Die Suche ergab 20 Treffer

von Choper
20.12.2018, 18:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternativen zum Auris TS?
Antworten: 7
Zugriffe: 7974

Re: Alternativen zum Auris TS?

Vielen Dank für Eure Antworten. Für mich wären vor allem das Platzangebot, und die laufenden Kosten wichtig. Da wäre, glaube ich, der Prius+ interessanter. Mit meinen 63 Jährchen ist mir die Leistung nicht sooo wichtig. Wichtig wären für mich, und vor allem für meine Frau :P die Assistenzsysteme mit...
von Choper
19.12.2018, 10:34
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternativen zum Auris TS?
Antworten: 7
Zugriffe: 7974

Alternativen zum Auris TS?

Hi, mein Auris TS Hybrid Leasingvertrag läuft im März aus, und ich muss mich langsam nach einem neuen Hybrid umschauen. Ich bin zwar mit dem Auris sehr zufrieden aber ich würde mir gerne ein wenig mehr Platz gönnen. Habe den Prius Plus, und den RAV4 in die enge Auswahl genommen, und tendiere mehr zu...
von Choper
23.08.2017, 09:00
Forum: Auris 2
Thema: Fond Beleuchtung ausschalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass es nicht geht.
Muss ich wohl meiner Hündin irgendwie beibringen, dass sie das Licht hinten nicht immer wieder einschaltet. :mrgreen:
von Choper
22.08.2017, 12:55
Forum: Auris 2
Thema: Fond Beleuchtung ausschalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Dachte ich auch, dass da ein Knopf seien sollte aber irgendwie haben sie bei meiner Kiste vergessen einen einzubauen
oder gibt es einen den ich nicht finde. :schulterzuck:
Hier ein Bild von der Innenleuchte:
2017-08-22 12.21.29 (Small).jpg
von Choper
21.08.2017, 23:07
Forum: Auris 2
Thema: Fond Beleuchtung ausschalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Re: Fond Beleuchtung ausschalten?

Das schaltet aber die Beleuchtung nicht dauerhaft aus.
von Choper
21.08.2017, 18:26
Forum: Auris 2
Thema: Fond Beleuchtung ausschalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 7106

Fond Beleuchtung ausschalten?

Hallo,

gibt es eigentlich einen Schalter für die Innenbeleuchtung im Fond (Auris TS Hybrid) mit dem man die Lampen dauerhaft ausschalten könnte?
Ähnlich wie das vorne möglich ist?

Gruß, Choper
von Choper
24.06.2016, 17:22
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: HSD geklaut
Antworten: 46
Zugriffe: 23308

Re: HSD geklaut

Olav_888 hat geschrieben:...Und warum nicht den Hybriden, wenn der gerade am Ziel gewünscht ist...
Im polnischen TV laufen letzte Zeit so gut wie in jeder Werbepause Auris HSD, und RAV4 Hybrid Werbespots. Nicht, dass man dort auf den Geschmack gekommen ist. :lol:
von Choper
23.06.2016, 20:37
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: HSD geklaut
Antworten: 46
Zugriffe: 23308

Re: HSD geklaut

Das ist natürlich keine schöne Erfahrung wenn einem das Auto direkt vor der Nase geklaut wird. Hoffentlich macht die Versicherung kein Stress.
Kannst Du uns verraten in welcher Region Du wohnst?
von Choper
12.10.2015, 19:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Toyota Auris BJ 2009 mit Hund?
Antworten: 6
Zugriffe: 7245

Re: Toyota Auris BJ 2009 mit Hund?

Hier ein Bild;
hund.jpg
von Choper
06.10.2015, 21:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Toyota Auris BJ 2009 mit Hund?
Antworten: 6
Zugriffe: 7245

Re: Toyota Auris BJ 2009 mit Hund?

Habe auch für meine Labrador Hündin lange nach etwas passenden gesucht da sie sehr gerne Auto fährt, und auch ziemlich stark haart. Dann habe ich das http://www.amazon.de/Travelmat-Kofferraum-Kunstleder-Lieferung-Bestickung/dp/B00U2V8X6K/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1444159788&sr=1-1&keywor...
von Choper
27.08.2015, 09:13
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 95699

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Bei meinem letzten Werkstattbesuch konnte man mir leider auch den Wunsch mit der Komfortblinkerumstellung nicht erfüllen. Das Rückwärtsganggepipse dagegen schon.
von Choper
18.08.2015, 22:09
Forum: Auris 2
Thema: T&GO 1 bluetooth totalausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: T&GO 1 bluetooth totalausfall

Sorry @daniel aber ich kann kein Bild sehen. :schulterzuck:
von Choper
12.06.2015, 17:45
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth-Gerät aus Liste löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4305

Re: Bluetooth-Gerät aus Liste löschen?

Hast Du den alten Smartphone noch? Wenn ja dann kannst Du dort die Verbindung löschen bzw. das Gerät abmelden.
von Choper
17.05.2015, 09:01
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 212676

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Meine Autos seit 1983; Fiat Bambino 126p (23 PS) Fiat 131 Mirafiori (75 PS) Mazda 626 Coupe (90 PS) Mazda 626 Fließheck (115 PS) Mazda MPV 2.0 (122 PS) Mazda MPV 2.3 Exclusive Karakuri (141 PS) und seit einem Monat Toyota Auris Hybrid Touring Sports (136 PS) Abgesehen vom Fiat 131 waren alle Kisten ...
von Choper
14.05.2015, 10:08
Forum: Auris 2
Thema: Map Update 4.4.1L
Antworten: 16
Zugriffe: 10301

Re: Map Update 4.4.1L

Wenn das Update nachweislich schon vor der Wagenauslieferung draußen war würde ich drauf bestehen, dass es kulanter weise kostenlos vom FTH aktualisiert wird. 119 € finde ich schon eine Abzocke aber da steht Toyota nicht allein. Andere verlangen sogar deutlich mehr. Deswegen habe ich bei meinem auf ...

Zur erweiterten Suche