Die Suche ergab 5 Treffer

von Schnutzi1987
02.05.2018, 23:10
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Im Leerlauf bei getretener Kupplung leiser, sonst leichtes nageln
Antworten: 2
Zugriffe: 13117

Re: Im Leerlauf bei getretener Kupplung leiser, sonst leichtes nageln

Service habe ich vor 3 Wochen machen lassen - lt Mechaniker ist der Füllstand des Getriebeöles vollkommen in Ordnung. Interessant ist halt, dass das Geräusch nur im Leerlauf zu hören und bei getretener Kupplung weg ist. Die Kupplung rupft auch manchmal- denke, dass das im Zusammenhang mit dem Geräus...
von Schnutzi1987
30.04.2018, 19:44
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Im Leerlauf bei getretener Kupplung leiser, sonst leichtes nageln
Antworten: 2
Zugriffe: 13117

Im Leerlauf bei getretener Kupplung leiser, sonst leichtes nageln

Hallo, habe einen Auris 1, 2.0 D-4D aus 2009 mit 113.000km Seit kurzer Zeit gehen die Gänge etwas mit Nachdruck in die Gasse und die Kupplung greift manchmal ruckartig. Oft höre ich auch ein leichtes „Klick“, wenn der Gang drinnen ist. Seit neuestem ist es auch so, dass im Stand der Motor leicht nag...
von Schnutzi1987
28.06.2016, 22:20
Forum: Auris 1
Thema: Seitenblinker Schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 3328

Seitenblinker Schwarz

Hallo, Hab da mal aus Lust und Laune etwas gebastelt. Die Basis sind original Toyota Auris Seitenblinker vom Schrottplatz. Die Klarglashülle musste zerstört und der Untergrund lackiert werden. Die Hülle habe ich mit einer kleinen Säge bearbeitet und mit einem Schraubenzieher immer wieder versucht da...
von Schnutzi1987
21.12.2015, 18:14
Forum: Auris 1
Thema: Osram Retrofit P21W
Antworten: 20
Zugriffe: 28019

Re: Osram Retrofit P21W

Also egal ob legal oder nicht, ich werde am Wochenende mal versuchen die Lampe einzubauen. Ich glaube aber, dass der Ausschnitt für eine P21W zu klein ist, aber mal schauen... Da die Osram LED (lt o.a. Link) ein Diffusormaterial, also eine Streukappe besitzen, wirkt die Ausleuchtung auch weiträumige...
von Schnutzi1987
19.12.2015, 11:55
Forum: Auris 1
Thema: Osram Retrofit P21W
Antworten: 20
Zugriffe: 28019

Osram Retrofit P21W

Hallo, Habe die LED in meinem Rückfahrscheinwerfer verbaut und die Verbesserung ist deutlich sichtbar. Der hintere Bereich ist jetzt optimal und auch seitlich sauberer ausgeleuchtet. Langzeitqualität kann ich noch nicht sagen, aber die Lampe selber fühlt sich hochwertiger an - bei diesem Preis aber ...

Zur erweiterten Suche