Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin_Sonnek
11.06.2015, 12:58
Forum: Auris 1
Thema: Radioaufrüstung
Antworten: 11
Zugriffe: 6768

Re: Radioaufrüstung

Hallo, und genau bei ACR werde ich nie wieder hin gehen. Die wollen mir einen Adapter für 20Euro (marktpreis keine 5 Euro) andrehen... Für mich jedenfalls Grund genug den laden in Zukunft zu meiden! Beim Autos ein Radio ein zu bauen ist wirklich nicht schwer. Ich bin sehr froh, das ich es letztlich ...
von Martin_Sonnek
10.06.2015, 20:06
Forum: Auris 2
Thema: Radio aufrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 5089

Re: Radio aufrüstung

Hallo, ich habe habe das SPH-DA 120 in meinen Auris verbaut. Benutzt wird es mit einem Android Handy und funktioniert tadellos. Jedoch musst du dazu noch einige Adapter kaufen. Antenne, Lenkradfernbedienung und Audio-Anschlüsse passen also nicht auf Anhieb. Wie es mit dem Mikrofon aus sieht kann ich...
von Martin_Sonnek
10.05.2015, 18:56
Forum: Auris 2
Thema: Mirrolink im Toyota Auris
Antworten: 36
Zugriffe: 18136

Re: Mirrolink im Toyota Auris

Leider gibt es kaum vernünftige Dokumentation zu diesem Thema. Deshalb kann man im Augenblick wohl nur probieren, ob es funktioniert. Selbst wenn die Versionen übereinstimmen, heißt das noch lange nicht, das es auch funktioniert. Try & Error, bzw. Betatester der Industrie

Gruß, Martin
von Martin_Sonnek
08.05.2015, 17:09
Forum: Auris 2
Thema: Mirrolink im Toyota Auris
Antworten: 36
Zugriffe: 18136

Re: Mirrolink im Toyota Auris

Hallo, ich habe mir auch die Tage mal den Kopf über mirrorlink gemacht und musste verstellen feststellen, da es unterschiedliche Versionen von mirrorlink gibt. Mein derzeitiges Nachrüst-Display kann nur V1.0, wohin gehen mein Smartphone nur V1.1 kann. Außer Musik geht nichts.... Das ist halt leider ...

Zur erweiterten Suche