Die Suche ergab 15 Treffer

von furiousFOo
11.09.2015, 11:27
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zusammenspiel der Motoren
Antworten: 69
Zugriffe: 37034

Re: Zusammenspiel der Motoren

Für was hat man eine Frau? Die kann ja nach hinten gucken :D
Mit Rückfahrkamera und einem breiten nicht dicht besiedelten Parkplatz kann man das schonmal machen ^^ Im Straßenverkehr mach ich das natürlich nicht. Aber nun gut mit :offtopic:
von furiousFOo
10.09.2015, 13:30
Forum: Auris 2
Thema: Reifendrucksensor beim Auris E180
Antworten: 12
Zugriffe: 9097

Re: Reifendrucksensor beim Auris E180

Das mit den Sensoren kann man so pauschal nicht beantworten, dazu gab es hier im Forum auch schonmal eine Diskussion. Bei meinem (EZ 04/2014) sind KEINE Sensoren vorhanden. Dann gibt es welche mit 4 Speicherplätzen. Problem hierbei, bei Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und umgekehrt müssen die n...
von furiousFOo
10.09.2015, 08:51
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zusammenspiel der Motoren
Antworten: 69
Zugriffe: 37034

Re: Zusammenspiel der Motoren

Den 2ten Effekt kann ich beim Rückwärtsfahren bestätigen. Da steht dann öfter in der Anzeige mal 99l/100km :schulterzuck:
von furiousFOo
04.09.2015, 10:32
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Was der Neuling zu meckern hat (Auris II)
Antworten: 108
Zugriffe: 53887

Re: Was der Neuling zu meckern hat (Auris II)

Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Auris. Das beste Auto, was ich bis jetzt mein Eigen nennen durfte. Nur eine Sache finde ich wirklich daneben... und das ist das Symbol für die Spracherkennung am Lenkrad. Für mich war nach der Probefahrt eigentlich klar, dass es die Spracherkennung...
von furiousFOo
17.08.2015, 11:35
Forum: Auris 2
Thema: Plastikschraube am Boden des Fahrerbereichs?
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

Re: Plastikschraube am Boden des Fahrerbereichs?

Hab das Ding letztens beim Saubermachen mitm Staubsauger eleminiert... Scheint wohl ein Feature zu sein, dass der Aufsatz "Freiheit" braucht :D
von furiousFOo
06.07.2015, 13:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 17078

Re: Neuwagen

Ich denke die Executive-Ausstattung sollte für den Preis drinnen sein.
Habe Anfang Juni einen Preisnachlass von genau 20% zum Listenpreis bekommen. Waren beim Exe um die 29.000,00,- in nova-weiß (800,00 Euro) Tageszulassung.

Angebot für mich war 23.500,00,-

Beste Grüße

Foo
von furiousFOo
06.07.2015, 10:28
Forum: Auris 2
Thema: Umbau Auris II Rückleuchten FL an VFL
Antworten: 30
Zugriffe: 45906

Re: Umbau Auris II Rückleuchten FL an VFL

Peinlich, aber meiner Frau ist folgendes beim FL aufgefallen. Auch dort sind die Lichter nicht ganz synchron. Links hat man laut Bild 3 kleine Lampen (bei der Nebelschlussleuchte), rechts nicht. Eventuell ist es gar nicht notwendig, den Kabelbaum zu wechseln. Das wäre natürlich ein kleiner Vorteil ....
von furiousFOo
06.07.2015, 10:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 17078

Re: Neuwagen

Hallo, hab meinen ja auch noch nicht so lange und Anfang Juni waren in Deutschland "nur" noch 4 TS in novaweiß in der Executive-Ausstattung verfügbar. Jedoch ohne Xenon und Panorama, die gibt es jetzt schon nicht mehr. Produziert wird das aktuelle Modell nicht mehr, da im September das Facelift komm...
von furiousFOo
03.07.2015, 14:39
Forum: Auris 1
Thema: Frontkamera: Eine Alternative zu Sensoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 7655

Re: Frontkamera: Eine Alternative zu Sensoren?

Hi, Nachteil bei Front- und Heckkamera sind Regentropfen. Wenn die Linse zu ist, siehst du nix mehr. Das ist mir aber auch schon bei Sensoren passiert, dass sie bei starkem Regen ein Hindernis erkannt haben. Hatte in meinem alten Verso eine Frontkamera, die nach rechts- und links ging, für unübersic...
von furiousFOo
03.07.2015, 13:59
Forum: Auris 2
Thema: Umbau Auris II Rückleuchten FL an VFL
Antworten: 30
Zugriffe: 45906

Re: Umbau Auris II Rückleuchten FL an VFL

Hi, ich find das Heck nach dem Facelift auch moderner. Vor allem die LED-Stripes machen was her. Das asynchrone beim Vorgänger ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack und stört ein bisschen. Gänzlich missfallen tut es mir aber nicht, sonst hätte ich ihn mir nicht zugelegt :D Wollen wir eine Arbeit...
von furiousFOo
17.06.2015, 09:55
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 32486

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Hallo mtths,

vielen Dank für die Info. Habe ich gestern auch gleich ausprobiert. Funktioniert :D
von furiousFOo
16.06.2015, 10:21
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 32486

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Das muss ich dann auch mal probieren... Mir ist letztens aufgefallen, dass die Fenster noch offen waren. Musste mich wieder ins Auto setzen und komplett starten... Bei meinem Corolla Verso konnte man nach 2maligen betätigen der Starttaste die Fenster zumachen.
von furiousFOo
23.05.2015, 20:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?
Antworten: 18
Zugriffe: 13941

Re: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?

Hallo,

danke für die vielen nützlichen Infos. Heute den Vertrag unterschrieben, das Auto ist einfach geil. Nächste Woche kann ich es abholen .love
von furiousFOo
22.05.2015, 09:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?
Antworten: 18
Zugriffe: 13941

Re: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?

Hallo, danke für die Antworten. Von den Fotos her gefällt mir das Facelift eigentlich besser. Was mich besonders interessiert wäre, ob die LED-Elemente der Lichter im Executive-Paket beinhaltet sind oder diese nochmal extra bestellt werden müssen. Leider findet man im Internet noch so gut wie gar ke...
von furiousFOo
21.05.2015, 20:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?
Antworten: 18
Zugriffe: 13941

Auris TS Hybrid - warten auf das Facelift 2015?

Hallo liebe Forengemeinde, am Montag haben meine Frau und ich eine Probefahrt mit dem Auris TS Hybrid gemacht und waren begeistert. Da ich jedoch kein Spontankäufer bin, musste ich den Verkäufer vertrösten und habe mich dann nochmal schlau gemacht. Auf dem Genfer Autosalon wurde ein Facelift für den...

Zur erweiterten Suche