Die Suche ergab 19 Treffer

von Austin
21.10.2016, 16:32
Forum: Auris 2
Thema: Lautstärke Radio, Navi, Verkehrsfunk, Telefon
Antworten: 27
Zugriffe: 17044

Re: Lautstärke Radio, Navi, Verkehrsfunk, Telefon

Da kann ich Freddie76 nur beipflichten. Die Verkehrsdaten übers INet sind absolut erstaunlich. Mit dem TMC war ich nur leidlich zufrieden, da keine Alternative. Aber mit ein wenig Datenvolumen im Handyvertrag ausgestattet (verbraucht erstaunlich wenig Volumen) funktioniert das übers Handy bestens. D...
von Austin
31.08.2015, 19:43
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 96635

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Somson ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufklärung bei dir !
Jemand der Licht ins Dunkel bringen konnte und eine vernünftige Grundlage um den FTH seines Wissens zu bereichern.

Tolles Forum, welches mich wieder mal ein Stück weiter gebracht hat :danke:
von Austin
27.08.2015, 21:40
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 96635

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Kannst dich nicht erinnern, in welchem Menüpunkt das war ? Sind ja zwei Blöcke im Menü (links und rechts) die ich gesehen habe als ich dem guten Mann über die Schulter geschaut habe. Würde mir sehr helfen ! Kann man eigentlich die Sprache nicht auf deutsch umstellen ? Habe keine Ahnung von dem Gerät...
von Austin
27.08.2015, 19:30
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 96635

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Danke für Deine Info, hilft mir aber nicht wirklich weiter.... Die Menüs beim Auslesen sind doch recht vielfältig und dazu noch in Englisch. Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass mir da im Autohaus nicht weitergeholfen werden konnte, aber deshalb versuche ich ja hier im Forum Unterstützung zu...
von Austin
26.08.2015, 19:25
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 96635

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Hallo zusammen, ich war heute beim FTH und wollte den Rückwärtspiepser auf einmal und den Komfort-Blinker auf 5x stellen lassen. Direkte Aussage des Monteurs: Piepser ja, Blinker geht nicht. Er hat sich dann einige Zeit durch die Menüs gequält, leider ohne Erfolg. Ist jetzt nicht überlebenswichtig, ...
von Austin
20.06.2015, 22:40
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit der Toolbox
Antworten: 19
Zugriffe: 11088

Re: Probleme mit der Toolbox

Hallo zusammen,

ich versuche mir seit einigen Tagen die Toolbox zu laden, bekomme aber (sowohl über IE als auch über FF) einen blank screen und das war's.
Irgend etwas scheint da wohl nicht zu stimmen....
Ich warte mal ein paar Tage.

Gruß
Austin
von Austin
24.05.2015, 10:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?
Antworten: 18
Zugriffe: 13933

Re: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Die Vorfreude hält sich dann ja zeitlich in Grenzen.....
von Austin
22.05.2015, 19:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?
Antworten: 18
Zugriffe: 13933

Re: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?

Danke für diese Information.
Wie gut, dass ich bei dem Gespräch, wo ich das konkret angesprochen habe und was mit eine Entscheidung für einen zu produzierenden Wagen und keinen Wagen vom Hof war, jemanden mit an meiner Seite hatte.
Ich bin mal gespannt.....
von Austin
22.05.2015, 16:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?
Antworten: 18
Zugriffe: 13933

Re: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?

Warum ist das ein Glücksspiel mit den 8 Speicherplätzen ? Das entsprechende Modul wurde - soweit ich weiß - ab 9/2014 verbaut. Würde das beim Händler mit in den Kaufvertrag aufnehmen und gut ist. Er sollte schon wissen, was er anpreist und verkauft. AnHand der Fahrgestellnummer lassen sich entsprech...
von Austin
26.04.2015, 17:59
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Ölwechsel Neufahrzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 15939

Ölwechsel Neufahrzeug

Hallo liebe Auris-Gemeinde, da ich meinen Auris nun vor der Tür stehen habe und bereits entspannt durch die Gegend cruise, eine Frage zum ersten durch meinen FTH empfohlenen Check: Eine freundliche Dreingabe zum bestellten Fahrzeug war ein Gutschein über einen kostenlosen Ölwechsel bis 2500km oder n...
von Austin
18.04.2015, 15:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Touring Sport ja oder doch ehr nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 13151

Re: Auris Touring Sport ja oder doch ehr nein?

Hallo allerseits, die Aussagen von ART und PflegeAuris kann ich nur bestätigen. Meine Probefahrt, die mich sehr begeistert hat, war im Januar. Gestern habe ich meinen TS Executive dann abgeholt. Ich bin vorher einen Passat Variant 3BG gefahren, vom Platzkomfort war uns bewusst, dass wir da Einschrän...
von Austin
25.01.2015, 10:09
Forum: Auris 2
Thema: Navi mit DAB+ Unterstützung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2453

Re: Navi mit DAB+ Unterstützung ?

Genau das meinte ich yarisbaschti. Danke für die Rückmeldung. Ich habe auch vermutet, dass es nicht unterstützt wird, dachte aber ich frage mal die Anwender, da meiner noch nicht vor der Türe steht. Schade denn das wäre noch ein Highlight gewesen mit dem ich nicht gerechnet hätte.... Schönen Sonntag...
von Austin
24.01.2015, 14:12
Forum: Auris 2
Thema: Navi mit DAB+ Unterstützung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2453

Navi mit DAB+ Unterstützung ?

Hallo zusammen, es gibt ja bereits einige Navis die sich DAB+ zu Nutze machen. Im vergangenen Sommer habe ich ein Navi von Garmin mit DAB+ Unterstützung getestet und war schwer begeistert, da ich selbst auf der Bundesstraße einen längeren Rückstau an einer Ampel in Minuten angezeigt bekam. Meine Fra...
von Austin
16.01.2015, 16:46
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradträger Dach + AHK
Antworten: 7
Zugriffe: 6447

Re: Fahrradträger Dach + AHK

Das lese ich auch bei Thule bzw. in Beiträgen so raus, aber vielen Dank für deine Antwort, denn Rückmeldung aus eigener Erfahrung sind einfach Gold wert !
von Austin
16.01.2015, 14:04
Forum: Auris 2
Thema: Fahrradträger Dach + AHK
Antworten: 7
Zugriffe: 6447

Re: Fahrradträger Dach + AHK

Das liest sich ja schon mal positiv, danke für die Antwort.
Ich meine die Wingbar hat dieselbe Nutführung wie meine Thule Träger.
Kannst du mir dazu was sagen, ob das passen könnte ?
Hoffe man kann auf den Fotos was erkennen.
image.jpg
image.jpg

Zur erweiterten Suche