Die Suche ergab 79 Treffer

von JamesX
01.08.2018, 14:37
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4352

Re: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?

Nicht schlecht, da fehlen mir noch 110000km bis dorthin, aber ich denke 300000km schafft mein 2.0 Liter locker. Mal schauen, ich wüsste auch garnicht was ich mir momentan kaufen sollte! Diesel gibts keinen mehr bei Toyota und die Hybriden machen null Spass! Ausserdem fahr ich viel und brauch ein spa...
von JamesX
30.05.2018, 06:47
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4352

Re: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?

derJörn hat geschrieben:
15.01.2018, 13:34
Aktuell sind es 267000km, die ersten 200T hab ich von 2008-2012 draufgespult...
:top: das stimmt mich zuversichtlich.
von JamesX
30.05.2018, 06:45
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4352

Re: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?

JamesX hat geschrieben:
26.07.2017, 06:34
Hallo, ich fang dann mal an!
Auris 2 2.0 Liter Diesel Exekutiv Erstzulassung 01.11.2013
120000 Kilometer
(ohne jegliche Probleme)
Mittlerweile bin ich schon fast bei 150000km und das Auto fährt noch wie am
ersten Tag, ich bin mir sicher, bei guter Wartung fährt der die nochmal.
von JamesX
26.07.2017, 08:34
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4352

Re: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?

Ich bin bei 550km manchmal auch 600km die Woche
Reiner Arbeitsweg ohne Privatfahrten
von JamesX
26.07.2017, 06:34
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?
Antworten: 16
Zugriffe: 4352

Kilometerkönige was hat euer Diesel auf der Uhr und welcher Motor is drin?

Hallo, ich fang dann mal an!
Auris 2 2.0 Liter Diesel Exekutiv Erstzulassung 01.11.2013
120000 Kilometer
(ohne jegliche Probleme)
von JamesX
21.09.2015, 18:46
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: 60000 km Inspektion Auris 2 D4D
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

60000 km Inspektion Auris 2 D4D

Hallo, Frage in die Runde:
War heute bei meinem Toyotahändler zum 60000km Service und fand das ziemlich teuer
oder findet ihr 418,40 normal!
Im Anhang seht ihr was gemacht wurde!
Bremsen hatte ich zum Glück schon von Bekanntem machen lassen! :rtfm:
von JamesX
16.08.2015, 13:17
Forum: Auris 2
Thema: Frage an SKY VIEW Besitzer - Hitzeentwicklung
Antworten: 13
Zugriffe: 4237

Re: Frage an SKY VIEW Besitzer - Hitzeentwicklung

Ich hab das Panoramaglasdach, und mach beim parken einfach den Rollo zu!
Dann wirds meiner Meinung nach auch nicht so heiss da die Sonne nicht direkt auf die schwarzen Ledersitze knallt!
Wollte es nicht mehr missen das Glasdach!
von JamesX
16.08.2015, 11:45
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2.0 D4D Top Speed
Antworten: 35
Zugriffe: 14538

Re: 2.0 D4D Top Speed

Sorry, hab gerade gesehen das es um den Auris I geht, bei meinem handelt es sich um den Auris II :falsch:
von JamesX
16.08.2015, 11:39
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 2.0 D4D Top Speed
Antworten: 35
Zugriffe: 14538

Re: 2.0 D4D Top Speed

214 km/h war das höchste was ich per GPS gemessen habe, ohne Chip!
von JamesX
23.08.2009, 10:23
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Mein Auris wird durch einen Yaris ersetzt.
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Gratulation zum neuen auch wenn es noch ein paar Monate dauert. Ich hatte den P1 als Yaris Diesel und war sehr zufrieden Verbrauch lag zwischen 4,9 bis 5,5 Liter. Der P1 hatte aber noch 5 Gang und bei mir war es Mischverkehr also auch oft Kurzstrecke. Ich denke mir mal den neuen kannste unter 5 Lit...
von JamesX
20.08.2009, 20:43
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Mein Auris wird durch einen Yaris ersetzt.
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Hoffe du wirst vom Yaris nicht enttäuscht, habe mit dem XP9 gerade beim Verbrauch mein blaues Wunder erlebt. In der Firma fährt auch einer, der ist auch so´n Schluckspecht. Möcht dir das Auto nicht schlecht machen, alles Gute mit dem Kleinen! Du sprichst auch von dem Diesel den ich bekomme??? Denke...
von JamesX
17.08.2009, 22:43
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Mein Auris wird durch einen Yaris ersetzt.
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Hi, wie hoch ist denn der Wertverlust vom Auris? Sollte ja eigentlich noch nicht ganz so hoch sein, im Gegensatz zu meinem Yaris für den ich nur noch 3000 Euro bekommen soll. Wenn dir der Yaris von der Größe her reicht und die Qualität nicht sehr abgenommen hat erwartet dich bestimmt ein tolles Aut...
von JamesX
17.08.2009, 21:20
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Mein Auris wird durch einen Yaris ersetzt.
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Mein Auris wird durch einen Yaris ersetzt.

Habe mir heute einen Yaris Sol D4D in Pianoweiss bestellt, + Tieferlegung, + schwarze 17", + Scheibentönung. In 3-4 Monaten kommt er. Nach der neuen Co2 Steuer nur ca. 130Euro im Jahr mein Auris 308.-, Versicherung ca. 500,- im Jahr beim Auris 140.- mehr, und das wichtigste der Verbrauch 4.2L auf 10...
von JamesX
27.07.2009, 18:49
Forum: Auris 1
Thema: neue Bremsscheiben nach 60.000km
Antworten: 25
Zugriffe: 9159

Re: neue Bremsscheiben nach 60.000km

Hallo zusammen, jetzt ruft mich gerade mein Händler an, dass meine Bremsbeläge und Bremsscheiben (!!!) runter wären und ich neue benötige (Kostenpunkt 380€). Habe heute morgen, als ich ihn abgegeben habe, mal angemerkt, dass die Bremsen quitschen und dies ja wohl ein bekanntes Problem beim Auris se...