Die Suche ergab 2737 Treffer

von iMacAlex
12.02.2024, 17:56
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: PRIUS 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 8532

Re: PRIUS 2023

Allzeit eine gute fahrt und berichte mal wie er sich so macht :top:
von iMacAlex
12.02.2024, 17:54
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 with Go trennt Internetverbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3959

Re: Touch2 with Go trennt Internetverbindung

Okay ja bei mir ist Bluetooth Tethering immer aktiv, es sei denn ich schalte das Handy ab. Liegt vielleicht dann am Modell...

Aber nachvollziehbar das dann WLAN angenehmer wäre, wenn es nicht immer deaktiviert würde.
von iMacAlex
11.02.2024, 20:29
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 with Go trennt Internetverbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3959

Re: Touch2 with Go trennt Internetverbindung

Servus!

Wie läufts über Bluetooth?

Bei mir gehts stabil, allerdings habe ich auch nur Bluetooth und kein WLAN da ich nur das "kleine" Navi habe...
von iMacAlex
23.01.2024, 17:16
Forum: Auris 2
Thema: Chrom "Augenbraue" muss weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Re: Chrom "Augenbraue" muss weg

Ich selbst habe das leider nicht, somit kann ich bei meinem nicht nachschauen. :(
von iMacAlex
22.01.2024, 17:26
Forum: Auris 2
Thema: Chrom "Augenbraue" muss weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1408

Re: Chrom "Augenbraue" muss weg

Servus! Ich schätze mal, das es entweder geclipst ist und man dann die Halterungen sieht wenn man diese Entfernt oder aber die Chromleiste ist anderweitig befestigt. Die Modelle unterhalb des Executive haben diese ja nicht, da ist das ganze Teil einfach nur schwarz und nicht nochmals eine schwarze L...
von iMacAlex
28.12.2023, 17:20
Forum: Auris 2
Thema: Isolierung unter Motorhaube entfernt
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Isolierung unter Motorhaube entfernt

Servus,

schließe mich meinem Vorredner an.

Eine Teilkasko hättest du nicht gehabt? Dämmmatten sind da mit drin...gut, Selbstbeteiligung wäre fällig sofern eine Vorhanden.
von iMacAlex
24.12.2023, 20:54
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 67296

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Du kannst sie im eingebauten Zustand laden :wink:
von iMacAlex
07.12.2023, 07:39
Forum: Auris 1
Thema: Heckscheibenheizung ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Re: Heckscheibenheizung ohne Funktion

Servus :D Ja durchmessen würde ich auch als erstes versuchen. Die Sicherungen sind aber auch wirklich 100%ig in Ordnung? Hat schon kleine Risse gegeben die man mit bloßem Auge kaum erkannt hat... Verkleidung abbauen: Ist schon lange her als ich meine beim Auris I mal abmontiert hatte aber nur den ob...
von iMacAlex
28.11.2023, 17:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Im EV-Modus aus der Siedlung schleichen
Antworten: 12
Zugriffe: 18403

Re: Im EV-Modus aus der Siedlung schleichen

Ist oft so wenn jemand Werbung posten möchte, die Links hab ich entfernt :wink:
von iMacAlex
27.11.2023, 19:58
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welche Fahrstufe im Stau? P oder N?
Antworten: 5
Zugriffe: 3342

Re: Welche Fahrstufe im Stau? P oder N?

Servus :D

P ist richtig :top: In N kann der (Verbrenner) Motor zwar laufen aber er lädt die HV Batterie nicht. Außerdem müsstest du zusätzlich auf der Bremse stehen, sofern Schräglage.

In P wird das Auto gehalten und lädt bei laufendem (Verbrenner) Motor auch die HV Batterie.
von iMacAlex
22.11.2023, 17:41
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Tankanzeige, Restreichweite, Genauigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4710

Re: Tankanzeige, Restreichweite, Genauigkeit

Servus!

Das ist bei Toyota normal, die Reserve ist großzügig bemessen, Zieht sich quasi durch alle Modelle durch :wink:
von iMacAlex
16.10.2023, 17:33
Forum: Auris 2
Thema: Service Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Re: Service Menü

Servus!

Meinst du das Einstellungsmenü oder das Diagnosemenü wo man mit gewissen Kombinationen erst hinkommt um z.B. die 12V Batteriespannung zu sehen usw? Das wäre bei Priuswiki erklärt.

http://www.priuswiki.de/index.php?title ... AV4_Hybrid
von iMacAlex
27.09.2023, 18:51
Forum: Auris 2
Thema: defekter Parksensor
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

Re: defekter Parksensor

Servus!

Fahrzeug regelmäßig bei Toyota gewartet? Wenn ja, dann würde ja die Relax Garantie greifen die auch Sensoren umfasst. :wink:
von iMacAlex
02.09.2023, 12:56
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 849
Zugriffe: 416544

Re: Navi-Update

Zur Info: Das Herbstupdate ist da :D
von iMacAlex
22.08.2023, 20:47
Forum: Auris 2
Thema: Keyless entry deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3893

Re: Keyless entry deaktivieren

Servus und willkommen im Forum!

Ich würde es einfach ausprobieren und wenns mir nicht passt wieder umstellen. :wink: Ich kanns leider nicht testen, da ich kein Smart-Key habe (und es ebenfalls deaktiviert haben wollen würde)....

Zur erweiterten Suche