Die Suche ergab 4 Treffer

von dannytr
14.01.2020, 14:37
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Camry 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 37127

Re: Toyota Camry 2019

In Dubai und NYC sind schätzungsweise 75% aller Taxis und UBER ein Camry. Teilweise mit 300k und mehr auf der Uhr. Wenn ich - wo auch immer auf der Welt den Fahrer nach der Zufriedenheit frage heisst es immer: No repairs, only oil & break change needed. Die Sitze und Kunststoffe sind so haltbar wie ...
von dannytr
08.03.2019, 18:12
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")
Antworten: 737
Zugriffe: 355601

Re: Corolla 2019 (Marketingname bis 08/2018 "Auris 3")

Ich habe letzte Woche in Japan drin gesessen. Das Raumangebot vorne ist praktisch genauso groß wie im neuen CAMRY. Im Kofferraum ist jetzt der weiche Velourstoff verarbeitet anstatt das billige Filz. Die Vordersitze sind schön straff mit gutem Seitenhalt. Leider ist der Kunsttoff an den Türen nicht ...
von dannytr
14.06.2015, 12:52
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 99175

Re: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?

Zeit satt .cool Ich habe das große Glück, dass ich während der Arbeitszeit mein Auto waschen darf wenn es "ruhig" ist. Waschsaugereinsatz wird Zuhause durchgeführt und dauert einmal pro Jahr ca. 4 Stunden/ Auto. Die Poliersessions dauern ca. 8 Stunden/ Auto. Wird 1-2x jährlich ausgeführt. Wir haben ...
von dannytr
14.06.2015, 12:34
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 99175

Re: Welche Autopflegemittel nutzt ihr?

Hallo, bin neu hier im Forum weil wir in ein paar Tagen unseren neuen Auris HSD bekommen. Da ich ein Autopflegeaufbereitungsfreak bin hier mein erster Beitrag. Schritt 1: Schmutzlösen mit Hochdruckreiniger auf der Arbeit. Da wird auch immer der Unterboden mit gereinigt. Schritt 2: Fliegen und Teerfl...

Zur erweiterten Suche