Die Suche ergab 16 Treffer

von Ixion
06.07.2009, 14:52
Forum: Auris 1
Thema: elektrische Lenkung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4363

Sooooo. Die Reparatur hat einen Tag gedauert. Die Teile kamen u.a. aus Belgien, was die lange Bestelldauer erklärt- und nu ist wieder alles im Lot. Getauscht wurden die Zahnstange, Lenkstange und noch irgendwas. Nun fährt mein Auris sich wieder wie am Anfang. Genauer gesagt, noch besser. Kann es sei...
von Ixion
16.06.2009, 12:13
Forum: Auris 1
Thema: elektrische Lenkung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4363

so, komme grad vom Toy Händler. Die sind der Meinung, es sei gleich die Zahnstange (!). da hab ich auch ned schlecht geschaut, das Auto is ned mal ein Jahr alt. naja, Die halten jedenfalls erstmal Rücksprache, bestellen ne neue und melden sich dann bei mir. Rep. Zeit ca. 1-2 Tage.

mfg
von Ixion
14.06.2009, 18:42
Forum: Auris 1
Thema: elektrische Lenkung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4363

@Ixion: Exakt dasselbe Problem hatte mein Auris 1.4 sol auch. Bei knapp über 10.000km wurden bei mir jetzt die komplette Lenksäule und die Einstellhülse vom Zahnritzel ausgetauscht. Nun ist Ruhe und das Fahren macht wieder Spaß. Das Problem ist keinesfalls normal uind wird schlimmer werden. Suche a...
von Ixion
14.06.2009, 16:21
Forum: Auris 1
Thema: elektrische Lenkung...
Antworten: 7
Zugriffe: 4363

elektrische Lenkung...

Hi! Ich schreib mein Anliegen mal in dieses Forum, da es im Mängel-Forum ja schon nen Beitrag zu knackenden Lenkungen gibt. Und meine knackt ja ned so richtig *g* Also: In letzter Zeit ist mir immer mehr aufgefallen, das mein Lenkrad in Kurven (bzw. bei Lenkmanövern) ab und an mal, nen kleinen Schla...
von Ixion
17.02.2009, 00:45
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: motor
Antworten: 7
Zugriffe: 5020

motor

ich hab mal ne frage zum motor! ich war ein verwöhnter corolla e11 (diesel75 ps) fahrer, der nu nen bj. 08.er auris fährt. hab ne 97.er benzin maschine! aber mittlerweile nach 8000 km finde ich nun doch, das mein 97.ps benziner sehr rauh fährt. er ist laut und frisst 8-9 liter benzin. mein e11 diese...
von Ixion
11.01.2009, 16:14
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 180712

funduro hat geschrieben:Hallo,

habe bereits am Montag Termin diesbezüglich. Zusätzlich KD 30' km und Windschutzscheibentausch(Steinschlag).
und die windschutzscheibe zahlt deine versicherung?
mfg
von Ixion
07.12.2008, 12:28
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 160925

Wie schon im anderen Bericht geschrieben, habe ich seit einem Monat die Aerotwin drauf und keine Probleme mehr mit Schlieren! Die Kosten für die neuen Wischer übernahm natürlich mein Händler, die Reklamation hatte ich ja schon von Anfang an. genau deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt. Ich konnte...
von Ixion
05.12.2008, 17:50
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 160925

Scheibenwischer

Hi! Ich mach mal nen neuen Thread wegen der Wischer auf, im alten is eh nix mehr los *g* Also: Bei mir schmieren die originalen genau so. Hab mein Glück schon mit Scheibenpolieren, Nano Zeugs etc. versucht. Aber beim Rücklauf der Scheibenwischer bildet sich immer so ne Netzartige dünne Wasserschicht...
von Ixion
20.10.2008, 17:22
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: woher typische Innenersatzteile beziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

iMacAlex hat geschrieben: Aha und wie isses in Deutschland?
musst deinen händler fragen. oder einfach toyota.de *g*
von Ixion
19.10.2008, 20:22
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: woher typische Innenersatzteile beziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

iMacAlex hat geschrieben:Servus!

ist die Armlehne eigentlich Serie oder erst ab einer bestimmten Ausstattung?
hi!
bei uns in österreich gibts 3 austattungen. und die armlehne ist bei der mittleren schon dabei. ich hab die kleinste variante gewählt (is aber auch alles bzw. das meiste dabei)
mfg
von Ixion
19.10.2008, 16:33
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: woher typische Innenersatzteile beziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

oje, die passt bei meinem unteren gegenstück sicher net druff :( hab die grundausstattung ohne armlehne. da sind andere clips zu montage von Becherhaltern. schade
Bild

Bild
von Ixion
19.10.2008, 15:05
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: woher typische Innenersatzteile beziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

MTB-Freak hat geschrieben:meinste das hier: http://www.auris-forum.de/kb.php?mode=article&k=6
genau die! wo bekomm ich die her? bzw. was hat se gekostet?
von Ixion
19.10.2008, 14:32
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: woher typische Innenersatzteile beziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

woher typische Innenersatzteile beziehen?

hi! ich will meinen Auris innen ein bissl pimpen und eine (originale) Mittel-Armlehne anbauen. Da ich in der BMW X3 Montage gearbeitet hab, weiß ich, das solche Sachen oft nur minimal angeschraubt, wenn nicht sogar gesteckt sind. Wisst ihr, wo ich das Teil als Otto Normal Verbraucher herbekomm? Auße...
von Ixion
29.09.2008, 15:45
Forum: Geräusche
Thema: Kupplungsschalter klackt bei niedrigen Temperaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 5025

Kupplung "knackt"

hi! Hab mit meinem auris jetzt schon 2000 km runter. In letzter zeit fällt mir auf, das die kupplung beim einkuppeln anfangs immer einen leisen "knack" macht. Wenn ich keinen gang einlege und nur so kupple, hört man das knack-geräusch auch deutlich. (hab die scheiben runtergemacht, beim fahren fällt...
von Ixion
10.09.2008, 17:20
Forum: Auris 1
Thema: Sitz unbequem
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

iMacAlex hat geschrieben:Das ist doch aber kein Auris oder? :shock:
neeee, das im anhang is mein auris. hab für den sitz nur irgendein foto ausm internet als beispiel genommen *g*
Bild

Zur erweiterten Suche