Die Suche ergab 6 Treffer

von degdi
21.07.2015, 19:00
Forum: Auris 2
Thema: Scheiben tönen lassen, direkt bei Toyota?
Antworten: 50
Zugriffe: 15399

Re: Scheiben tönen lassen, direkt bei Toyota?

Hallo allerseits, habe vorige Woche die Scheiben, bei der Firma Schamberger-Folien in Straubing (http://www.schamberger-folien.de), tönen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Zudem hat die Beratung im Vorfeld, die Qualität des Materials und des Einbaues und nicht zuletzt, auch der Prei...
von degdi
17.05.2015, 09:11
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 84
Zugriffe: 25629

Re: Tempomat nachrüsten?

Hallo allerseits, am Freitag wurde mir der Tempomat erfolgreich eingebaut. Zusätzlich zu den üblichen Teilen der Lenksäule (Hebel, Schalter, Kabel, ...) wurde auch ein 3-adriges-Kabel verlegt (ein Leiter davon, wurde auch an einen Dauerplusgeber in der rechten A-Säule angeschlossen). Dieses Kabel ha...
von degdi
29.04.2015, 21:25
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 84
Zugriffe: 25629

Re: Tempomat nachrüsten?

Hallo @chris.ak, ich habe damals den Einbau des Tempomaten machen lassen und war in der Werkstatt die ganze Zeit anwesend. Details habe ich, beim über die Schulter schauen, auch gar nicht mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch nicht im Entferntesten gedacht, dass der Einbau misslingen könnte. D...
von degdi
27.04.2015, 19:34
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 84
Zugriffe: 25629

Re: Tempomat nachrüsten?

Hallo @chris.ak, habe hier im Thread, von meinem Versuch einen Tempomaten nachrüsten zu lassen, am 03.03.2015 berichtet. Bei mir wurde auch zusätzlich ein Kabel verlegt und dennoch war das Ergebnis gleich Null. Nachzulesen im angegebenen Beitrag. Mag wohl auch daran liegen, dass mein Auris ein EU-Fa...
von degdi
05.03.2015, 13:08
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 84
Zugriffe: 25629

Re: Tempomat nachrüsten?

Hallo @Klunter, danke für deine Nachricht. Ich möchte die Nachrüstung eines Tempomaten zuerst ausschließlich mit Toyota-Zubehör versuchen (Kostenpunkt: max. 300,- €) und wenn dieses sich als nicht möglich erweist, dann auch andere Mit-Lieferanten z.B. Altendorf herbeiziehen (Kostenpunkt: etwa das Dr...
von degdi
03.03.2015, 13:38
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 84
Zugriffe: 25629

Re: Tempomat nachrüsten??

Bei mir wurde jetzt ein Tempomat eingebaut, Kosten: 254 EUR. Gab Probleme, da bei mir ein Kabel nicht vorhanden war, das aber eigentlich bereits eingebaut sein sollte. Hallo allerseits, habe seit 2 Wochen einen Auris HSD II (5-Türer) mit Tageszulassung erworben. Es ist ein EU-Fahrzeug / Ausstattung...