Die Suche ergab 5 Treffer

von LuckyTim
21.10.2015, 11:29
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 187499

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellung

Dass der Fehler nicht verschwindet solange die „falschen“ Räder montiert sind habe ich nicht gehofft, aber dass der Fehler aus dem Speicher gelöscht wird ist mir neu.
Danke für die schnelle Antwort!
von LuckyTim
21.10.2015, 06:36
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 187499

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellung

@:Axel_M

Meine Winterräder samt Sensoren habe ich beim Kauf des Autos dazubekommen. Da ich das Auto im Dezember 2014 gekauft habe dache ich, dass es 8 Speicherplätze besitzt :(

Meine Frage war aber ob man den Error Code mit dem MiniVCI Kabel zurücksetzen kann.

Danke im Voraus für die Antwort!
von LuckyTim
20.10.2015, 15:43
Forum: Auris 2
Thema: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellungen)
Antworten: 111
Zugriffe: 187499

Re: Tutorial: Toyota Techstream (RKDS, Diagnose, Einstellung

@mercurius: hast du versucht den Error Code zu löschen? Ich nehme mal an, dass wenn nicht registriere Räder montiert sind, ein Fehler Code im Speicher erscheint.... Wenn das mit dem umprogrammieren nicht gehen sollte, könnte ich mir vorstellen einfach vor dem TÜV den Fehler Code aus dem Speicher zu ...
von LuckyTim
21.05.2015, 07:04
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 347306

Re: Reifendruckkontrollsystem

@Tomtomtom: Die Antwort habe ich vor drei Tagen bekommen. Habe noch einmal (am 20.05) eine Mail geschrieben, mit dem Auszug aus deiner Mail (Infos an Automagazine...). Ich vermute eher, dass sie nicht mehr wissen was sie dir antworten sollen.... .denken Wir sollten sie gemeinsam nerven und ich hoffe...
von LuckyTim
20.05.2015, 18:19
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 347306

Re: Reifendruckkontrollsystem

Auch mein Auris hat nur Speicherplatz für einen Radsatz. Nach einem Mail-PingPong habe ich zuletzt die Antwart bekommen: Guten Tag Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat können wir Ihnen auch mit heutiger Nachricht keine anders lautende Antwort kommunizieren. Es handelt sich hierbe...

Zur erweiterten Suche