Die Suche ergab 2 Treffer

von hwaarl
01.01.2016, 10:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 911401

Sinkender Verbrauch nach Softwareupdate

Unser Auris TS HSD hat kurz vor Weihnachten u.a. eine Softwareupdate gekriegt: https://www.toyota.de/news/details-2015-44.json Auf einer längeren Fahrt habe ich mal wieder eine saubere Statistik erstellen können, und mE ist der Verbrauch markant höher. Klar: Winterreifen und teilweise Gegenwind, abe...
von hwaarl
20.11.2014, 21:06
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 108
Zugriffe: 107390

Re: Tempomat nachrüsten?

Ich schaue da gerne auch mal bei http://www.toyota-tech.eu vorbei. Da gibt's unter Owner > Accessories Anleitungen für jenste Sachen. Etwas zu "cruise control" oä habe ich aber auch nicht gefunden.

Zur erweiterten Suche