Die Suche ergab 16 Treffer

von Joseki86
14.09.2015, 15:01
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Wer hat Erfahrung mit Wohnwagen ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 7043

Re: Wohnwagen

Laut Katalog, darf schon der kleine Benziner 1,33 99 PS die 100kg ziehen..

Die Erstzulassung sendest kann ich dir genau in den datenblättern nachschauen..

lg
Joseki
von Joseki86
04.09.2015, 17:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuwagen Facelift
Antworten: 10
Zugriffe: 8086

Re: Neuwagen Facelift

Unsere Vorführwagen haben zwar alle das Glasdach, kanns aber nicht wirklich testen, da ich nur 1,70 Groß bin....

Außerdem ist sowas bei jeden ganz verschieden, das muss leider jeder für sich selbst rausfinden...da ja jeder unterschiedlich lange Beine und Oberkörper hat...
von Joseki86
04.09.2015, 17:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: HSD - Bremslichtfunktion bei aktiver Rekuperation!
Antworten: 5
Zugriffe: 5008

Re: HSD - Bremslichtfunktion bei aktiver Rekuperation!

ganz einfach, beim HSD gehen, die Bremslichter, wie bei jedem normalen Auto 1.0 mittels "Schalter" am Bremspedal an. also immer an der selben Bremspedal Position. Die Bremsscheiben greifen, ich glaube dies wurde bereits in einem Thema irgendwo im Forum geklärt, wenn die Chr. anzeige unten ansteht. (...
von Joseki86
04.09.2015, 13:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuwagen Facelift
Antworten: 10
Zugriffe: 8086

Re: Neuwagen Facelift

Hallo erstmal, Ich kann dir soviel sagen, meiner 4 Jahre alten Tochter gefällt es sehr gut, Sie fragt mich immer wann ich wieder eines "mit oben ohne" bekomm :-) Aus der Sicht des Fahrers kann ich dir nur sagen: Im Sommer ist es am Tag im Innenraum schön hell, nur merkst du das es am Kopf sehr Warm ...
von Joseki86
24.06.2015, 12:02
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Der neue Auris II FL (Daten,Preise,Bilder) für Österreich
Antworten: 18
Zugriffe: 13530

Re: Der neue Auris II FL (Daten,Preise,Bilder) für Österreic

Schööön das es wenigstens in Össterreich Propaganda gibt, da sind wir hier in Deutschland sehr arm dran mit Infos... .flop :shouting: Als ich mich damals für den Auris entschieden habe, habe ich mir alle Info's mühsam aus dem netz zusammen gesucht, sogar mit übersetzter Japanischer Toyota Seite...e...
von Joseki86
23.06.2015, 09:14
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Der neue Auris II FL (Daten,Preise,Bilder) für Österreich
Antworten: 18
Zugriffe: 13530

Re: Der neue Auris II FL (Daten,Preise,Bilder) für Österreic

Hallo Leute, wir haben in Österreich gerade folgende Promo laufen: "Wir lassen Dein Herz noch höher schlagen. Jetzt den neuen Auris bei Keusch – das Autohaus probefahren und ein Wochenende mit dem Auris inklusive Hotelübernachtung für zwei Personen gewinnen. Beim Kauf im Aktionszeitraum vom 07.07.-3...
von Joseki86
18.06.2015, 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 23132

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

Hab mich gerade angemeldet:

Helmut Blahos
von Joseki86
17.06.2015, 10:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 112775

Re: Auris II Facelift

ich möchte mich nicht als n00b outen, aber er zeigt mir an das PDF ein unerlaubtes Format ist... habe das Problem selbst gelöst siehe: http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=6105 Sobald wir endlich einen Für Probefahrten haben kann ich mich wieder melden... (wir bekommen leider nur einen mit...
von Joseki86
16.06.2015, 11:50
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Der neue Auris II FL (Daten,Preise,Bilder) für Österreich
Antworten: 18
Zugriffe: 13530

Der neue Auris II FL (Daten,Preise,Bilder) für Österreich

Hallo Leute, ich habe deswegen ein neues Thema erstellt das es eventuelle Interessenten schneller finden können. In dem unten angefürten link habe ich euch die aktuelle Österreichische Preisliste, die Technischen Daten und Ausstattungsdetails hochgeladen. Die Bilder sind Eigentum von Toyota Europe u...
von Joseki86
15.06.2015, 13:33
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 112775

Re: Auris II Facelift

ich möchte mich nicht als n00b outen, aber er zeigt mir an das PDF ein unerlaubtes Format ist...
von Joseki86
12.06.2015, 15:51
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 112775

Re: Auris II Facelift

würde ich gerne nur weiß ich nicht wie, habe keinen onlinespeicher...
von Joseki86
12.06.2015, 11:40
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 112775

Re: Auris II Facelift

Hallo Leute wir haben gestern bei unserer Besprechung die ersten Prospekte, Ausstattungen und sogar die Preisliste für Österreich bekommen...

bei Interesse kann ich Sie gerne hochladen, oder per pm versenden...[
von Joseki86
25.02.2015, 14:15
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ölsorten für den Auris HSD
Antworten: 126
Zugriffe: 59208

Re: 0W20 Öl zu dünn??

Hallo, ich wollte kurz mich auch nochmal zum Thema melden, da wir genau das Thema bei unserer Letzten Betriebsversammlung auch hatten. Laut Importeur (Toyota Frey Österreich) muss bei Hybridfahrzeugen das 0W20 verwendet werden! logische Erklärung: Dadurch das beim Hybriden der Benzinmotor nicht imme...
von Joseki86
25.02.2015, 14:05
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 112775

Re: Auris II Facelift

Wo kann man nachlesen, dass der Auris für Europa designed wurde? Man findet den Auris sowohl auf der australischen als auch auf der japanischen Website.... oder wurde nur das Facelift für Europa entwickelt? Auf der Österreichischen Webseite steht nur in Europa designed und nicht für... http://www.t...

Zur erweiterten Suche