Die Suche ergab 18 Treffer

von Dimitri1990
28.09.2018, 21:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Hybrid - Kaufberatung -Langläufer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1507

Re: Auris Hybrid - Kaufberatung -Langläufer?

Hallo, Also ich fahre meinen Auris Touring Sports seit 2014 und habe bereits 135.000 km drauf. Das Fahrzeug ist wirklich TOP! Alle Kosten die ich in das Auto investiert habe, sind in meinem Spritmonitor aufgeführt. Und ich muss sagen die Kosten halten sich wir in Grenzen. Bis 90 tkm habe ich alles b...
von Dimitri1990
25.03.2018, 23:23
Forum: Auris 2
Thema: Passen Teilleder Sitze von FL in VFL?
Antworten: 0
Zugriffe: 936

Passen Teilleder Sitze von FL in VFL?

Hallo, bin am überlegen mir gebrauchte Teilleder Sitze aus einem Facelift Modell in meinen VFL einzubauen. Hab auch bereits im Internet was gefunden. Nun zu meinen Fragen: -gibt es einen Unterschied bei den Sitzen bzw. beim Einbau? Eigentlich müssten die ja Baugleich sein oder? (also die Befestigung...
von Dimitri1990
28.11.2017, 12:01
Forum: Auris 2
Thema: Sitzerkennung defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2913

Re: Sitzerkennung defekt

Kurze Rückmeldung zum Problem,

Die Erkennung funktioniert wieder von alleine ganz normal. Eventuell ist tatsächlich was rein gefallen oder ich habe es mit eine Staubsauger raus gesaugt.


Gruß

Dimitri
von Dimitri1990
15.09.2017, 13:35
Forum: Auris 2
Thema: Sitzerkennung defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2913

Re: Sitzerkennung defekt

Bis vor paar Tagen hat noch alles funktioniert. Wenn man den Warnton deaktiviert blinkt immer noch die Kontrollleuchte. Das tut sie bei mir nicht. Es muss dann also entweder das gurtschloss oder eine Sicherung sein. Steckverbindungen habe jetzt schon zweimal überprüft. Kann mir vielleicht jemand sag...
von Dimitri1990
15.09.2017, 13:05
Forum: Auris 2
Thema: Sitzerkennung defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2913

Re: Sitzerkennung defekt

Hallo Forum, Habe heute festgestellt, dass wenn ich mich nicht anschnalle gibt es keinen Warnton bzw. Blinken im Armaturenbrett mehr. Beifahrer funktioniert einwandfrei, sobald man sich abschnallt fängt es an zu piepsen und eine Blinkleuchte erscheint in der Tacho Einheit. Steckverbindungen unter de...
von Dimitri1990
26.07.2017, 10:14
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Wechsel von 5W30 auf 0W20 bei 90.000 km sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Wechsel von 5W30 auf 0W20 bei 90.000 km sinnvoll?

Nun ist der Ölwechsel schon ca. 1000 km her und ich möchte von meinen Erfahrungen seit dem Umstieg von 5W30 auf 0W20 berichten. Deutlich vermerkbar ist das ruckelfreie Anfahren von einer Ampel. Vor dem Wechsel war ab und zu ein leichter Ruck beim Zuschalten des Benziners. Nun fährt der Auris viel ge...
von Dimitri1990
22.06.2017, 23:20
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Wechsel von 5W30 auf 0W20 bei 90.000 km sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Wechsel von 5W30 auf 0W20 bei 90.000 km sinnvoll?

Danke für eure Antworten, Ölverbrauch nicht vorhanden, auch nach 15.000 km immer noch wie gerade nach dem Wechsel! Zum Fahrstil noch, das stimmt bin viel unterwegs musste letztes Jahr sogar 2 Mal zur Inspektion. Aber ansonsten selten über 150 km/h. Mein Favorit ist Liquid moly oder was würdet ihr em...
von Dimitri1990
22.06.2017, 16:06
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Wechsel von 5W30 auf 0W20 bei 90.000 km sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Wechsel von 5W30 auf 0W20 bei 90.000 km sinnvoll?

Hallo Forum-Mitglieder, kurz zum meinem Fahrzeug, es ist ein Toyota Auris Touring Sports Hybrid mit 92.000 km auf der Uhr. Da bei meinem Auris die Garantie bereits ausgelaufen ist möchte ich die nächsten Inspektionen selber machen. Bis jetzt habe ich alle Inspektionen beim Toyota Händler gemacht und...
von Dimitri1990
22.06.2017, 15:53
Forum: Auris 2
Thema: Smartphone Halterung & HUD
Antworten: 9
Zugriffe: 3198

Re: Smartphone Halterung & HUD

Hallo,

ich habe bei mir auch die Brodit Halterung mit universeller Smartphone Halterung sowie noch einen USB Kabel (gewinkelt). Und so schaut es aus:
2.jpg
von Dimitri1990
02.12.2014, 16:25
Forum: Geräusche
Thema: Geräuschsuche Hybrid
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: Geräuschsuche Hybrid

Guten abend! seit heute sind alle Geräusche behoben! Es war die Manschette an der lenkung die geht rein in den Fußraum an der fahrerseite der marder hat die runter gezogen und somit kamen die ganzen Geräusche in den innenraum Bei der Probefahrt hat mitarbeiter von toyota frankengarage Nürnberg sofor...
von Dimitri1990
17.11.2014, 12:34
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Inverter Geräusche
Antworten: 23
Zugriffe: 7004

Re: Inverter Geräusche

Im Stand hören sich die Autos gleich an, aber wärmend der Fahrt ist meiner viel lauter nicht nur er nach auch ganz andere Geräusche als der P3.... Heute hat auch die Werkstatt reagiert, die hatten für die Woche keine Leihautos nächsten Montag stelle ich das Auto für 3 Tage dann wird mein auris dem d...
von Dimitri1990
15.11.2014, 00:47
Forum: Geräusche
Thema: Geräuschsuche Hybrid
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: Geräuschsuche Hybrid

Jetzt geht's!

Also wir habe verglichen und zwar im Stand hören die sich gleich an, aber während der Fahrt macht meiner viel lautete Geräusche!

Werde am Montag meinen in die Werkstatt bringen mal gucken was die sagen
von Dimitri1990
14.11.2014, 20:56
Forum: Geräusche
Thema: Geräuschsuche Hybrid
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: Geräuschsuche Hybrid

http://youtu.be/x3c49y5QUu8


Das ist von letzter Woche werde heute noch mehr machen
von Dimitri1990
14.11.2014, 20:39
Forum: Geräusche
Thema: Geräuschsuche Hybrid
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: Geräuschsuche Hybrid

Ich habe das Auto seit 16.10 und das summen kam erst seit letzter Woche...

Als ich den Wagen geholt habe war alles ok das ist ja das komische!!!

In der Werkstatt haben die gesagt es ist normal wie bei jedem Hybrid. Ich bin aber schon viele Gefahren und bei keinem war das so laut!!
von Dimitri1990
14.11.2014, 20:36
Forum: Geräusche
Thema: Geräuschsuche Hybrid
Antworten: 28
Zugriffe: 7849

Re: Geräuschsuche Hybrid

Abend!!

Also heute nach dem Kompressor Wechsel ist das klackern weg!!!

Doch das summen, Brummen bzw pfeifen ist noch da... In einer Stunde kommt ein Kumpel mit einem prius 3 werde dann vergleichen werde auch noch ein Videos machen und reinstellen