Die Suche ergab 14 Treffer

von RedPunto
01.02.2016, 06:21
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Hybrid bei Motorradfahrern beliebt?
Antworten: 24
Zugriffe: 3693

Hybrid bei Motorradfahrern beliebt?

Jepp, haben einen Yaris HSD und einen Auris II HSD :-)
von RedPunto
24.01.2016, 21:13
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ölverbrauch beim HSD
Antworten: 12
Zugriffe: 3830

Re: Ölverbrauch beim HSD

Meiner hat jetzt knapp 29tkm runter und ich musste noch nie nachschütten.
Die Werkstätten füllen allerdings in der Regel auch nur mittig zwischen min/Max auf, so die Aussage meines Sohnes der bei Toyota die Ausbildung macht.
von RedPunto
29.10.2015, 18:11
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem, Werkstatt ratlos
Antworten: 11
Zugriffe: 4219

Re: Reifendruckkontrollsystem, Werkstatt ratlos

Bestimmt geht das Gerät der Reifen-Werkstatt nicht tief genug ins System rein, macht dein Toyotahändler bestimmt für ein Trinkgeld in die Kaffeekasse.
von RedPunto
20.09.2015, 20:39
Forum: Auris 2
Thema: Felgen vom Auris 2009 auf Auris 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

Felgen vom Auris 2009 auf Auris 2013

Hallo, ich könnte günstig Felgen von einem Auris I. Bj. 2009 bekommen Rial PO 808 in 8x18 ET 45 mit 225/40/18 Lochkreis 114,3, da die Felge nicht mehr hergestellt wird, gibt es für meinen Auris II Hybrid Bj.2013 dazu kein Gutachten. Könnten die passen oder ist der Mittenlochkreis schon unterschiedli...
von RedPunto
02.04.2015, 20:05
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sportauspuff HSD
Antworten: 24
Zugriffe: 4810

Re: Sportauspuff HSD

Richard2511 hat geschrieben:Habe mein Auris letzte Woche erstmal tiefer gelegt. Sieht klasse aus.
Bilder ? Nur Federn oder ?
von RedPunto
01.01.2015, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 4584

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

Bis heute kein Zutritt zur Gruppe, was ist den los ?
von RedPunto
25.12.2014, 12:02
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: welche Farbe hat euer Auris ?
Antworten: 36
Zugriffe: 12062

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Avantgard Bronze
von RedPunto
15.12.2014, 20:14
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Unterschied Yaris HSD zu Auris HSD beim Motormanagment
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Re: Unterschied Yaris HSD zu Auris HSD beim Motormanagment

Mir geht es hauptsächlich um den Unterschied im laufenden Modelljahr beim Yaris.

Wie gesagt der neue geht viel besser wie der "alte" aus Februar, wenn die das nur durch Änderungen der Software hinbekommen haben, finde ich das schon erstaunlich..
von RedPunto
15.12.2014, 19:08
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Unterschied Yaris HSD zu Auris HSD beim Motormanagment
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Unterschied Yaris HSD zu Auris HSD beim Motormanagment

Hallo zusammen, nachdem meine Frau ihren Yaris HSD am vergangenen Freitag bekommen hat, bin ich total begeistert vom Ansprechverhalten beim Anfahren bzw. Beschleunigen. Mein Auris ist da erheblich behäbiger Der Verkäufer meinte das die ab Mitte 2014 etwas am Antrieb oder an der Software des Yaris ge...
von RedPunto
12.12.2014, 18:57
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 4584

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

Anfrage wiederholt (Richard Fromholt)
von RedPunto
08.12.2014, 18:18
Forum: Auris 2
Thema: Warnsymbole im Navigationsbildschirm
Antworten: 9
Zugriffe: 1916

Warnsymbole im Navigationsbildschirm

Also wenn mich nicht alles täuscht ist das der Hinweis auf Verkehrsstörungen (Stau, etc. )

Bei aktiver Navigation kommt auch kurz vor erreichen des Staus, die Ansage "Sie nähern sich dem Stauende"
von RedPunto
02.12.2014, 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 4584

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

Hab Anfrage gestartet "Richard Fro...."
von RedPunto
30.11.2014, 14:51
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] Welches Handy ist zum Freisprechen kompatibel?
Antworten: 14
Zugriffe: 2497

Re: [Auris II] Welches Handy ist zum Freisprechen kompatibel

Gibt es Erfahrungen mit dem iPhone 5s ?