Die Suche ergab 24 Treffer

von franeu
10.10.2019, 12:45
Forum: Auris 2
Thema: Warum ist das Grau hinterlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 2917

Warum ist das Grau hinterlegt

Warum kann ich in den Einstellungen , unter Telefon, die beiden Rupriken
- eingehende Nachrichten ankündigen,
- eingehende E-Mails ankündigen

nicht aktivieren. Nutze ein iPhone Xr.
Danke
von franeu
31.01.2016, 12:11
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Touch2 und iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 5955

Re: Problem mit Touch2 und iPhone

So ich habe jetzt mal mein iPad angeschlossen und das funktioniert, ,beim iPhone lädt er ständig. Wüßte nicht was ich da machen kann. :schulterzuck:
von franeu
30.01.2016, 11:09
Forum: Auris 2
Thema: Problem mit Touch2 und iPhone
Antworten: 8
Zugriffe: 5955

Re: Problem mit Touch2 und iPhone

Ich nutze ein iPhone 5s und habe seid geraumer Zeit auch dieses Problem. Als Meldung steht da nur ,,iPod wird geladen", es tut sich aber nichts.
von franeu
27.10.2015, 19:44
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chiptuning
Antworten: 12
Zugriffe: 8050

Chiptuning

Habe gelesen , das mittels Chiptuning 15PS mehr Leistung möglich sind. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Lohnt sich das?
von franeu
09.08.2015, 10:47
Forum: Auris 2
Thema: Kühlbox
Antworten: 18
Zugriffe: 13832

Re: Kühlbox

Ich danke euch vielmals, dieser Hersteller scheint sehr interessant zu sein. Ich habe schon eine box gefunden...
von franeu
08.08.2015, 16:26
Forum: Auris 2
Thema: Kühlbox
Antworten: 18
Zugriffe: 13832

Kühlbox

Hallo,
Ich möchte mir eine Kühlbox zulegen. Weiß jemand, ob die Box sich abschaltet wenn ich die Zündung aus mache?
Danke
von franeu
29.04.2015, 16:52
Forum: Auris 2
Thema: USB - iPhone 6
Antworten: 5
Zugriffe: 3142

Re: USB - iPhone 6

Hallo,
Bei mir ist es so,dass mein iPhone 5s am USB Port funktioniert. Das iPhone 6 aber nicht. Da lädt und lädt er nur...
Bluetooth geht bei beiden.
von franeu
24.01.2015, 16:44
Forum: Auris 2
Thema: Freisprechtaste am Lenkrad
Antworten: 12
Zugriffe: 6344

Re: Freisprechtaste am Lenkrad

Vielen Dank.
von franeu
24.01.2015, 16:38
Forum: Auris 2
Thema: Freisprechtaste am Lenkrad
Antworten: 12
Zugriffe: 6344

Freisprechtaste am Lenkrad

Ich habe festgestellt , dass o.g. Taste bei mir nicht funktiuoniert. Geht das nur beim Touch&Go plus ?
von franeu
20.12.2014, 17:50
Forum: Auris 2
Thema: Aux oder Bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 3488

Re: Aux oder Bluetooth

Danke Freddie .top
von franeu
20.12.2014, 17:12
Forum: Auris 2
Thema: Aux oder Bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 3488

Re: Aux oder Bluetooth

Vielen Dank an alle.
Ich habe das Touch2 & Go drin. Ist ein Auris Comfort mit Edition Plus Paket. Dann probier ich mal den USB-Port. Wird das iPhone (5s) parallel geladen ?
Sorry, ich meinte nicht nur die Titelinfos sondern auch das Cover.
von franeu
16.12.2014, 18:41
Forum: Auris 2
Thema: Aux oder Bluetooth
Antworten: 7
Zugriffe: 3488

Aux oder Bluetooth

Hallo, habe heute mein Auris abgeholt und habe , über Bluetooth, mein iPhone mit dem Multimediasystem verbunden. Ich kann allerdings keine Infos zu den Musiktiteln sehen. Funktioniert das über den Aux-Eingang besser
von franeu
27.01.2013, 10:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Auris Executive aus Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Re: Neuer Auris Executive aus Dänemark

Die Befürchtung hatte ich auch,habe mal die Ausstattung aufgelistet. Ausstattung Innenausstattung Einparkhilfe El. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) Schiebedach Servolenkung Sitzheizung Tempomat Zentralverriegelung Außenausstattung Leichtmetallfelgen Sicherheit & Umwelt ABS Airbags (Front...
von franeu
26.01.2013, 22:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Auris Executive aus Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Re: Neuer Auris Executive aus Dänemark

Jo, finde ich auch. Hört sich sehr gut an. Das sind bestimmt 5000 € Ersparniss. Werde mich noch anderswo schlau machen.
von franeu
26.01.2013, 11:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Auris Executive aus Dänemark
Antworten: 5
Zugriffe: 4134

Neuer Auris Executive aus Dänemark

Hallo, habe ein Super-Angebot eines deutschen Händlers , welches unschlagbar ist. Er sagte mir, dass Fahrzeug (Auris Modell 2013) kommt aus Dänemark und hat zusätzlich zur deutschen Ausstattung noch Xenon-Licht und Panoramadach. Und das für 17990,- €. Was soll man davon halten ? Wie ist eure Meinung...

Zur erweiterten Suche