Die Suche ergab 16 Treffer

von wolvieh
29.11.2017, 12:52
Forum: Auris 2
Thema: Innenbeleuchtung hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 345

Innenbeleuchtung hinten

Meine hinteren Innenleuchten gehen plötzlich nicht mehr. Gibt es dafür eine seperate Sicherung? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Dort gibt es nur 1 Sicherung für die komplette Innenbeleuchtung. Alle anderen Innenleuchten gehen.
von wolvieh
29.11.2017, 12:42
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 158
Zugriffe: 37360

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Bei Amazon gibt es komplette Austauschsätze für d3n Auris TS. In weiss und blau. Da sind die LED drin für Schminkspiegel, Innenleuchte vorn und hinten, sowie Kofferraumleuchte. Nur Handschuhfachleuchte fehlt. Pro Satz ca. 15 Euro. Das blau sieht super aus. Wenn ich helles Licht brauche, schalt ich S...
von wolvieh
20.09.2017, 13:47
Forum: Auris 2
Thema: Videoeingang Touch2
Antworten: 0
Zugriffe: 585

Videoeingang Touch2

Hat das Touch2 (ohne Navi) auf der Rückseite einen freien Videoeingang um eine Miracast Box anzuschliessen?
von wolvieh
26.06.2015, 10:30
Forum: Auris 2
Thema: Mirrolink im Toyota Auris
Antworten: 36
Zugriffe: 6874

Re: Mirrolink im Toyota Auris

Bei meinem S4 passiert gar nichts, wenn ich das org. USB Kabel anschliesse, das beim Handy dabei war.
von wolvieh
19.06.2015, 11:28
Forum: Auris 2
Thema: Mirrolink im Toyota Auris
Antworten: 36
Zugriffe: 6874

Re: Mirrolink im Toyota Auris

Hallo, ich versuche das auch schon seit Tagen hinzu bekommen.

Allerdings hab ich nur ein Touch2 ohne navi. Es gibt auch keinen Menüpunkt "mirror-Link". Oder taucht der erst auf, wenn das richtige Handy dranhängt? Ich hab ein S4. Welche App verwendet ihr zum testen?

wolvieh
von wolvieh
23.04.2015, 12:43
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

lach, ok.

Als amateurfunker verstehe ich eben etwas anderes darunter. Dachte, du wolltest damit das Funksignal deiner Sensoren mitlesen.
von wolvieh
23.04.2015, 12:23
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

Wozu brauchst du ein Handsprechfunkgerät?

Ich weiss nicht, wie das Reifendrucksystem auf englisch heisst, sonst könnte man bei den PID´s aus dem Prius-Forum mal suchen, um die neuen Codes zu programmieren.

Das auslesen geht mit dem Adapter nicht.
von wolvieh
23.04.2015, 11:43
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] Verkleidung A Säule abnehmen DAB+ Aufrüstung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1799

Re: [Auris II] Verkleidung A Säule abnehmen DAB+ Aufrüstung

Gibt es auch eine DAB Möglichkeit, wenn man nur das Touch2 hat, ohne Navi?
von wolvieh
23.04.2015, 11:39
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

was suchst du genau? Den Adaptder hab ich für 17 Euro von Amazon. Als App habe ich Torque. darüber hab ich hier auch schon irgendwo was gelesen. Bin zufrieden damit. Hatgte in meinem Corolla marderbiss und ständig irgendwelche Fehler-lampen. Mit dem adapter und dem App einfach zurückgestellt.
von wolvieh
22.04.2015, 16:26
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

vielleicht gibt es bis dahin die Möglichkeit, die Codes über OBD2-Bluetooth-Adapter und Handy-App einzugeben. Adapter und App hätt ich ja schon.
von wolvieh
22.04.2015, 16:21
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 123
Zugriffe: 27530

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Danke. Ist aber leider alles auf englisch. Dabei weiss doch jeder dass wir Schwaben ja schon beim Hochdeutsch stolpern...... o.O
von wolvieh
22.04.2015, 15:45
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

Mein Händler hat mir beim Abholen des Fahrzeugs gesagt, dass ich nach dem Reifenwechseln im Autohaus die Ventile anlernen muss. ich hab meine Reifen selber gewechselt und bin zum nächsten Toyota-Händler in der Nähe gefahren. Der hatte kein Gerät um die Ventile auszulesen und wollte zuerst alle Reife...
von wolvieh
20.04.2015, 15:02
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 123
Zugriffe: 27530

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

wo bekommt ihr die PID´s her?
von wolvieh
13.04.2015, 17:25
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

habe jetzt doch schon heute gewechselt und ca. 20 km gefahren, bis jetzt keine gelbe Lampe. Mal sehen, was sich die nächsten Tage tut. Ein Zettel mit den codes war nicht beim Auto dabei. Hab den Händler angerufen, und zur Antwort bekommen, da sie ein Gerät zum Auslesen direkt am Rad haben, schreiben...
von wolvieh
13.04.2015, 15:42
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 295
Zugriffe: 63531

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hab eine Auris TS mit EZ 10/2014. Hab ihn mit einem Satz Winterreifen gekauft, die Sommerräder lagen im Kofferraum. Will am WE auch die Räder wechseln. Woran erkenne ich, ob das Steuergerät 4 oder 8 Speicherplätze hat?

Zur erweiterten Suche