macht aber im Grunde auch keinen Sinn weil es ja bei dir ohne K...
von HuberSepp
30.05.2016, 11:07
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Habe gerade einen Anruf von der Kundenbetreuung bekommen: Cyclops funktioniert bei den Pre-Facelift-Modellen (wie meinem) wohl sowieso nicht und hätte nicht angeboten werden dürfen.
Seufz.
Und vorgestern ist mir das komplette Navi & Audiosystem eingefroren.
Nochmal seufz.
von HuberSepp
10.05.2016, 18:10
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419187

Re: Navi-Update

Übrigens ist gestern bei mir während der Fahrt die Karte des Navis schwarz geworden. Musste daraufhin neustarten. Ist mir mit dem alten noch nie passiert ...

Zur erweiterten Suche