Die Suche ergab 155 Treffer

von RMDelphin
23.08.2015, 22:39
Forum: Auris 2
Thema: Windgeräusche an den hinteren Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 2630

Re: Windgeräusche an den hinteren Türen

Könnte man die Reifen ausschließen, wenn man den Auris aufs Laufband schickt? Wie der HU?
von RMDelphin
19.08.2015, 08:14
Forum: Auris 2
Thema: Mirrolink im Toyota Auris
Antworten: 36
Zugriffe: 7774

Re: Mirrolink im Toyota Auris

Hi,

es gibt ein verstecktes Menü, in der die Infos zu finden sind. Siehe hier: viewtopic.php?f=18&t=6078&p=78220&hilit ... %BC#p78221
von RMDelphin
23.07.2015, 22:39
Forum: Auris 2
Thema: Map Update 4.4.1L
Antworten: 16
Zugriffe: 4514

Re: Map Update 4.4.1L

Hi, bist du dir sicher Axel? Für das T&G 1 ist die aktuelle Version EUL20150216 = 16.02.2015 Es würde mich doch sehr überraschen, wenn das T&G 2 soviel älter wäre. Bist du dir sicher, das du nicht einfach noch die alte Version hast, weil du das neuste Kartenupdate nicht gekauft hast? Gruß Rene
von RMDelphin
26.06.2015, 17:44
Forum: Auris 2
Thema: Mirrolink im Toyota Auris
Antworten: 36
Zugriffe: 7774

Re: Mirrolink im Toyota Auris

Mit Root rechten kannst du das App einfrieren. Dann startet es nicht mehr. Beim Rooten erlischt jedoch die Garantie. Musst du wissen, ob es dir das Wert ist. Wie lange deine Garantie noch läuft. Einfrieren kann z.B. Titanium Backup. Ist in der Grundversion kostenfrei.
von RMDelphin
20.06.2015, 17:30
Forum: Auris 2
Thema: Windgeräusche an den hinteren Türen
Antworten: 6
Zugriffe: 2630

Re: Windgeräusche an den hinteren Türen

Versuch mal folgendes. verklebe mal alle Türspalten mit Klebeband. Achte aber darauf, das du ein Klebeband nutzt, das keine Kleberückstände beim abziehen auf dem Lack hinterlässt. z.B neueres Isolierband. Nicht das alte babbige, das schon ein paar Stunden in der Sonne gelegen hat ;-) Die letzte Tür ...
von RMDelphin
17.06.2015, 18:04
Forum: Auris 1
Thema: Pumpkin 2DIN Universal
Antworten: 8
Zugriffe: 2817

Re: Pumpkin 2DIN Universal

Hey Richie,

du hast 2 Mal das selbe Link rein gestellt. Das von der Blende fehlt. Das Radio sieht schonal richtig hammer aus. Würde mich sehr interessieren wie der Umbau bei dir geklappt hat.

Deine Fragen kann ich dir nur leider nicht beantworten.

Gruß Rene
von RMDelphin
15.06.2015, 12:06
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 13422

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

mtths hat geschrieben:...wenn du nach Fahrtende noch Multimedia, Navi, Uhr etc. nutzen möchtest, lass das System einfach in Ready....
Dafür einfach die P (Park) Taste neben nem Schalthebel drücken ;)
von RMDelphin
13.06.2015, 14:25
Forum: Auris 2
Thema: Software 2.10.5L
Antworten: 48
Zugriffe: 8130

Re: Software 2.10.5L

So ähnlich war auch mein gedanke :) Wenn das Navi mir weiter auf den Keks geht, wird mein Smartphone weiter verwendet.
von RMDelphin
13.06.2015, 12:32
Forum: Auris 2
Thema: Software 2.10.5L
Antworten: 48
Zugriffe: 8130

Re: Software 2.10.5L

Wenn jetzt alles reibungslos funktioniert. dann werde ich den Zustand so belassen. ein neues update, kann mir neue fehler bringen. deshlab lieber mit der version leben, sofern alles funktioniert. ich gahe das dann lieber beim nächsten kartenupdatewechsel an. und nein, ich habe nicht das plus.
von RMDelphin
12.06.2015, 19:01
Forum: Auris 2
Thema: Software 2.10.5L
Antworten: 48
Zugriffe: 8130

Re: Software 2.10.5L

So, heute war ich beim Freundlichen. Er hat ein "Update" installiert, oder nennen wir es lieber Bugfix statt Update. Der Bluetooth Bug ist damit ausgetrieben. Leider kann ich aber nach wie vor kein Update aufspielen. Ich habe jetzt 2.10.5L. Ich habe einen neuen Fingerabdruck erstellt, ein neues Upda...
von RMDelphin
12.06.2015, 18:10
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit der Toolbox
Antworten: 19
Zugriffe: 4698

Re: Toolboxprobleme

Den Anruf hatte ein ITler aus unserer Firma für mich gemacht. Noch am selben Tag ging das Updaten. :)
von RMDelphin
12.06.2015, 15:54
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 53458

Re: Auris II Facelift

Beim Antworten kannst du untenn neben Optionen auch Dateianlagen hochladen.
von RMDelphin
12.06.2015, 15:53
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit der Toolbox
Antworten: 19
Zugriffe: 4698

Re: Toolboxprobleme

Hallo, ich hatte das anfangs auch. Habe ca. 30 Sticks auspreobiert und kam auch auf keinen grünen Zweig. Die selben Symthome wie bei dir. Der Stick mus Fat 32 formatiert sein. Bei mir lag es daran, das der Fingerabdruck "defekt" war. Ich habe mich mit Toyota in Verbindung gesetzt, denen den Inhalt m...
von RMDelphin
09.06.2015, 21:36
Forum: Auris 2
Thema: neues Toyota Touch & Go 2014 - "Toyota Touch 2"
Antworten: 42
Zugriffe: 15349

Re: neues Toyota Touch & Go 2014 - "Toyota Touch 2"

Kurz gesagt. NOPE Sorry
von RMDelphin
08.06.2015, 21:24
Forum: Auris 2
Thema: Software 2.10.5L
Antworten: 48
Zugriffe: 8130

Re: Software 2.10.5L

Heute habe ich von der neuen Werkstatt einen Anruf erhalten. Es gibt ein Update, dass alle Fehler angeblich beseitigt. Dieses will die Werkstatt am 15.06 bei mit aufspielen. Da bin ich mal gespant, ob das Radio dieses Update zuläst, oder wie bei mir, mit der Toolbox gedownloadeten Update, es verweig...