Die Suche ergab 6 Treffer

von Spaceryder
19.03.2024, 16:09
Forum: Auris 2
Thema: Display Touch & Go 2 VFL
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Display Touch & Go 2 VFL

Moin, an meinem 2015er Auris TS 2.0d reagiert das Navi Display leider zunehmend schlechter. Mittlerweile ist es nicht mehr möglich Ziele einzugeben :x Das Display funktioniert noch Top, scheint ein Problem mit dem Touchscreen zu sein. Kann jemand sagen ob es hier Ersatzteile gibt, oder eine andere L...
von Spaceryder
22.07.2022, 18:20
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris TS 2.0 D4D Batterie platt
Antworten: 1
Zugriffe: 5834

Auris TS 2.0 D4D Batterie platt

Moin aus Schleswig-Holstein, mein 2015er Auris TS zwo Liter Diesel läuft seit dem ich im Homeoffice bin oftmals nur noch Kurzstrecke. Start-Stopp habe ich selten benutzt, Bordcomputer zeigt 6:35Std. an, nach knapp 7 Jahren. Zweimal bin ich jetzt, zum Glück Zuhause, wegen streikender Batterie stehen ...
von Spaceryder
20.02.2018, 12:57
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 11465

Re: Reifendruckkontrollsystem (RDKS) Sensordaten via App auslesen

Läuft die App mit dem Adapter Vgate iCar 2?

Gruß
von Spaceryder
13.12.2017, 11:40
Forum: Auris 2
Thema: Fußbodenheizung im Fond
Antworten: 4
Zugriffe: 6596

Re: Fußbodenheizung im Fond

Ok, Schade, danke für die schnelle Antwort.

:top:
von Spaceryder
13.12.2017, 07:14
Forum: Auris 2
Thema: Fußbodenheizung im Fond
Antworten: 4
Zugriffe: 6596

Fußbodenheizung im Fond

Hallo Leute, habe einen TS mit 2l Diesel aus 2015. Gestern fragte mich ein Mitglied meiner Fahrgemeinschaft ob mein Auto keine Düsen unter den Sitzen zum beheizen des Fußraums im Fond hätte. Konnte ihm die Frage nicht beantworten. Weiß jemand von euch ob so etwas verbaut ist? Habe die Heizung heute ...
von Spaceryder
13.10.2016, 10:55
Forum: Auris 2
Thema: Karten-Update für Toyota Touch 2 & Go (Herbst 2016)
Antworten: 2
Zugriffe: 3236

Karten-Update für Toyota Touch 2 & Go (Herbst 2016)

Es gibt ein neues Karten-Update für Toyota Touch 2 & Go (Herbst 2016).
Es gibt 2 Versionen: Karten-Update 6.8.0H und Karten-Update 6.8.0L
Kann jemand sagen worin sich diese unterscheiden?

:danke:

Zur erweiterten Suche