Die Suche ergab 5 Treffer

von AurisPanda
29.07.2017, 11:06
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 153719

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hallo, falls jemand noch Probleme hat mit Wasser: bei mir kam es hinten rechts unter dem Rücklicht, genau da wo der Abstandshalter für die Stoßstange fest gemacht ist. Habe dann den Abstandshalter abgeschraubt und dick mit Silikon wieder angebracht. Aber Vorsicht, die Schraube nicht zu fest anziehen...
von AurisPanda
06.07.2015, 16:17
Forum: Auris 1
Thema: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer
Antworten: 5
Zugriffe: 8926

Re: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer

Hallo Auris-Gemeinde, der Beitrag ist schon etwas älter, trotzdem hier meine Erfahrungen: Habe den Gurthalter von BMW ausprobiert und leider funktioniert dieser nicht wie gewünscht. Der Gurthalter passt zwar in die Kopfstütze, aber ist der Abstand zwischen der Gurtverstellung und dem Sitz bzw. Gurth...
von AurisPanda
20.12.2014, 23:32
Forum: Auris 1
Thema: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer
Antworten: 5
Zugriffe: 8926

Re: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer

ok, danke, werde ich mal ausprobieren
von AurisPanda
20.12.2014, 19:24
Forum: Auris 1
Thema: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer
Antworten: 5
Zugriffe: 8926

Re: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer

Danke für die schnelle Antwort. Sitzhöhe+Lenkradverstellung hatte ich auch schon probiert. Hat nix gebracht. Bei meinen vorherigen Autos hatte ich dieses Problem nie. Meine Vermutung ist, dass es am 3-Türer liegt, da die Tür etwas größer ausfällt und somit die B-Säule(wo der Gurt dran hängt) weiter ...
von AurisPanda
20.12.2014, 18:26
Forum: Auris 1
Thema: Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer
Antworten: 5
Zugriffe: 8926

Problem mit Fahrersicherheitsgurt beim 3-Türer

Hallo und guten Tag, habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen Auris. Es stört mich immer wieder, dass der Gurt am Hals reibt bzw. zu eng am Halsbereich anliegt. Bin "normal" groß und habe schon sämtliche Einstellungen mit Sitz und Gurtverstellung probiert. Nun frage ich mich ob es das Problem auch bei ...

Zur erweiterten Suche