Die Suche ergab 3 Treffer

von bigmouthstrikesagain
24.05.2015, 22:48
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Erneuter Massenrückruf bei Toyota, Mazda, Honda und Nissan
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

Re: Erneuter Massenrückruf bei Toyota, Mazda, Honda und Niss

Irgendwie kommt es mir so vor, dass es bei Toyota besonders viele Rückrufe gibt.
Aber vielleicht fallen die einem auch einfach mehr auf, weil man selber die Marke fährt..
von bigmouthstrikesagain
20.05.2015, 11:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 64137

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

Ich finde der Aufdruck Hybrid klingt eher nach dem Gegenteil. Also nach etwas schnellem. Aber vielleicht seh nur ich das so :)
von bigmouthstrikesagain
12.05.2015, 13:51
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 97624

Re: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?

Für Waschanlagen bin ich meistens zu geizig muss ich zugeben :wink: Wenn ich wasche nehme ich meistens Mittel von Aqua Clean. Es gibt da so ein Set das "Teufelsglanz" heisst das ist ganz gut.

Zur erweiterten Suche