Die Suche ergab 4 Treffer

von Flips91
13.12.2014, 15:54
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Funktion des EV-Modus
Antworten: 33
Zugriffe: 13716

Re: Funktion des EV-Modus

So eine Art der Begegnung hatte ich auch schon gehabt. Ein älteres Ehepaar fährt hier einen Auris 1. Es ist wirklich bemerkenswert wie Leise die Kiste doch ist. Die scheinen diesen Modus auch zunutzen um eben rüber zu Rewe zufahren, letztens hab ich erst gesehen das sie ein Kabel zum Auto verlegt ha...
von Flips91
13.12.2014, 13:18
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Funktion des EV-Modus
Antworten: 33
Zugriffe: 13716

Re: Funktion des EV-Modus

Danke ein guter Tipp, wusste bis jetzt gar nicht das es Leute gibt die zum AUsrollen den Gang rausnehmen. :shock: Aber nun stell ich mir doch die Frage, für was oder welche Fahrten nutzt ihr letztendlich den EV-Modus ? Da ja nach dem erreichen des unteren SOC der Benziner wieder anspringt und durch ...
von Flips91
13.12.2014, 11:36
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Funktion des EV-Modus
Antworten: 33
Zugriffe: 13716

Re: Funktion des EV-Modus

Okey hab ich jetzt erst gesehen, man muss ja auch erstmal ein Blick für die ganzen Lämpchen haben.

Dann werd ich mal weiter im Forum lesen was der Auris noch so zu Bieten hat. Am besten wäre es ja wenn er schon vor der Tür stehen würde
von Flips91
13.12.2014, 10:42
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Funktion des EV-Modus
Antworten: 33
Zugriffe: 13716

Funktion des EV-Modus

Guten Morgen zusammen, ich bin gerade eben auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für den Auris 2 TS und gucke momentan fleißig Youtubevideos zu diesem Auto. Und auf eines dieser Videos möchte ich nun auch meine Frage beziehen. https://www.youtube.com/watch?v=gCEoTe9hCDY So ab der...

Zur erweiterten Suche