Die Suche ergab 3 Treffer

von eyto
02.12.2014, 12:53
Forum: Auris 1
Thema: Zigarettenanzünder ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 17116

Re: Zigarettenanzünder ausbauen

Sry für den doppel Post, da ich hier kein "Bearbeiten" button gefunden habe. Ich hab den Anzünder repariert. Waren nur die Kabel ab, ausgehebelt die Blende des Anzünders und Kabel ran ;).
von eyto
02.12.2014, 07:50
Forum: Auris 1
Thema: Zigarettenanzünder ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 17116

Re: Zigarettenanzünder ausbauen

Hi, danke für die Antwort. Ich nutze ihn für das Navi, wie auch zum Laden des Smartphones. Ich hab's gefunden, hebel das Teil heut mal raus.
von eyto
28.11.2014, 20:21
Forum: Auris 1
Thema: Zigarettenanzünder ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 17116

Zigarettenanzünder ausbauen

Hi Leute, ich finde hier leider nichts im Forum, da mein Anzünder nicht funktioniert, wollte ich heut die Sicherungen kontrollieren, waren ok.....wie entnehme ich den kompletten Anzünder? Kann mir das jmd erklären? Danke schonmal für eure Hilfe.

Zur erweiterten Suche